|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2008/09
...vielleicht nächstes mal korrekt zitieren?!?
Zumindest ist es etwas verwirrend, wenn du den "Brackweder" zitierst, den "Schmetterling" meinst und mit dem "Damenzufluchtsort" Heepen benennst... Aber nach einer eben erhaltenen seltsamen SMS und dem Wissen im Hinterkopf 2 Damen vom GTB am Sonntag beim ESV-Turnier in Diskussionen angetroffen zu haben, scheint dies wohl so zutreffend zu sein
"Es ist solange nicht wahr, bis es dich zum Lachen bringt. Aber du verstehst es nicht, bis es dich zum Weinen bringt." (Illuminatus!) Geändert von Eiszaepfle (28.05.2008 um 18:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Markus Busse ( SVG ) wechselt nach Potsdam
|
|
|||
|
|||
Hans Kloss wechselt vom SVG zu TSVE
|
|
|||
|
|||
Die Deadline rückt näher !!!
|
|
|||
|
|||
Für diese Beobachtung bekommst du einen Schildkrötenstempel
|
|
|||
|
|||
muß mich entschuldigen, ich habe glatt den 31. vergessen.
SV Werder unser, der du bist an der Weser, geheiligt werde dein Name. Dein Erfolg komme wie in Deutschland, so in Europa. Unsere täglichen Tore gib uns heute und vergib uns unsere Niederlagen, wie auch wir vergeben unseren unterlegenen Gegnern. Und führe uns nicht zum Abstieg, sondern erlöse uns von den Bayern. Denn dein sind der Norden, die Fans und der Erfolg in Ewigkeit, Werder ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Er wird den VfL Oldentrup verstärken |
|
|||
|
|||
Ist richtig. Und auch Pidde und Strohschein verlassen Heepen...wohl in Richtung Wehrendorf...
|
|
|||
|
|||
Hm, was ist denn da in Heepen los, die fallen ja zusammen wie ein Kartenhaus! Da scheint es ja richtig zu krieseln... Ist schon komisch, dass man aufsteigt, und dann hauen alle ab. Dass Uka wechselt ist ja schon selbst Außenstehenden seit Monaten bekannt. Aber warum jetzt auch alle anderen? Sicherlich hätte die Mannschaft ohne Verstärkungen große Schwierigkeiten in der BZK bekommen, aber wie soll es dort denn jetzt weitergehen? Kann man noch zurückziehen, oder müssen alle Mannschaften eine hoch rücken?
Auch bei Fichte gibt es leider Abgänge. Neben dem bereits bekannten Abgang von Schwan (Herford) verläßt uns auch Wöhler aus beruflichen Gründen. Er wird irgendwo in Niedersachsen wieder an den Ball hauen. |
|
|||
|
|||
Den möchte ich jetzt auch haben ;-) Noch ca. 6 Stunden und die hier bekannten Wechsel sollen alle sein?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.