|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mehr Weiblichkeit beim Damentischtennis?
Man siehe: Georgina Pota (spielt gerade live: http://www.eurovisionsports.tv/olympics/ auf Kanal 5).
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe, ich darf mich mit meinen 15 Jahren auch schon hier äußern xD Prinzipiell habe ich natürlich nichts gegen Mehr Weiblichkeit im TT, aber bei den TT-Spielerinnen, die ich bisher auf Turnieren / Meisterschaftsspielen angetroffen habe, fand ich, dass sie auch in "Männerkleidung" recht ge...gut aussahen, wenn sie die entsprechende Figur hatten. LG Niklas
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gibt übrigens auch die andere Variante. Hab' neulich bei einem TT-Turnier die Oberarme eines jungen Mannes bewundern müssen. Die sahen defintiv nicht sooo scheiße aus..., aber der junge Mann spielte im Muskelshirt. Als einziger in der Halle. Und DANN wird es peinlich. Also, man kann gerne zeigen, was einem an einem selbst gefällt. Aber bitte dezent. Hat was mit Stil zu tun. Mode kann man kaufen, Stil muss man haben... Übrigens, die Ungarin G. Pota könnte im Kartoffelsack spielen. Auch dann würde man(n) meinen, dass sie wohl die amtierende Miss World sein MUSS... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das mit dem Kartoffelsack ist gut. Wenn jemand richtig hübsch ist, kommt es nicht auf die (spärliche) Kleidung an. |
|
|||
|
|||
Bald bekomme ich auch einen, wenn Du hier weiter rumturtelst
Du bist sogar mit Maske hübsch |
|
|||
|
|||
Maske? Was für eine Maske?
|
|
|||
|
|||
Ab jetzt hoffe ich nur noch, dass Du bald einen Mega-Monster-Hals hast. Der darf dann auch ruhig "schön" aussehen...
|
|
|||
|
|||
...er schwillt schon
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.