|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Aufstiegsrunde bzw. steigt auf? | |||
VfL Rhede II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 44,00% |
VfL Ahaus II |
3 | 12,00% |
SV Westfalia Gemen II |
1 | 4,00% |
TTV Krommert |
1 | 4,00% |
TuB Bocholt II |
1 | 4,00% |
TSV Raesfeld II |
1 | 4,00% |
TTV Heiden |
5 | 20,00% |
SG Coesfeld II |
3 | 12,00% |
TV Westfalia Epe II |
1 | 4,00% |
VfL Ahaus III |
0 | 0% |
TTV Barkenberg |
2 | 8,00% |
TTG Rosendahl II |
1 | 4,00% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.KK - Aufstiegsrunde 2007/08
Hallo Lupe,
danke für die Aufmunterung. So neu ist die Situation ja nicht, Jens hat ja die Spiele der Meisterrunde auch bisher nicht bestritten, es gab nur die Aussicht, daß er ab dem Wochenende wieder einsteigen wollte, hat sich aber leider zerschlagen. Alles Gute Thomas Schregel |
|
|||
|
|||
Wechselt er?
|
|
|||
|
|||
Warum will er nicht mehr spielen?
Ein Wechsel bringt ja erst zur neuen Saison was. Einen guten Einser abzugeben ist immer Mist. Ihr hab den Nichtabstieg aber sicher und könnt aber der neuen Saison neu durchstarten!!! |
|
|||
|
|||
Nein, er hängt den Schläger "an den Nagel"!
|
|
||||
|
||||
Eilmeldung für alle Tipper:
Aus "gut unterrichteten Kreisen" habe ich die Info, dass bereits heute Raefeld gegen Coesfeld spielt. Also: Wer noch nicht hat ... schnellstens tippen. Vielleicht sollten wir generell am WE unsere Tipps für's nächste WE abgeben ![]() |
|
|||
|
|||
Je früher um so besser.
Lupe und Goliath hatten leider noch nicht getippt! Waren 2 ziemlich sichere Punkte ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sonst bekomme ich immer automatisch eine Mail wenn jemand was ins Forum schreibt. Dieses mal habe ich keine bekommen. Die Technik hat wohl versagt ![]() Die Punkte hole ich mir bei den anderen Tipps zurück ![]() Entscheidend über Sieg oder Niederlage sind doch die Bonuspunkte ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wusste auch nicht, dass früher gespielt wurde- hatte nur zum Glück montags schon getippt. Die 2 Punkte machen es wirklich nicht aus. Ist recht knapp in der Tipprunde. Leider hatte ich Barkenberg nicht als Absteiger getippt. Aber ohne die Nummer eins ist jedes Spiel schwer. Aber die direkten Vergleiche stehen glaub ich noch an! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Falls Barkenberg einen der letzten beiden Plätze belegt und Ahaus II zusätzlich Meister wird, dann können die anderen so gut tippen wie sie wollen. So wie ich das sehe, wird Platin dann Dank der Bonuspunkte Sieger ![]() ![]() Also liebe Barkenberger haut rein ![]() Absteigen kann eh keiner ![]() http://www.kicktipp.de/ttkkmr/bonusuebersicht
|
||||
|
||||
Hi,
Da hat der Lupe recht, Platin ist ein heiser Kanditat für den Gesamtsieg. Aber Barkenberg gibt noch alles und werdet 3. letzter*G* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.