|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 4 2007/2008
Solltet ihr Fragen wegen den Fusionsverhandlungen haben, stehen wir mit Rat gerne zur Verfügung
|
|
|||
|
|||
ich stelle mich dann zur verfügung, um die mannschaften zu stellen.
|
|
|||
|
|||
gibt es schon Ergebnisse der Spiele von gestern?
|
|
|||
|
|||
Mockstadt gewinnt in Selters und spielt erstmalig komplett.
Da sieht die Sache schon gleich anders aus, aber das Spiel war offenbar trotzdem recht eng. Selters hat einen bemerkenswerten Start hingelegt. Man darf gespannt sein, wie es weitergeht. |
|
|||
|
|||
Laut Spielbericht hat Jörg Schmidt seine Einzel aus gesundheitlichen Gründen kampflos abgegeben.
Für Nidda bei einem 8 : 8 natürlich extrem bitter, aber was will man da machen. Weiß man denn näheres über ihn, ist er wieder verletzt ? |
|
|||
|
|||
da können sie ja von glück reden, dass er nicht D1 gespielt hat.
|
|
|||
|
|||
Aber war er nicht vor 2 Jahren schon mal lange Zeit verletzt ?
Irgendwas war da mal mit den Bändern. Fällt er jetzt wieder länger aus, wird es wohl recht eng mit dem Klassenerhalt werden. Bis jetzt schwächelt auch Glauberg und es ist schwierig abzuschätzen, wie diese lange Runde verlaufen wird. Nach jetziger Sachlage ist Gelnhaar noch das Maß aller Dinge, aber Glauberg rutsch nach unten ab. Dafür spielt Klein Karben bislang sehr gut und Selters hat einen guten Saisonstart erwischt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ansonsten würd ich mir so früh in der phase keinen kopf machen, hier gab es jetzt schon einige, die sich verletzte haben während des spiels und haben alle im nächsten spiel gespielt (siehe gambach in der BK) |
|
|||
|
|||
Tja, mir hatte er damals mal gesagt, dass er mit Fußball aufhören wollte.
Aber vielleicht ist das ja ähnlich wie beim TT. Es läßt einen nicht mehr los. Da er aber das Doppel noch gespielt hat, ist vielleicht nicht so schlimm. Warten wir mal die nächsten Spiele ab. |
|
|||
|
|||
Weiß jemand, wie Nidda gestern gespielt hat ? Im Click-TT steht noch nichts.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.