|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FTTB-Liga Herren 07/08
Das wäre ja schade, wenn die TT-Sparte mit untergeht, wo ihr so eine große und moderne Halle habt. Orzsag und Junge wären dann auf dem Spielermarkt bestimmt heiß begehrt.
Dr. "Der Prophet" Parijs |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Große und moderne Halle" und "Orzsag und Junge heißbegehrt" - ein wirklich toller Kommentar, Herr Professor! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wie dem auch sei, auch Dir wünsche ich ein Frohes Fest und ein gutes Neues Jahr, Doc! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eben, ein Traditionsverein. Von daher fand ich es schade, dass Du die Tragik im evtl. Verlust der "modernenHalle" siehst. Und Peter und Andree brauchen sich in der Tat bestimmt keine Sorgen um einen neuen Verein zu machen. Beim Tus Walle spielen aber eine ganze Menge schon seit ewigen Zeiten - viele kenne ich noch aus meiner Waller Zeit vor rund 22 Jahren - und für die täte es mir leid, sollte die TT-Abteilung wirklich den Bach runtergehen. Auch von hier ein frohes Fest & frohes neues Jahr ins EM-Gruppenspiel-Nachbarland! |
|
|||
|
|||
Hallo an alle!
Wie siehts denn mit den Umstellungen zur Rückrunde aus? Wir (Mahndorf) werden wie in der HR antreten. Frohes Fest! |
|
|||
|
|||
Wir werden mit neuer Nummer 1 (von Hagen) spielen.
|
|
|||
|
|||
Farge mit folgender Aufstellung:
1. Goldbach 2. Töllner 3. Ebner 4. Schönmann 5. Otterbein 6. Vollmer Allen ein frohes Fest! |
|
|||
|
|||
Einmal im Jahr melde ich mich zu Wort. Allen TT-Spielern wünsche ich ein tolles und erfolgreiches Jahr 2008. Wir werden das Feld mit unserer neuen Aufstellung, eventuell mit 3 Chinesen, wahrscheinlich voll krass durcheinanderwirbeln. Auf jeden Fall freue ich mich auf eine spannende Rückserie.
So und nun versuche ich wieder so unauffällig wie möglich zu bleiben. Euer Schweiger |
|
|||
|
|||
Drei neue Chinesen? Vermutlich Wang Liqin, Wang Hao und Ma Lin.
|
|
||||
|
||||
das kann nicht sein!
die spielen bei uns in der zweiten.... glaube ich... (war sicher nicht billig!) alllen ein erfolgreiches jahr 2008!!! Geändert von Conqueror (02.01.2008 um 13:52 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.