|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Europe Top 12
Hatte die Aussage von der tischtennis-Homepage: tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=6659
Auch zu dem Mitbringen von Camcordern gibt es unterschiedliche Aussagen. Auf den Tickets wird dies wohl dezidiert untersagt. Auf der HP des Veranstalters ist davon keine Rede. Nur davon, daß Speisen und Getränke nicht mitgebracht werden dürfen.
|
|||
|
|||
Nehme mir 0,5 l zu trinken mit und ne Kamera.
Schaun mer mal. Noch Infos zu dem Spielsystem? |
|
|||
|
|||
darf ich dort einen rucksack mit reinnehmen?
|
|
|||
|
|||
Modus lt. Programmheft:
4 Gruppen à 3 Spieler (jeder gegen jeden - Best of seven) 1 Rd 1 vs 3 2 Rd Sieger Rd 1 vs 2 3 Rd Verlierer Rd 1 vs 2 Dann einfaches K.o.-System Erstplatzierte gesetzt; ZWeitplatzierte zugelost; Vorrundengruppengegner in andere Hälfte Dritte Platz wird ausgespielt
|
||||
|
||||
Die Austragung ist schon länger so - seit (bei der, glaub, 1. Austragung mit 4 3er-Gruppen) in Wels, als das Schema noch 1-3, 2-3, 1-2 oder so war (also fest nach Nummern) 1 oder 2 3.e Spiele irrelevant und damit langweilig waren.
Ja, TTKD, Rucksack ist o.k.. Eine 0,5-l-Flasche dagegen, vasco, dürfte wohl nicht klappen. Nimm halt ein 0,3er-Pak.
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
||||
|
||||
Hallo Marcus,
wie sieht es Deiner Erfahrung nach mit Camcordern bei so Turnieren aus? Möchte das Teil ungerne im Auto liegen lassen, falls ich es nicht mit in die Halle nehmen dürfte. Besten Dank im Voraus ![]()
|
||||
|
||||
Ich halte es da mit den Südhessen: Wer lang fragt geht lang irr !
regs nevada |
|
||||
|
||||
Und ich halte es da lieber mit Dieter Nuhr...
Also bitte wieder btt!
|
||||
|
||||
Hallo ????
Das war mein Ernst. Du nimmst das Ding mit in die Halle und aus. Wenn es jemand bemängelt, ziehst Du demonstrativ den Akku ab und schon ist Deine Problematik gelöst, von wegen im Auto liegen lassen ! Insofern war der Hinweis auf Dieter Nuhr ziemlich daneben. Du hast eine Frage gestellt und eine Antwort bekommen, was willst Du mehr ? regs nevada |
|
|||
|
|||
ovtcharov ist jetzt die nummer 3 in europa , wahnsinn^^ das heisst doch dass boll und ovtcharov frühstens im finale aufeinander treffen könnten
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Europe TOP12 2013 (abgesagt!) | Tackiness | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 31 | 11.10.2013 20:49 |
Kreismeisterschaften Frankfurt 2008 | D.G | Bezirk Süd | 4 | 30.09.2008 13:47 |
Kreisranglisten Frankfurt 17.05/18.05 2008 | hansmueller | Bezirk Süd | 0 | 16.05.2008 10:15 |
Kongress der ETTU: Europe Top 12 2008 und EM 2009 an Deutschland vergeben! | Beaker | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 4 | 29.04.2006 11:52 |
europe top12 | Dieterkuhn | DJK-SpVgg. Effeltrich | 7 | 06.02.2004 13:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.