Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.10.2007, 14:13
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von Nummer 4 Beitrag anzeigen
Und was die Leistung oben angeht: wir sind uns doch einig, dass wir ne neue Nr. 2 brauchen die min. BL-Stärke mitbringt (verstehste ja sicher Flo )
Wie wär´s denn mit jemanden aus Dinslaken? Ich habe gerade gelesen, dass da einer schon eine gewisse Affinität mit unseren Trikots besitzt...
Jugend Bezirksliga kann ich, alles andere entspricht nicht meiner Spielschwäche
Alt 11.10.2007, 16:31
der-kleine der-kleine ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der-kleine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Also,
glaubst du wirklich ich komme zu euch wenn ich ne vernünftgie Sasion spiele...nie aber kannst du dir vielleicht auch selber denken, da ja alle meinen ich hätte Talent oder wie sich das Nennt...

@ Nummer 4
hast du ja schnell raus bekommen... war ja auch nicht schwer...
Alt 11.10.2007, 20:26
Danni81 Danni81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nummer 4 Beitrag anzeigen
Trotz der Vera..... hier trotzdem ein kleiner Zwischenstand (berücksichtigt sind die Spiele, bei denen wir alle drei en Tipp abgegeben haben: richtiges Ergebnis 3P, um einen vorbei 2P und Tendenz 1P). Somit führen aktuell Danni und die Birne mit 10 P, ich folge mit 9... Wer hat hier jetzt Ahnung? Ich ja offensichtlich nicht...
Ey is ja cool ich führe......wird aber nicht so bleiben, da ich ja keine Ahnung von den Mannschaften habe diese Saison...
Alt 11.10.2007, 21:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Danni81 Beitrag anzeigen
Ey is ja cool ich führe......wird aber nicht so bleiben, da ich ja keine Ahnung von den Mannschaften habe diese Saison...
Dann haben wir ja alle drei keine Ahnung

Ich bin hier ja nur die Birne
Alt 11.10.2007, 21:06
Danni81 Danni81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Dann haben wir ja alle drei keine Ahnung

Ich bin hier ja nur die Birne

Na dann wird das ja richtig spannend...
Alt 12.10.2007, 07:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wenn wir schon ne Tipprunde starten, dann möchte ich natürlich auch etwas gewissenhafter tippen. Wer immer unsere Nummer 6 sein wird (bin mal gespannt, wann man das erfährt) wird das 9:6 für den MTV gegen SGO erzielen. Somit korrigiere ich mein vorher getipptes 6:9. Der Rest bleibt aber so, obwohl ich gesehen habe, dass wir bei Bissingheim - Meiderich etwas differieren, und bei Hamborn gegen Oberlohberg sogar drei verschiedene Meinungen haben. Da trennt sich schon die Spreu vom Weizen.

Heute abend startet ja schon Mülheim gegen Angermund. Auch da ist Angermund für mich noch ne Wundertüte und für mich überhaupt nicht einschätzbar.

Zu diesem Zeitpunkt bereite ich mich hoffentlich schon gewissenhaft in gemütlicher Knobelrunde auf das schwere Spiel morgen vor.

Allen Sportskanonen wünsche ich am Wochenende, dass sie an ihrem persönlichen Limit spielen. Dann bleibt der Spaßfaktor auch weiterhin hoch und die Tabelle spannend.
Alt 12.10.2007, 10:25
Benutzerbild von Brati
Brati Brati ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Brati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Heute abend startet ja schon Mülheim gegen Angermund. Auch da ist Angermund für mich noch ne Wundertüte und für mich überhaupt nicht einschätzbar.
Wir werden wohl die nächsten beiden Spiele Haue bekommen.
Heute abend müssen wir sogar Ersatz von den Schülern nehmen... und gegen PSV ist wohl sowieso nichts drin.
Den Rest, der uns dann noch erwartet, sehe ich aber als machbar an, auch wenn's schwer wird...
Alt 12.10.2007, 11:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Endlich mal ne Einschätzung von jemandem, der aus der Mannschaft ist. Ich habe seit 1986 nicht mehr gegen Angermund gespielt, erinnere mich noch an Svoboda und der Familie Grüger. Aber die Schüler sind nach meiner Kenntnis gar nicht berechtigt Ersatz zu spielen. Und vor PSV sollte man einen gesunden Respekt haben (in jedem Paarkreuz das Potenzial für Siege, und eingespielte, ordentliche Doppel), jedoch nicht in Erfurcht erstarren. Auch bei PSV wird mit 40mm-Kugeln gespielt (5er ins Phrasenschwein, stattdessen lade ich die Akteure von PSV nächste Woche Freitag zu meinem 40. Geburtstag ein; ihr müsst euch ja nicht für Samstag schonen, weil ihr ja Donnerstag schon zu Gast in Angermund seid)!
Alt 12.10.2007, 11:36
Benutzerbild von Brati
Brati Brati ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Brati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Svoboda sagt mir nichts, bin aber auch erst seit 2000 dabei. Familie Grüger gibts es noch - der alte spielt nicht mehr und der junge ist weggezogen.
Das mit den Schülern stimmt, der Ersatz kommt aus der Jungen II, hab mich irgendwie vertan.

Gegen PSV haben wir letztes Jahr im Pokalhalbfinale mit bester Aufstellung deutlich verloren. Da unsere Mannschaft auch noch ab Position 4 deutlich abfällt, rechne ich uns da gar nichts aus.

Naja, erstmal schauen, was heute abend passiert...
Alt 12.10.2007, 12:07
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der-kleine Beitrag anzeigen
@ Nummer 4
hast du ja schnell raus bekommen... war ja auch nicht schwer...
Stimmt!!!! Der Nickname, das Parteiergreifen für Danni, der Ausdruck - das konnte nur unser Kücken sein....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen