Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.09.2007, 23:50
Tolli Tolli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008

Ostbevern gegen ETuS 8:8

Etwas enttäuschend für uns, aber waren nacher noch mit 8:8 gut bedient. Faires Ergebnis, wenigstens einen Satz mehr gewonnen.

Gruss
Alt 02.09.2007, 00:09
Don Carlos Don Carlos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Don Carlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ahaus vs Metelen 7 : 9

Heiße Kiste, hätte auch unentschieden ausgehen können.

Oben 3:1: Fislage bärenstark mit 2 Siegen.

Mitte 2:2: Stange gewinnt beide, Öttingmann verliert beide

Unten 2:2: Jeweils 1en Punkt von Klockenkemper und Ersatzmann Lüdkehermöller

Doppel: 2:2

Fazit: Glück gehabt und Ahaus war in starker Form. Mal sehen, ob sie wirklich als Absteiger gelten!!!
Alt 02.09.2007, 10:31
Benutzerbild von Andre Frischgesell
Andre Frischgesell Andre Frischgesell ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andre Frischgesell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008

TTC MS - SuS Neuenkirchen 8:8

Ein gerechtes Unentschieden.

Alle vier Doppel gehen an uns.

Oben und in der Mitte alle Spiele an den TTC.
Unten 4:0 für den SuS.

Formsteigerung bei beiden Manschaften sicherlich noch möglich!
TTC mit der jungen Mannschaft gut aufgestellt.

War ein echt spannendes und verrücktes Spiel.
Wenn man die anderen Ergebnisse so sieht, (ausgenommen TTR) liegen wohl alle von der Leistung arg eng beieinander. Wird wohl viele knappe Spiele geben und viele Samstage werden dann aufgrund der Spiellänge im A... sein.
Tja, wir wollten es ja so.
Alt 02.09.2007, 12:47
Sebastian R. Sebastian R. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sebastian R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: @Tolli

Zitat:
Zitat von Tolli Beitrag anzeigen
Ich denke nicht, dass Ibbenbüren in dieser Saison etwas mit dem Abstiegskampf zu tun haben wird. Im letzten Jahr waren die schon erheblich dezimiert und konnten nur äußerst selten mit dem Kern der Mannschaft antreten. Ich denke das wird dieses Jahr anders. Außerdem erscheint mir die Klasse doch deutlich schwächer als letztes Jahr, so dass ich den Ibbenbürenern durchaus einen Platz unter den ersten sechs Mannschaften zutraue. Man muss natürlich abwarten, inwiefern sie auch komplett auflaufen können, zumal der Ivaneck ja wahrscheinlich immer noch in Bosnien weilt und mit seinem Bruder, einem Erst- oder Zweitligaspieler (dort) trainiert und wahrscheinlich maximal drei Spiele oder so macht. Ich denke aber Sebastian R. wird sich diesbezüglich noch äußern und uns auch noch seine Tipps offenbaren. Bislang ist ja noch nicht das meiste hier los, aber das wird sich denke ich im Laufe der Saison noch ändern.

In diesem Sinne: Netz => Kante => Punkt
Tolli
Moin Thorsten!

Nagut, dann äußere ich mich mal dazu. So wie es derzeit aussieht, werden wir so ziemlich jedes Spiel komplett spielen können. Wobei "komplett" bei uns bedeutet, OHNE Ivanek zu spielen. Wir haben ja 7 Leute in der Mannschaft gemeldet...
Er wird vermutlich wie immer für 2-3 Spiele pro Serie anreisen, mehr nicht. Und auch nur dann, wenn uns einer fehlt.

Im übrigen haben wir uns recht gut mit Andre Dierkes verstärkt, der zum Einstand auch mal eben 2:0 im oberen Paarkreuz gespielt hat.

Gestern konnte Maik Wellenbrock leider kurzfristig aufgrund von Rückenproblemen nicht mitspielen (daher spielte Andre auch oben)...aber das sollte hoffentlich sein einziger Ausfall diese Saison sein. Hat zum Glück so gerade eben auch ohne Maik zum Sieg gestern gereicht...

Fazit: das obere Mittelfeld ist unser Ziel diese Saison.

P.S: Freuen uns schon auf´s Spiel in 2 Wochen bei Euch. Es wird eine enge Kiste, versprochen.

Geändert von Sebastian R. (02.09.2007 um 12:50 Uhr)
Alt 02.09.2007, 13:25
NickAragua NickAragua ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

NickAragua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von m.mertsching Beitrag anzeigen
mettingen-ochtrup 8:8
ich denke es war ein gerechtes ergebnis
Denke auch, dass das Ergebnis in Ordnung geht.

Allerdings sehr ärgerlich das wir vier von fünf 5-Satzspielen abgeben haben.

Dennoch freuen wir uns über den Punkt.

Die Ergebnisse insgesamt sind schon sehr krass und teilweise überraschend. Scheint wirklich alles sehr sehr ausgeglichen zu sein in diesem Jahr.
Alt 02.09.2007, 15:15
Aristoteles Aristoteles ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Aristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Thorsten,

beim zweiten Nachzählen der Sätze hat sich auch hier ein Gleichstand (33:33 Sätze) ergeben. Leider bleibt euch nun nicht einmal mehr der Titel des "Moralischen Siegers". Beste Grüße aus Ostbevern

PS: Den gemeinsamen Abschluß beim Griechen sollten wir zur ständigen Einrichtung machen !
Alt 03.09.2007, 08:49
Tolli Tolli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Trotz ausgeglichenen Satzverhältnisses beanspruche ich dann doch den moralischen Sieg für uns. Habe gerade mal die Punkte überschlagen, liegen ca. 28 Punkte vorne. Also, falls es nachher um die Wurst geht, da haben wir zur Zeit die Nase vorne

P. S.: Abschluss beim Griechen ist echt gut. Und satt ist man nach so einer Thesos-Platte dann auch. Aber ob wir deshalb jetzt jedes Wochenende zu euch fAHREN? Da hättet ihr uns schon die Punkte lassen müssen!!!

Alles in allem ein schönes, faires, spannendes Spiel mit einem enttäuschenden Tolli auf ETuSler Seite. Aber: Ihr ward überraschend stark und man sollte euch auch ohne Stefan auf gar keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen.

Geändert von Tolli (03.09.2007 um 08:53 Uhr)
Alt 03.09.2007, 12:47
der beste Geber! der beste Geber! ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der beste Geber! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Thorsten, Glückwunsch an den moralischen Sieger nach Punkten und wahrscheinlich auch an den Sieger am Eßtisch!!
Hallo Markus, fetten Respekt an Eure junge Truppe, 8:8 gegen Etus ohne Stefan!!
Alt 05.09.2007, 14:33
Tolli Tolli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Danke für die Glückwünsche. Glaube wohl, dass wir am Eßtisch gewonnen haben, aber die Ossis waren auch nicht schlecht (vermutlich sehr knapp). Glaube die haben sich sogar gleich zwei Pizzen bestellt, saß leider etwas abseits vom Tisch, da nach meiner Leistung und den beiden Niederlagen keiner mehr was mit mir zu tun haben wollte. Naja, es bewahrheitet sich mal wieder: Erfolg macht sexy. Und ausgerechnet jetzt ist Spielpause. Mal sehen ob ich in Lengerich auflaufe, um wieder ein wenig mehr sexy zu werden...
Alt 05.09.2007, 15:20
makaroni makaroni ist offline
Rückhandpeitsche
erfahrenes Forenmitglied

makaroni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jaja komm Du man
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen