|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Zitat:
ich glaube auch, dass Alf nur wenige und du keine Spiele verlieren wirst. Allerdings bin ich bei dem Rest der Truppe doch etwas skeptisch. Sicher werden alle schon irgendwie überzeugen (bei Kohle bin ich mir da eigentlich auch nicht sicher), aber keinen Durchmarsch machen. Ich freue mich auf´s Freundschaftsspiel. Und wer weiss, wenn ihr den Meisterschaftsfavoriten der Bez.liga Nord schlagt ändere ich mein Urteil vielleicht ja noch. Bis denne, MM |
|
|||
|
|||
Zitat:
So oder so. Für mich steht Ihr am Ende vor Jever VI. Besonders wo Du doch wieder die Nr. Meister4 bist. Gruß J.P.3 |
|
||||
|
||||
Stimmt - bin wieder die Nr.4. Das ist ein gutes Vorzeichen für die neue Saison.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich dachte du nimmst keine Drogen mehr !! |
|
|||
|
|||
Hallo Leute
also Medusa erst einmal zum FS-Spiel. Bin schon kräftig dabei meine Bar aufzufüllen damit wir ja nicht zu kurz kommen. Allerdings werden wir euch im Spiel die Motivation für die neue Serie nehmen!!!! Sorry es sagte mal ein Holländer : TT ist Krieg und das werden wir im FS beherzigen!!!! Zu unserer Spielstärke: Alf: auf jeden Fall hoch Positiv (hauptsache er verliert gegen Fritz. Da läuft ne Privatwette um 2 Räuberteller!!) Kohle: die Unbekannte... er kann von seinen Möglichkeiten auf jeden Positiv spielen denke aber ganz ehrlich gesagt eher Negativ. Olli: hartes Training in Holland und somit Positiv König: hat ordentlich abgenommen und ist somit in meinen Augen ne Bank in der Mitte Bauer: also ich halt... Werde Gas geben und denke mal dann auch nichtzuviel Verlieren. Letztes Jahr BOL streiche ich aus meiner Welt. Da kamen mehrere Faktoren zusammen die mir die Möglichkeit auf gutes TT nehmen (einige von euch wissen ja weshalb) Holger: ich weiß es wirklich nicht aber Leute die es einschätzen können sagen NEGATIV aber nicht zu Vergessen mind 2 starke Doppel und was Erfahrung und Taktik angeht so kann da auch kaum ein 6ojähriger bei mir mithalten. Werde die Trickkiste wieder weit öffnen und was zeigen Also stellt das Bier kalt so long... Bauer |
|
|||
|
|||
Drogen nahm ich noch nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab halt nur früh das Trinken mit älteren Männern kennengelernt. Auch du Freund Brutus bist schuld an dem was aus mir wurde (sei stolz drauf) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und in Jever hast du keine Chance wieder auf die Beine zu kommen, dafür ist Bossel-Holz zu selten anwesend. Schade |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tja und zu Hannes... Er ist halt Alt, Gebrechlich, Verheiratet und auch sonst ist sein leben am Ende (just a Joke) das schlimmste aber er ist ein "Voll-Jeveraner" und UMFALLER in Hinsicht auf Mannschaftsaufstellungen und alte Kameraden. Na ja er wird schon sehen was er davon hat. Aber ICH liebe ihn trotzdem. Nur gute "FILME" auf dem Beamer oder Fussballabende kann er jetzt mit seinen neuen Kollegen unternehmen... LACH Tja Strafe muß sein!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Bauer Sehe deine Spielstärkeeinschätzung bis auf Mecker-König relativ ähnlich. Zweitbester Einser, eher schwacher Zweier, Dreier dick positiv, Vierer klar negativ, Fünfer vermutlich stark, Sechser fett negativ. @Meister Da du Bauer noch nicht kennst, er ist mit seinen Aussagen ähnlich selbstbewußt wie ich, darfst du nicht alles auf die Goldwaage legen @J.P.3 Kai und Lehrbuchschläge Habt ihr komische Bücher im Dorf...oder meinst du im Skat... |
|
||||
|
||||
Den verwechselt er immer mit dem namensgleichen Filigrantechniker und Bewegungswunder aus der eigenen Mannschaft
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.