|
Olympische Spiele Olympische Spiele (von Sydney 2000 bis Rio de Janeiro 2016 und folgende) und Olympische Winterspiele (von Salt Lake City 2002 bis Sotschi 2014 und folgende) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wir haben noch 4er Bob und Eisschnelllauf...
|
|
|||
|
|||
Im Moment führen wir wieder im Medalien-Spiegel, die Amis sind schon zweiter und Norwegen dritter.
Eishockey-Tips: Kanada - Weissrussland 5:2 ( wird nich noch ne Sensation... ) USA - Russland 2:1 |
|
||||
|
||||
Eishockey
Kanada - Weißrußland 6:1
USA - Rußland 1:2
|
|||
|
|||
Kanada - Weissrussland 6:3
USA - Russland 3:2 |
|
|||
|
|||
Ist schon beachtlich wenn man sieht wie ein so kleines Land wie Deutschland im Medaillenspiegel mit so Ländern wie den USA mithalten kann.
Da sieht man mal wieder was in Deutschland alles für den Sport getan wird. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau das habe ich auch schon gedacht. Und nicht nur die USA sind hinter uns, sondern auch noch Russland. Und wieviele Medaillen hat überhaupt Kanada?
|
||||
|
||||
Und wieder ne Silberne für Deutschland durch R. Ackermann in der Kombi (Sprint).
Mal gucken, ob gleich im 10.000 m Eisschnelllauf der Herren noch was geht ... |
|
|||
|
|||
also deutschland ist erster im medalienspiegel... 10gold, genauso wie norwegen und USA, jedoch dann noch mit einer "imaginären" Goldmedalie, aufgrund der vielen Silber und Bronzemedalien...
Ronny hat ja noch gute chancen gold zu holen, und ich mein bei den damen im eisschnelllauf, gibts da nich noch das Zickenduell? zich mein Anni hatte chancen auf 4 medalien, einmal gold, einmal4. und einmal 5. wo issen das 4 Rennen? |
|
||||
|
||||
Olympia
Ackermann hat leider nur Silber!
Weiß einer von euch, warum so ein Land wie Kanda eigentlich keinen Skispringer hat? Selbst England, Bulgarien und Georgien haben einen!
|
|||
|
|||
"Leider nur silber" .... Die Formulierung ist daneben! Er war mit sicherheit nicht haushoher Favorit und somit ist die silber-medalie ebenfalls ein großer Erfolg!
Ach ja, Canada schlägt Weissrussland 7:1 und die USA gewinnen knapp mit 3:2 gegen Rußland. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|