|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also,
glaubst du wirklich ich komme zu euch wenn ich ne vernünftgie Sasion spiele...nie aber kannst du dir vielleicht auch selber denken, da ja alle meinen ich hätte Talent oder wie sich das Nennt... @ Nummer 4 hast du ja schnell raus bekommen... war ja auch nicht schwer... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin hier ja nur die Birne |
|
|||
|
|||
Na dann wird das ja richtig spannend... |
|
|||
|
|||
Wenn wir schon ne Tipprunde starten, dann möchte ich natürlich auch etwas gewissenhafter tippen. Wer immer unsere Nummer 6 sein wird (bin mal gespannt, wann man das erfährt) wird das 9:6 für den MTV gegen SGO erzielen. Somit korrigiere ich mein vorher getipptes 6:9. Der Rest bleibt aber so, obwohl ich gesehen habe, dass wir bei Bissingheim - Meiderich etwas differieren, und bei Hamborn gegen Oberlohberg sogar drei verschiedene Meinungen haben. Da trennt sich schon die Spreu vom Weizen.
Heute abend startet ja schon Mülheim gegen Angermund. Auch da ist Angermund für mich noch ne Wundertüte und für mich überhaupt nicht einschätzbar. Zu diesem Zeitpunkt bereite ich mich hoffentlich schon gewissenhaft in gemütlicher Knobelrunde auf das schwere Spiel morgen vor. Allen Sportskanonen wünsche ich am Wochenende, dass sie an ihrem persönlichen Limit spielen. Dann bleibt der Spaßfaktor auch weiterhin hoch und die Tabelle spannend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Heute abend müssen wir sogar Ersatz von den Schülern nehmen... und gegen PSV ist wohl sowieso nichts drin. Den Rest, der uns dann noch erwartet, sehe ich aber als machbar an, auch wenn's schwer wird...
|
|||
|
|||
Endlich mal ne Einschätzung von jemandem, der aus der Mannschaft ist. Ich habe seit 1986 nicht mehr gegen Angermund gespielt, erinnere mich noch an Svoboda und der Familie Grüger. Aber die Schüler sind nach meiner Kenntnis gar nicht berechtigt Ersatz zu spielen. Und vor PSV sollte man einen gesunden Respekt haben (in jedem Paarkreuz das Potenzial für Siege, und eingespielte, ordentliche Doppel), jedoch nicht in Erfurcht erstarren. Auch bei PSV wird mit 40mm-Kugeln gespielt (5er ins Phrasenschwein, stattdessen lade ich die Akteure von PSV nächste Woche Freitag zu meinem 40. Geburtstag ein; ihr müsst euch ja nicht für Samstag schonen, weil ihr ja Donnerstag schon zu Gast in Angermund seid)!
|
|
||||
|
||||
Svoboda sagt mir nichts, bin aber auch erst seit 2000 dabei. Familie Grüger gibts es noch - der alte spielt nicht mehr und der junge ist weggezogen.
Das mit den Schülern stimmt, der Ersatz kommt aus der Jungen II, hab mich irgendwie vertan. Gegen PSV haben wir letztes Jahr im Pokalhalbfinale mit bester Aufstellung deutlich verloren. Da unsere Mannschaft auch noch ab Position 4 deutlich abfällt, rechne ich uns da gar nichts aus. Naja, erstmal schauen, was heute abend passiert...
|
|||
|
|||
Stimmt!!!! Der Nickname, das Parteiergreifen für Danni, der Ausdruck - das konnte nur unser Kücken sein....
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.