|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-OL 2 Saison 2007/08
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du darfst gerne bestimmen, was Du denn trinken würdest. ![]() Du hast schon recht: Einer deutlichen Klatsche gegen Holger stehen 3 Siege im 5. Satz mit zwei Punkten Unterschied gegenüber. Andere nennen sowas Nervenstärke ![]() Ich als alter bekennender Niederrheiner trinke natürlich Altbier. Ich bleib dabei: Oben ist Rainer die MHer Stärke, aber unseren beiden liegt der Rainer sehr gut, so daß wir oben mindestens 3 machen (eher 4). In der Mitte rechne ich mit einem 2:2. Unten sind beide topdrauf, machen also mindestens 2 und Maik und Remco verlieren keins der Doppel gegen MH. Schlechtestenfalls also 9:7 für uns ![]() ![]() Warum spielen wir denn dann überhaupt ![]() ![]() Sag mir, was Du trinkst und die Wette steht! Gruß auch an alle anderen NichtDiebelsTrinker Michael |
|
|||
|
|||
Meine gestrige Überprüfung der Mülheimer Stärke sollte mich zuversichtlich sein lassen, allerdings sprechen gestern erhaltenen Insider-Infos vielleicht doch gegen eine Wetter? Oder ist das alles nur Show? Wer weiß?
So, ich muss mich jetzt auf Buer-Hassel konzentrieren!
|
|||
|
|||
Nabend!
Walbeck gewinnt 9:7 gegen Ostrath. Doppel 2:2 (Koppers/Ehlen gewinnen beide) Oben: 2:2 Rusinovas und Koppers gewinnen gegen Loeper Mitte: 2:2 Ehlen und Schauer gewinnen gegen Tiggelkamp, verlieren aber gegen Arsand. Unten:3:1 Koelen verliert gegen Knajdek, ich gewinn beide. Gruß, Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() So steht ihr als vermeintlicher Absteiger Nr. 1 nach dem dritten Spieltag ja nicht auf einem Abstiegsplatz. ![]() ![]() ![]() Ich denke, dass sich an der Ausgangslage zwar nicht sehr viel geändert hat. Aber ihr könnt mit etwas mehr Zuversicht in die nächsten Spiele gehen. Die Unterstützung der gesamten Abteilung habt ihr! Viele Grüße Geißbockpower |
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Walbeck !
@Stifti: wie sieht's aus: morgen kleine Siegesfeier in MS ? Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Xanten gewinnt nach knappem Spiel 9:4.
Lediglich Doppel 3 Kelm/Franken gewinnen. Oben 3:1 Mitte 3:1 Unten 2:0 Leider hat sich Martin Schmidt während des Spiels gegen Stadie bei 2:1 Führung einen Kreuzbandriss im Knie zugezogen. Das war es wohl für ihn diese Saison. Von hier aus: Gute Besserung und Kopf hoch. "Lebe geht weida"
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich freu mich drauf, dich möglichst bald wieder am Tisch zu sehen. Gruß und gute Besserung der Krankenwagenfahrer ![]() |
|
|||
|
|||
gute besserung martin!
|
|
|||
|
|||
Schließe mich den Wünschen natürlich an.
Gruß Twardy |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr.