|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklassen Gr. 5 und 6 (Saison 2007/08)
Zitat:
Kein Smiley ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Stimmt! Aber wo bleibt MEIN kometenhafter Entwicklungssprung?
Vielleicht muss ich einfach noch ein paar Jahre warten, bis meine ungestüme jugendliche Unbekümmertheit einer gelassenen Reife weicht. Oh weh, es ist spät. Ich sollte diesen Schrott hier eigentlich löschen ... |
|
|||
|
|||
Mittel-Gründau - Meerholz 2:9
Der Aufsteiger dürfte es schwer haben, die Klasse zu halten. Kleiner Exkurs, weil mich das gerade mal wieder tierisch genervt hat. Ein Fußball-Bundesligatrainer (Ausnahme: Hans Meyer) würde, leicht vorhersehbar, folgenden Kommentar abgeben - unabhängig davon, welches Spiel und ob Sieg oder Niederlage: "Unsere Mannschaft hat gezeigt, dass sie die Qualität hat. Aber wir müssen immer unser Potential abrufen, jeder muss 120 % geben. Insgesamt sind wir auf einem guten Weg." Habe ich alle Worthülsen benutzt? Warum müssen die alle immer das Gleiche nachplappern, haben die alle den gleichen Medienberater? Sorry, ich weiss, gehört nicht hierher ... |
|
|||
|
|||
Naja,
vielleicht weil imemr die gleichen und auch noch blöden Fragen gestellt werden. Wieso haben Sie gewonnen ?? Weil wir mehr Tore geschossen haben als unser Gegner... ![]() Das Ei des Kolombus habe ich als Berichterstatter auch noch nicht gefunden, allerdings hoffe ich noch darauf und so auf ewigen Wohlstand.. |
|
|||
|
|||
das ist alles zu hoch für mich^^
|
|
||||
|
||||
meerholz wackelt...
![]() |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
wer 6 Punkte in Folge macht und aus einem 3:7 ein 9:7 dreht,der spielt wahrlich "Meister/Vize-Meisterlich"
![]() Geändert von der Käpt'n (23.09.2007 um 14:08 Uhr) Grund: mathe... |
|
|||
|
|||
Moin mon capitain,
da man Dich ja nicht mehr in der Halle sieht: Wann "wackelst" Du denn wieder? ![]() Na ja, momentan kriegen wir's ja auch mit einem Huck so einigermassen hin, setzen aber voll auf Dich nach der Pause. Besonders gegen Pansky & Co. - da geht's um alles, das Spiel der Saison. ![]() Biste denn nun freigestellt für die KEM, oder muss ich Dich im Rolli an den Tisch schieben?
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.