Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.08.2007, 13:12
medusa manfred medusa manfred ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

medusa manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Kann es sein das du dem TT-Sport lang nicht mehr gefolgt bist?? Schieffer im letzten Jahr bester Spieler BOL unten und Mitte ausgeglichen und das ohne Training!!!! Kohle hat immer noch den besten VH-Topspinn im Verein und seine Nerven im gesetzteren Alter voll im Griff!!! Und zu mir: Wer bitte soll mich den schlagen??? Was ich mit Technik nicht schaffe mache ich mit Taktik wett!!!! Also noch Fragen???
Hallo Bauer,

ich glaube auch, dass Alf nur wenige und du keine Spiele verlieren wirst. Allerdings bin ich bei dem Rest der Truppe doch etwas skeptisch. Sicher werden alle schon irgendwie überzeugen (bei Kohle bin ich mir da eigentlich auch nicht sicher), aber keinen Durchmarsch machen.

Ich freue mich auf´s Freundschaftsspiel. Und wer weiss, wenn ihr den Meisterschaftsfavoriten der Bez.liga Nord schlagt ändere ich mein Urteil vielleicht ja noch.

Bis denne,

MM
Alt 07.08.2007, 19:55
J.P.3 J.P.3 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

J.P.3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meister4 Beitrag anzeigen
.....Auch wir sind eine "Altherrentruppe" mit viel Technik, Taktik und Erfahrung.
Taktik und Erfahrung kann ich glauben. Aber Technik? Da sehe ich nur Kai u. Fritz mit Schlägen aus dem Lehrbuch.
So oder so. Für mich steht Ihr am Ende vor Jever VI. Besonders wo Du doch wieder die Nr. Meister4 bist.
Gruß
J.P.3
Alt 07.08.2007, 21:05
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von J.P.3 Beitrag anzeigen
Besonders wo Du doch wieder die Nr. Meister4 bist.
Stimmt - bin wieder die Nr.4. Das ist ein gutes Vorzeichen für die neue Saison.
Alt 08.08.2007, 12:04
Bacardi-Man Bacardi-Man ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bacardi-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Kann es sein das du dem TT-Sport lang nicht mehr gefolgt bist?? Schieffer im letzten Jahr bester Spieler BOL unten und Mitte ausgeglichen und das ohne Training!!!! Kohle hat immer noch den besten VH-Topspinn im Verein und seine Nerven im gesetzteren Alter voll im Griff!!! Und zu mir: Wer bitte soll mich den schlagen??? Was ich mit Technik nicht schaffe mache ich mit Taktik wett!!!! Also noch Fragen???
Hallo Burli,

ich dachte du nimmst keine Drogen mehr !!
Alt 08.08.2007, 12:04
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute
also Medusa erst einmal zum FS-Spiel. Bin schon kräftig dabei meine Bar aufzufüllen damit wir ja nicht zu kurz kommen. Allerdings werden wir euch im Spiel die Motivation für die neue Serie nehmen!!!! Sorry es sagte mal ein Holländer : TT ist Krieg und das werden wir im FS beherzigen!!!!

Zu unserer Spielstärke:
Alf: auf jeden Fall hoch Positiv (hauptsache er verliert gegen Fritz. Da läuft ne Privatwette um 2 Räuberteller!!)
Kohle: die Unbekannte... er kann von seinen Möglichkeiten auf jeden Positiv spielen denke aber ganz ehrlich gesagt eher Negativ.
Olli: hartes Training in Holland und somit Positiv
König: hat ordentlich abgenommen und ist somit in meinen Augen ne Bank in der Mitte
Bauer: also ich halt... Werde Gas geben und denke mal dann auch nichtzuviel Verlieren. Letztes Jahr BOL streiche ich aus meiner Welt. Da kamen mehrere Faktoren zusammen die mir die Möglichkeit auf gutes TT nehmen (einige von euch wissen ja weshalb)
Holger: ich weiß es wirklich nicht aber Leute die es einschätzen können sagen NEGATIV

aber nicht zu Vergessen mind 2 starke Doppel und was Erfahrung und Taktik angeht so kann da auch kaum ein 6ojähriger bei mir mithalten. Werde die Trickkiste wieder weit öffnen und was zeigen
Also stellt das Bier kalt
so long... Bauer
Alt 08.08.2007, 12:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bacardi-Man Beitrag anzeigen
Hallo Burli,

ich dachte du nimmst keine Drogen mehr !!
Drogen nahm ich noch nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab halt nur früh das Trinken mit älteren Männern kennengelernt. Auch du Freund Brutus bist schuld an dem was aus mir wurde (sei stolz drauf)
Alt 08.08.2007, 12:13
Bacardi-Man Bacardi-Man ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bacardi-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Drogen nahm ich noch nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab halt nur früh das Trinken mit älteren Männern kennengelernt. Auch du Freund Brutus bist schuld an dem was aus mir wurde (sei stolz drauf)
Im Grunde haben wir aus dir n`en tollen Kerl gemacht aber die Bundeswehr hat dich unserer Aufsicht entzogen und alles total vermasselt.
Und in Jever hast du keine Chance wieder auf die Beine zu kommen, dafür ist Bossel-Holz zu selten anwesend.
Schade
Alt 08.08.2007, 15:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Im Grunde haben wir aus dir n`en tollen Kerl gemacht aber die Bundeswehr hat dich unserer Aufsicht entzogen und alles total vermasselt.
Und in Jever hast du keine Chance wieder auf die Beine zu kommen, dafür ist Bossel-Holz zu selten anwesend.
Schade
Ja Ja der Bund. Aber ich bin ja jetzt auf dem richtigem Wege Nächstes Jahr übrigens HFC-Gedächnisturnier!!!!!!!!!!!
Tja und zu Hannes... Er ist halt Alt, Gebrechlich, Verheiratet und auch sonst ist sein leben am Ende (just a Joke) das schlimmste aber er ist ein "Voll-Jeveraner" und UMFALLER in Hinsicht auf Mannschaftsaufstellungen und alte Kameraden. Na ja er wird schon sehen was er davon hat. Aber ICH liebe ihn trotzdem. Nur gute "FILME" auf dem Beamer oder Fussballabende kann er jetzt mit seinen neuen Kollegen unternehmen... LACH
Tja Strafe muß sein!!!!!
Alt 08.08.2007, 15:43
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Im Grunde haben wir aus dir n`en tollen Kerl gemacht aber die Bundeswehr hat dich unserer Aufsicht entzogen und alles total vermasselt...
Ich fand "ihn" früher schlimm, heute nicht mehr, da hat die BW scheinbar mal was positives bewirkt...

@Bauer
Sehe deine Spielstärkeeinschätzung bis auf Mecker-König relativ ähnlich.
Zweitbester Einser, eher schwacher Zweier, Dreier dick positiv, Vierer klar negativ, Fünfer vermutlich stark, Sechser fett negativ.

@Meister
Da du Bauer noch nicht kennst, er ist mit seinen Aussagen ähnlich selbstbewußt wie ich, darfst du nicht alles auf die Goldwaage legen

@J.P.3
Kai und Lehrbuchschläge Habt ihr komische Bücher im Dorf...oder meinst du im Skat...
Alt 08.08.2007, 19:09
Benutzerbild von Der Brunnenhof
Der Brunnenhof Der Brunnenhof ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Brunnenhof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
@J.P.3
Kai und Lehrbuchschläge Habt ihr komische Bücher im Dorf...oder meinst du im Skat...
Den verwechselt er immer mit dem namensgleichen Filigrantechniker und Bewegungswunder aus der eigenen Mannschaft
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen