Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.07.2007, 13:42
Mathduck Mathduck ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mathduck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2

Stimmt, das war ja einfach

Und ich bin jetzt viel beruhigter, weil mein graziler, von taktischer Reife geprägter und vor allem in extrem lehrbuchnaher Technik durchgeführter Spielstil in ganz unverfälschter Form auch weiterhin fast jeden Gegner erfreuen darf/wird.

Außerdem allen ein schönes Wochenende
Alt 13.07.2007, 17:06
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mathduck Beitrag anzeigen
Stimmt, das war ja einfach

Und ich bin jetzt viel beruhigter, weil mein graziler, von taktischer Reife geprägter und vor allem in extrem lehrbuchnaher Technik durchgeführter Spielstil in ganz unverfälschter Form auch weiterhin fast jeden Gegner erfreuen darf/wird.

Außerdem allen ein schönes Wochenende
Hehe, siehs mal positiv.... jetzt hast du sogar einen Nachahmer Schade nur das ich mit der VH nicht so brachial spielen kann wie du

Und noch ist auch kein Grass OFF auf dem Holz, sondern eine etwas andere Variante

@Daim
Zu den neuen Sachen von Dr. Neubauer sag ich nur soviel: Das wird sicherlich am Rande der Legalität sein und wahrscheinlich sogar darüber hinaus gehen. Da es aber kein geeichtes Messgerät geben wird und dieses bischen rumfummeln an nem Testset sicherlich nur zu Steitereien führt, könntest du Recht haben. Wenn allerdings wirklich der festgelegte Reibungswert eingehalten werden soll, ist so ein Spiel einfach nicht mehr möglich... Ich glaube ja nicht daran, dass sich viel ändern wird, es wird nur wieder eine deutlich größere Grauzone geben... analog zum Radsport halt.
Ich will aber nicht in Verruf kommen evtl. zu betrügen, denn das liegt mir nicht (wurde sogar letztes Jahr auf nem Turnier mal behauptet...). Daher stelle ich mich gleich um. Es macht auch irgendwie mehr Spass und fördert die Bewegung deutlich mehr, wenn man nicht mehr mit GLN spielt... von daher sehe ich das sogar noch positiv

Gruß,
Benjy
Alt 13.07.2007, 18:11
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was im Verlauf des Jahres an Neuerungen kommen wird, muss man abwarten.
Mich juckt das nicht gar so viel.
Mir kommt es sicher entgegen, wenn die GLN verschwinden.

Un auch der Nobbi sieht das inzwischen gelassen. Er hat dieses Spiel schon 5 Mal mitgemacht. Viel schlechter wird er dadurch nicht werden. Sein Spiel ist einfach nur unangenehm und er wird noch etwas mehr altern müssen, bis meine Siegchancen gegen ihn mal steigen.
Alt 13.07.2007, 22:44
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daim Beitrag anzeigen
Was im Verlauf des Jahres an Neuerungen kommen wird, muss man abwarten.
Mich juckt das nicht gar so viel.
Mir kommt es sicher entgegen, wenn die GLN verschwinden.

Un auch der Nobbi sieht das inzwischen gelassen. Er hat dieses Spiel schon 5 Mal mitgemacht. Viel schlechter wird er dadurch nicht werden. Sein Spiel ist einfach nur unangenehm und er wird noch etwas mehr altern müssen, bis meine Siegchancen gegen ihn mal steigen.
Ist doch gar nicht sooo schwer... einen Ball möglichst leer in die RH schieben und beim nächsten Ball möglichst platt schießen So wie man gegen mich auch am besten spielt

Einmal hat das ja schon geklappt gegen Norbert, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob mir das noch ein 2tes Mal gelingt Für mich gibt es viel unangenehmere Gegner... und da gehören aus der neu formierten Büdingen-Lohrbacher Mannschaft fast alle dazu
Alt 13.07.2007, 23:09
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied

air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wollte schon sagen, Ihr schweift vom Thema ab, aber mit dem letzten Satz hast Du die Kurve ja wieder bekommen.

Stimmt, ín der Rubrik "Mannschaften mit unangenehmen Spielern" rangiert Büdingen-Lorbach sicher an der Spitze. Wir kommen aber wohl auch nicht sehr weit dahinter...
Alt 17.07.2007, 12:51
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@daim
ihr müsstet jetzt gefragt werden, ob ihr aufsteigen wollt in die VL. ich weiss allerdings nicht, was passiert, wenn ihr auf den aufstieg verzichtet. normalerweise müsstet ihr dann ein (Z) bekommen, oder?
sag mal bescheid, ob ihr noch aufsteigt, aber da sowohl stadtallendorf als auch heuchelheim noch aufsteigen in die HL mit der begründung, da vor dem 1.7. kein relegationsspiel zwischen den tabellendritten stattgefunden hat, müssten jetzt sowohl flieden als auch ihr noch aufsteigen und damit auch in der VL 11 mannschaften sein.

und dann bin ich mal gespannt, was mit der BOL passiert, denn da wären es dann nur noch 10 manschaften. vielleicht springen ja einige mal über ihren schatten und lassen doch noch rodheim hoch, die wollten nämlcih, nur hatte die verantwortliche person in click-tt kein häkchen gemacht, dass sie noch bereit wären, nachträglich aufzusteigen - wenn ich das so richtig mitbekommen habe.
Alt 17.07.2007, 13:13
Killerspin666 Killerspin666 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killerspin666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist mit Eichenzell, die haben in die BL zurückgezogen, da sie als 2. der BOL 1 nicht in die VL aufgestiegen sind. normal müssten die auch gefragt werden oder? Alles komisch...
Alt 17.07.2007, 13:26
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Killerspin666 Beitrag anzeigen
Was ist mit Eichenzell, die haben in die BL zurückgezogen, da sie als 2. der BOL 1 nicht in die VL aufgestiegen sind. normal müssten die auch gefragt werden oder? Alles komisch...
sie haben zurückgezogen, weil sie NICHT aufgestiegen sind? DAS klingt nun wirklich komisch....
Alt 17.07.2007, 13:33
Killerspin666 Killerspin666 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killerspin666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt, aber so ist es :-)... Sind zwar weder richtiges BOL noch VL Niveau, aber jeder der Spieler hätte gerne VL gespielt u wäre somit als Kanonenfutter in die VL gegangen.... 100% SICHER u nun???
Alt 17.07.2007, 15:01
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube jetzt wird es ganz und gar kompliziert werden.

Wenn unsere 1. aufsteigen kann, werden wir das vermutlich gerne wahrnehmen. Macht ja auch von den Entfernungen kaum einen Unterschied. Und von der Spielstärke sollte das auch lösbar sein.

Wenn dies so kommt, gibt es 10 Teams in der BOL.

Wenn Rodheim auch hochgegangen wäre, wären wir mit der 2. vielleicht auch drin geblieben, weil wir dann eine Chance gesehen haben.

Jetzt haben wir zurückgezogen. Ob sich dies nun widerrufen läßt, wäre erst einmal zu klären. Mal angenommen, dies würde gehen und wir bleiben in der BOL, dann müsste bei Glauberg automatisch das (Z) verschwinden und auch Rodheim müßte erneut gefragt werden.

Im Grunde müssten wir auf Grund der neuen Situation nochmals gefragt werden. Aber ich glaube einen solchen Fall deckt die WSO nicht wirklich ab.

Entweder wir machen es wie Heuchelheim und Stadt-Allendorf oder die Verantwortlichen bemühen sich um eine Lösung im Sinne des Sports.

J. Drews ist ein verfechter einer sportlichen Lösung, aber die wird sich kaum herbeiführen lassen. Also muss eine Lösung am grünen Tisch gefunden werden.

Wir müssen uns nun erneut beraten und klären, ob wir mit der 2. BOL spielen wollen.

In die Klasse klagen werden wir uns wohl eher nicht, aber jetzt ist erst einmal zu klären, was mit der 1. wird.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen