|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WTT Youth Series 2023
Ich sehe in den bisherigen Kommentaren nicht das die Chinesen als überragend oder unschlagbar beschrieben wurde. Was zweifelsfrei der Fall war ist ein sehr unangenehmes System, sowohl auf der Vor -als auch auf der Rückhand, welches für J.Neumann mit Sicherheit ungewöhnlich und nicht einfach zu spielen war.
Ob sie mit so etwas klar kommt wird die Zukunft zeigen müssen. |
|
|||
|
|||
Ja, das Spiel war wirklich gut anzusehen gegen eine sehr starke Gegnerin. Augenhöhe. Mia's Leistungen und Entwicklung kommt mir auch ein wenig zu kurz bei dem Hype der hier um die ein oder andere teilweise gemacht wird.
|
|
|||
|
|||
Das glaube ich und ist ziemlich das einzige, bei dem ich dir zustimme.
Das Spielsystem ist so ziemlich das verrückteste, das ich bisher gesehen habe. Penholder + lange Noppe und auf RH normaler Belag. Da gilt es nachsichtig zu sein und das als Lehrstunde verstehen. Schon beim nächsten Mal wird es besser klappen. Das mit dem Time-Out ist aber tatsächlich so eine Sache. Aber manchmal glaubt man als Trainer, dass es sich eben noch ausgeht und man es später besser gebrauchen kann. Und ein Truls ist Truls. Das kann man nicht kopieren. Muss man auch nicht. Aber chapeau den chinesischen Trainern. So ein System traut sich bei uns keiner.
|
|||
|
|||
WTT Youth Series 2023
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|||
|
|||
WTT Youth Series 2023
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|||
|
|||
https://www.tischtennis.de/news/u15-...n-havirov.html
Feine Bronzemedaille für Matej Haspel in Tschechien. Das Turnier war zwar nicht übermäßig stark besetzt, jedoch gibt eine solch gute Platzierung sicherlich einiges an Selbstvertrauen für die kommende EM. |
|
|||
|
|||
Es finden in nächster Zeit wieder zahlreiche Turniere der WTT Youth Serie statt.
Ich habe die Turniere bis Jahresende nun mal aufgelistet, siehe folgende Beiträge, die nach Monaten und Datum sortiert die Events auf der ganzen Welt zeigen. |
|
|||
|
|||
JUNI
8 Jun - 11 Jun 2023 SCHWEDEN WTT Youth Contender Helsingborg 2023 21 Jun - 25 Jun 2023 PERU WTT Youth Star Contender Lima 2023 28 Jun - 1 Jul 2023 BRASILIEN WTT Youth Contender Rio de Janeiro 2023 |
|
|||
|
|||
JULI
25 Jul - 28 Jul 2023 KASACHSTAN WTT Youth Contender Almaty 2023 31 Jul - 6 Aug 2023 SÜDKOREA WTT Youth Contender Cheongyang 2023 |
|
|||
|
|||
AUGUST
1 Aug - 4 Aug 2023 USA WTT Youth Contender Charleston 2023 7 Aug - 13 Aug 2023 HONG KONG CHINA WTT Youth Contender Hong Kong 2023 9 Aug - 12 Aug 2023 TUNESIEN WTT Youth Contender Tunis 2023 20 Aug - 26 Aug 2023 JORDANIEN WTT Youth Contender Amman 2023 28 Aug - 3 Sep 2023 KROATIEN WTT Youth Contender Varazdin 2023 28 Aug - 3 Sep 2023 SLOWENIEN WTT Youth Contender Otocec 2023 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.