|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was habt Ihr gefrühstückt?
2 Scheiben Dinkelbrot mit Höhlenkäse Sollte man schnell essen, sonst stinkt das ganze Zimmer und die Kollegen gucken schief. Am besten unterhält man sich auch 15 Minuten nach dem Essen mit niemandem (oder sofort Kaugummi nachschieben).
|
|
||||
|
||||
Meine freundin hat sich mit meinem 2.Schlüssel heute morgen zutritt zu meiner Wohnung verschafft und mich mit einem netten frühstück überrascht, was genau es gab, ist Nebensache
|
|
||||
|
||||
-1 Keks (Prinzenrolle)
-1 Toast mit Marmelade+Käse Gruß Kevin PS : Warum ist der Thread eigtentlich noch nicht geschlossen ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß zurück :-) |
|
||||
|
||||
Vielleicht weil fast ausnahmslos, obwohl im Stammtischbereich zum Thema geschrieben wird Über die Sinnhaftigkeit lässt sich natürlich trefflich streiten, aber wen es interessiert:
- zwei Gläser Kirschsaft regs nevada |
|
||||
|
||||
Heute ein Naturjoghurt, eine Kiwi sowie eine Tasse Kaffee
|
||||
|
||||
Hallo,
die Zukunft ist es. Was werdet Ihr frühstücken? Das was gefrühstückt wurde, ist Vergangenheit und nur noch ein Problem für die Kanalisation. Für gesunde Ernährung kann ich auf diese Seite verweisen: http://www.vampirehost.de/pzn/extras/imexport/index.htm oder indirekt via http://forum.tt-news.de//showthread.php?t=53075 oder ich kann mir nicht vorstellen, dass Pinguin ohne richtiges Frühstück den Prüfungsstress übersteht. Was bringt meine nahe Zukunft: Brötchen geliefert, Wurst, Marmelade, Landei, Orangensaft, Joghurt und Kaffee aus frischen kolumbianischen Hochlandbohnen, von Jungfrauen gepflückt, einzeln selektiert, nur in der Sonne gebräunt und für italienische Espressomaschinen empfohlen. Gruß ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was interessiert mich das Morgen, wenn ich das Jetzt in seiner Gänze genießen darf...?! Die allmorgendliche Zufriedenheit bei der Zusammenführung der ureigenen Bedürfnisse des Menschen lässt sich kaum in Worte fassen! Noch während die Kaffemaschine brodelt, bildet sich diese Inbrunst auf das bevorstehende Ereignis aus...man holt geduldig die Zeitung ins Haus, legt liebevoll die Kippenpackung auf dem Fenstersims neben dem morgendlichen Altar nieder und wippt in freudiger Erwartung von einem Bein auf's andere... Und dann ist der Moment da - man setzt sich nieder, steckt sich die erste Zigarette des Tages an, nimmt einen ordentlichen Schluck aus dem Kaffebecher...und lässt es passieren... Hach, wie schön! So erlösend, so erleichternd, so befreiend! Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein! Wer das anders sieht, hat vermutlich schwerwiegende Verdauungsprobleme und sollte mal zum Proktologen gehen... Gute Nacht! Olaf
|
||||
|
||||
Zitat:
Respekt Olaf |
|
||||
|
||||
Heute morgen gefrühstückt :
-1 Mohnbrötchen mit Käse/Marmelade -1 Sesambrötchen mit Kapitänssalat/ Ei -2 Babybels -2 Becher Milch -1 Actimel Gruß Kevin |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.