Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.07.2007, 16:54
Holger A. Holger A. ist offline
alles wird gut...
erfahrenes Forenmitglied

Holger A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie sehen die BK Süd 3 und 4 aus?

Zitat:
Zitat von Vergeber Beitrag anzeigen
Hallo Prüffinger !
nach dem Weggang von Brady Kim (zurück nach Korea), rückt sein Namensvetter aus der 3. Mannschaft auf , die Statisiker werdens garnicht merken.
Wir werden also wieder nix reissen, wenns dumm läuft, sogar in Abstiegsnot geraten !

Gruß
Vergeber (Ihr müsst ihm vergeben)
Offenbar spielt die Erste von Nihö nun ihre Heimspiele in Korea...oder wie ist die Aufstellung von Kim, Brady bei Nihö1 zu sehen... sehr trickreich ........aber ob da nach Spielstärke gestellt wurde

Denke wir stellen künftig 6 Nicht-Spieler in die Erste...da sind wir dann megaflexibel
Alt 04.07.2007, 17:08
Vergeber Vergeber ist offline
DennIhrmüsstihmvergeben !
Foren-Stammgast 1000

Vergeber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Holger A. Beitrag anzeigen
Offenbar spielt die Erste von Nihö nun ihre Heimspiele in Korea...oder wie ist die Aufstellung von Kim, Brady bei Nihö1 zu sehen... sehr trickreich ........aber ob da nach Spielstärke gestellt wurde

Denke wir stellen künftig 6 Nicht-Spieler in die Erste...da sind wir dann megaflexibel
Habe ich mir doch gedacht, dass sich einer an meine Aussage vor einigen Wochen erinnert, sehr aufmerksam !!!
Ich persönlich habe mit dieser Sache nix zu tun und war übrigens strikt dagegen.
Wenn ich es richtig verstanden habe, wird er (Kim) kurz vor Rundenbeginn wieder vom Meldebogen verschwinden, er ist quasi nur "Platzhalter" für Lenz oder Safainia.
Lenz ist zur Zeit verletzt und spielt, wenn er wieder o.k. ist , den letzten verbliebenen Platz mit Safainia aus, der "Strohmann" wird also wieder verschwinden.

Vergeber (denn Ihr müsst ihm vergeben)
Alt 05.07.2007, 07:31
Wang Wang ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wang ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Wie sehen die BK Süd 3 und 4 aus?

Zitat:
Habe ich mir doch gedacht, dass sich einer an meine Aussage vor einigen Wochen erinnert, sehr aufmerksam !!!
Ich persönlich habe mit dieser Sache nix zu tun und war übrigens strikt dagegen.
Wenn ich es richtig verstanden habe, wird er (Kim) kurz vor Rundenbeginn wieder vom Meldebogen verschwinden, er ist quasi nur "Platzhalter" für Lenz oder Safainia.
Lenz ist zur Zeit verletzt und spielt, wenn er wieder o.k. ist , den letzten verbliebenen Platz mit Safainia aus, der "Strohmann" wird also wieder verschwinden.

So müsste die 1te stehen oder
Küster, Richard**
Richert, Bernd**
Voigt, Achim**
Schwarz, Frank**
Matthäus, Jürgen**
Lenz, Gerald**
Alt 05.07.2007, 09:01
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Kim ist soeben verschwunden....vanished in the heights ....sozusagen. Auch ich bin nicht für diese "Spielerei"....wer kommt auf sowas? 01.07.07 ist Ende und nicht 20.08.07 oder so etwas.......! oder seit wann hat der Verband zu warten bis Niederhöchstadt es - höchst zweifelhaft - ausspielt?

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Alt 05.07.2007, 12:47
Foren-Stammgast 1000

Vergeber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SuperSoulFighter Beitrag anzeigen
Kim ist soeben verschwunden....vanished in the heights ....sozusagen. Auch ich bin nicht für diese "Spielerei"....wer kommt auf sowas? 01.07.07 ist Ende und nicht 20.08.07 oder so etwas.......! oder seit wann hat der Verband zu warten bis Niederhöchstadt es - höchst zweifelhaft - ausspielt?
Höchst zweifelhaft ist das nicht, wurde so mehrheitlich bei der Spielersitzung beschlossen, ist halt jetzt dumm gelaufen, da Lenz verletzt und zudem Amir am Auge operiert wurde (grüner Star).
Ja, wer kommt auf sowas ??? - Als aktiver Spieler bei der TuRa hätte ich es dem Super Soul Fighter zugetraut, aber der ist ja nun nicht mehr da !
Er war für ähnliche Spielereien immer sehr zugänglich und offen !
Aber die Zeiten ändern sich halt, ich hab ja auch dazugelernt !!!

Alt 05.07.2007, 13:26
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Höchst zweifelhaft ist das nicht, wurde so mehrheitlich bei der Spielersitzung beschlossen, ist halt jetzt dumm gelaufen, da Lenz verletzt und zudem Amir am Auge operiert wurde (grüner Star).
Ja, wer kommt auf sowas ??? - Als aktiver Spieler bei der TuRa hätte ich es dem Super Soul Fighter zugetraut, aber der ist ja nun nicht mehr da !
Er war für ähnliche Spielereien immer sehr zugänglich und offen !
Aber die Zeiten ändern sich halt, ich hab ja auch dazugelernt !!!

Es wurde mehrheitlich von der TuRa beschlossen Brady Kim auf dem Spielbogen zu lassen und den eigentlichen 1.6er nach dem 01.07. zu melden? Fein....vielleicht beschliesst Ihr dann auch noch wer demnächst in dieser Klasse antreten darf
Und was mich betrifft war es nicht das 1. Mal und wird es wohl auch nicht das letzte Mal sein, das Du Dich täuschst. Aber gleich 3x in einem ABsatz.....?

"Reasons" and "Results".

Alt 05.07.2007, 13:31
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Es wurde mehrheitlich von der TuRa beschlossen Brady Kim auf dem Spielbogen zu lassen und den eigentlichen 1.6er nach dem 01.07. zu melden? Fein....vielleicht beschliesst Ihr dann auch noch wer demnächst in dieser Klasse antreten darf
Und was mich betrifft war es nicht das 1. Mal und wird es wohl auch nicht das letzte Mal sein, das Du Dich täuschst. Aber gleich 3x in einem ABsatz.....?
Es wurde logischerweise mehrheitlich beschlossen, es vor dem 1.7. auszuspielen und ohne Kim zu melden !!!!!!!!!!!!!!!
Die Sitzung war am 29.5.07
Alt 05.07.2007, 13:39
Rainer Amatör Rainer Amatör ist offline
einer von vielen
Junior-Forenmitglied

Rainer Amatör ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Es wurde logischerweise mehrheitlich beschlossen, es vor dem 1.7. auszuspielen und ohne Kim zu melden !!!!!!!!!!!!!!!
Sehr komischer Vorgang. Was sagt der Staffelleiter dazu? Hier wollen alle nur tricksen....
Alt 05.07.2007, 13:45
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

Smile AW: Wie sehen die BK Süd 3 und 4 aus?

Zitat:
Ja aber was soll der Brady auf dem Bogen der ist in Korea....die halbe welt weiss es und Ihr setzt Ihn drauf da sind doch unnötige nachfragen vorprogrammiert!

Stellt den Gerald hin und wenn Ihr meint es soll doch der Amir sein, dann kann man mal mich anrufen und sagen hier.....aber diese Lösung ist leider nicht sehr elegant....
Allerdings bin ich der Meinung, das da der Gerald stehen muss/sollte.... so hätte man es noch einfacher haben können, aber wenn Ihr es unbedingt ausspielen müsst....

"Reasons" and "Results".

Alt 05.07.2007, 14:35
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Ja aber was soll der Brady auf dem Bogen der ist in Korea....die halbe welt weiss es und Ihr setzt Ihn drauf da sind doch unnötige nachfragen vorprogrammiert!

Stellt den Gerald hin und wenn Ihr meint es soll doch der Amir sein, dann kann man mal mich anrufen und sagen hier.....aber diese Lösung ist leider nicht sehr elegant....
Allerdings bin ich der Meinung, das da der Gerald stehen muss/sollte.... so hätte man es noch einfacher haben können, aber wenn Ihr es unbedingt ausspielen müsst....
Auslöser für diesen "Kuddelmuddel" war der Erdbeermann, der aufgrund seiner
Leistungssteigerung in der Rückrunde gerne wieder in der 1. Mannschaft spielen wollte (wie vor seiner Rückenverletzung).
Da nun aber kein Spieler der Ersten schlecht gespielt hat, haben wir beschlossen, es unter Schwarz,Lenz,Erdbeermann + Amir auszuspielen.
Diese 4 Spieler waren nach den Rückrundenzahlen vergleichbar, der Rest der 1. Mannschaft war 9 Punkte oder mehr besser !
Alle Spiele (jeder gegen jeden) sollten im Juni ausgespielt werden und der viertplatzierte dann in der 2. Mannschaft aufgestellt werden.

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen