|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Leichtathletik-WM
Zitat:
Silber holt sie, wenn es schlecht läuft, sehe da außer Blanka keine ernsthafte Konkurrentin... Optisch vielleicht schon... |
|
||||
|
||||
Tyson Gay ist auch so ein Thema... er sollte wirklich der ärgste Kontrahent von Bolt sein... auch sehr merkwürdig. Letzte Saison ging bei dem nix, und auf einmal ist er wieder da... wie kann das nur gehen... aber o.k., lassen wir die Diskussionen ums Doping. Sonst versaut man sich wirklich die ganze WM!!!
|
||||
|
||||
Tja, optisch ist da nicht allzu viel zu holen für die gute Ariane, aber das ist ja wirklich Geschmackssache und zum Glück auch nicht ausschlaggebend... Sicherlich würde sich über diese Regel unsere Weitspringerin Bianca Kappler freuen
|
||||
|
||||
Wobei das jetzt aber - bin mir nicht ganz sicher - zu Greg Louganis passen würde, oder?
|
|
||||
|
||||
Mal eben zum Thema (LA schau' ich mir ja auch recht gern' an...):
Hab' gerad' mal auf bwin geguckt (bin zwar in ner Phase der "Lasterreduktion", aber 'n Fuffi ist noch auf'm Konto; der wird auch noch verzockt...) Die Quote, dass Bolt NICHT gewinnt, beträgt 5,25 bzw. 8 (100/200m). DASS er gewinnt, 1,12 bzw. 1,05. Deutlicher geht's nicht. Und ob er nun "sauber" ist oder nicht, so what? Absoluter Ausnahme-Athlet allemal; muss halt - wie alle anderen auch! - nur aufpassen, dass er sich nicht erwischen lässt... |
|
|||
|
|||
Unglaublich - da geht was...
Herr Gay ist dieses Jahr schon reguläre 9,77 und 19,58 gelaufen, mal gucken, was mein Konto noch so her gibt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du auf Gay, ich auf Bolt. Deine 20 gegen meine 50. Das ist doch ein Angebot. Und ein ernst gemeintes zudem! |
|
|||
|
|||
Klingt fair, bin dabei
Wir könnten uns allerdings das Spektakel auch gemeinsam im Fernsehen anschauen, ich bringe Getränke für 20,- du für 50,- mit... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geht nur um Sieg, ja? (also wenn ein "Dritter" gewinnt, ist die Wette hinfällig) Bild' schon mal Rücklagen! ...nächsten Samstag um 11:40 Uhr befinde ich mich gerad' in der ersten von drei Trainingseinheiten in Oesede (die "dritte" besteht aus Bratwurst und Bier). Da hab' ich wenig Zeit zum Fernsehen gucken... |
|
|||
|
|||
Einer der tragischsten Momente der Sportgeschichte... 4 Sprünge über 8,80 und trotzdem nur Zweiter - ich hab geheult...
http://www.youtube.com/watch?v=ybEs3...eature=related @Peter Genau so |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.