|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Landesliga 07/08 [Landesbereich West]
Spätestens KW 39...
|
|||
|
|||
So is ja nen bisschen eingeschlafen hier. Einheit II kann doch gewinnen. Nach zweimal 8:8 hat diesaml zum Entscheidungsdoppel auch wieder nich viel gefehlt. Maddin sei Dank! 9:6 Kampf gegen WSG!
Sensation find ich ja das Nauen gegen Rehbrücke gewinnt. RESPEKT! Mitte und unten alles gewonnen+Entscheidungsdoppel. NOCHMAL RESPEKT! Ja sehr ausgeglichene Liga dieses Jahr! Schaunmer mal wie es weitergeht....... |
|
||||
|
||||
Jop..also unsere Jungs unterleigen Neustadt 4:9...kevin und dennis hauen woog deutlich weg...kevin unterliegt knapp neumitz...alex nach 0:2 und 3:7 wie ausgewechselt gegen rogge...großmann gegen alex ohne jede chance!...nette anekdote...als großmann zum zweiten spiel aufgerufen wurde, war er zum obi in wittenberge gefahren...und hatte niemanden bescheid gesagt...naja..viel mehr war also nicht zu holen...!
|
|
|||
|
|||
ja weil der schlecht drauf war
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Uns Norbi, wie geil!!! |
|
|||
|
|||
So nachdem Neustadt und Brandenburg ersatzgeschwächt Punkte gelassen haben, haben wir 9:4 in Stahnsdorf gewonnen. Stahnsdorf diesmal mit Janke an 2. Auschlaggebend 3:0 Führung nach Doppeln. Meine Wenigkeit hat oben 0 gemacht und die anderen beiden Punkte gaben Rene gegen Boris und Max verliert sein 1. Spiel sang- und klanglos gegen Gerd. Wiedereinmal starke Mannschaftsleistung.
Viele Knappe und spannende Spiele und alles fair. Gruß Moppi |
|
|||
|
|||
Ersatzgeschwächt???
|
|
|||
|
|||
Ersatzgeschwächt???
Neustadt ohne Woog (unauffindbar,traurig,traurig....), aber ansonsten mit voller Truppe. Ich denke aber,dass ein 9:4 deutlich genug ist und es der Spannung in der Liga nur gut tut. |
|
|||
|
|||
Ich habe nicht gesagt, dass ich mich nicht über euren Sieg freue.
Mal schaun wie dass so weitergeht in dieser verrückten Liga. |
|
|||
|
|||
Wie ging denn gestern das Spiel (Nr. 31) Wittenberge gegen Brandenburg 2 aus ?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.