|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: World Team Cup
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die deutschen Damen liegen 0:2 gegen Ungarn zurück. Kennt jemand die Einzelergebnisse der ersten beiden Einzel?
|
|
|||
|
|||
Ui ging aber nochmal knapp zu ^^
|
|
|||
|
|||
Aber eines muss ich sagen.... Die europäischen Damen halten sich bis jetzt wirklich sehr gut!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
A1 - B2 A2 - B1 A1 / A2 mit A3 - B1 / B2 mit B3 A1 / A2 - B3 A3 - B1 / B2 Wenn A1 Doppel spielt, so spielt A2 das Einzel gegen B3, hat A2 Doppel gespielt, so muss A1 gegen B3 antreten und so weiter. Jeder Spieler macht also bis zu 2 Spiele, entweder 2 Doppel oder 1 Einzel und 1 Doppel. So weit ich weiß, darf nach den ersten beiden Partien entschieden werden, wer Doppel spielt. |
|
|||
|
|||
Struse wehrt im 3.Satz 3 Matchbälle ab gewinnt auch Satz 4 deutlich und führt im 5. Satz mit 6:3 um am Ende zu 9 zu verlieren, schade.
1:3 gegen Ungarn.
|
||||
|
||||
da hätte ich doch den gurkigen steger keine 2 einzel spielen lassen! der kann es einfach nicht!
@henry: deiner these zum kleben bei kurz-kurz kann ich trotzdem nicht zustimmen. (ich merk es zumindest! ist aber auch gut möflich das ich einfach nicht richtig kann!)
|
|||
|
|||
Zitat:
Für mich die richtige Entscheidung.
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch fuer mich war die Aufstellung richtig - der kleinste von vielen Uebeln. |
|
|||
|
|||
Oh man die sätzen wolln einfach net zu gehn für die deutschen...
Wird eigentlich auf cctv übertragen? Geändert von ssjsonic (05.10.2007 um 18:44 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ITTF LIEBHERR Men's World Cup 2007 (12.10. - 14.10.2007, Barcelona, ESP) | Cheftrainer | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 242 | 18.10.2007 10:46 |
ITTF VOLKSWAGEN Women's World Cup 2007 (28.09. - 30.09.2007, Chengdu, CHN) | henrypijames | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 84 | 11.10.2007 18:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr.