Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team steigt am Ende der Saison in die Landesliga auf?
Kornwestheim 15 30,61%
Untermberg 14 28,57%
Bietigheim 3 6,12%
Großbottwar 5 10,20%
Schwieberdingen 4 8,16%
Oberderdingen 2 4,08%
Ditzingen 3 6,12%
Horrheim 3 6,12%
Gerlingen 0 0%
Markgröningen 0 0%
Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.05.2008, 20:21
Hau-den-Lukas Hau-den-Lukas ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hau-den-Lukas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr

Zitat:
Zitat von tttmanne Beitrag anzeigen
Hallo,
denke das im neuen Jahr Untermberg und Kornwestheim das Ding unter sich ausmachen werden - Großbottwar wird als Augsteiger keine Chance haben sich mit der Aufstellung zu halten
Glaubst du wirklich, dass die Bottwartaler mit Meixner, Friedl, Nowak, etc...absteigen werden? Schau dir doch mal die Bilanzen der Mannschaft von letzter Saison an...der Rest versteht sich von allein..
Alt 02.05.2008, 09:26
freibadtt freibadtt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

freibadtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hau-den-Lukas Beitrag anzeigen
Glaubst du wirklich, dass die Bottwartaler mit Meixner, Friedl, Nowak, etc...absteigen werden? Schau dir doch mal die Bilanzen der Mannschaft von letzter Saison an...der Rest versteht sich von allein..
Denke auch das Großbottwar auf keinen Fall absteigen wird - Mannschaft ist zu ausgeglichen
Alt 02.05.2008, 10:11
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gut möglich dass z.B. Bietigheim durchgreicht wird (sollten sie überhaupt absteigen) da Schröder ja wechselt und wenn dann noch einer oder zwei gehen, dann siehts düster aus, was meint ihr? Großbottwar und Schwieberdingen sollten jedenfalls stark genug sein um die Klasse zu halten. Jedenfalls hat unsere 2. schonmal im Pokalfinale die Bottwarer geschlagen und zwar nicht mit 1,2,3 und die Bottwarer sind mit 1,2,3 angetreten!
Alt 02.05.2008, 10:21
tttmanne tttmanne ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tttmanne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Gut möglich dass z.B. Bietigheim durchgreicht wird (sollten sie überhaupt absteigen) da Schröder ja wechselt und wenn dann noch einer oder zwei gehen, dann siehts düster aus, was meint ihr? Großbottwar und Schwieberdingen sollten jedenfalls stark genug sein um die Klasse zu halten. Jedenfalls hat unsere 2. schonmal im Pokalfinale die Bottwarer geschlagen und zwar nicht mit 1,2,3 und die Bottwarer sind mit 1,2,3 angetreten!
Wer sagt überhaupt das Großbottwar nächstes Jahr noch in der gleichen Aufstellung spiel?? Alle reden von Zugängen aber was ist mit Abgängen???
Es gibt schon ein heißes Grücht!!!!!!!!!
Alt 02.05.2008, 10:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wer sagt überhaupt das Großbottwar nächstes Jahr noch in der gleichen Aufstellung spiel?? Alle reden von Zugängen aber was ist mit Abgängen???
Es gibt schon ein heißes Grücht!!!!!!!!!
echt!? welches denn?????
Alt 02.05.2008, 10:56
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tttmanne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
echt!? welches denn?????
ich sag nur Beilstein
Alt 02.05.2008, 10:59
freibadtt freibadtt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

freibadtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

denke nicht das Großbottwar schwächer ist als Schwieberdingen 2 ,
Großbottwar hat nicht mit ihrem besten Doppel im Finale gespielt und andere waren nicht fit, also von daher denke ich das Großbottwar stärker ist als Schwieberdingen
Alt 02.05.2008, 11:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von freibadtt Beitrag anzeigen
denke nicht das Großbottwar schwächer ist als Schwieberdingen 2 ,
Großbottwar hat nicht mit ihrem besten Doppel im Finale gespielt und andere waren nicht fit, also von daher denke ich das Großbottwar stärker ist als Schwieberdingen
Mag sein, Böttcher und Goll spielen normal auch kein Doppel, aber egal! Wenn jemand nicht fit ist, muss er halt zu hause bleiben, in der Liga könnte es auch sein dass einer nicht fit ist, oder? Egal ich hab schon ein paar mal angedeutet dass unsere 2. wohl stärker ist als diese Saison, unser Ziel ist denke ich aber erstmal der Klassenerhalt, je nachdem, wenn wir z.b. mit Weih, Hirt/Spitzauer, Böttcher, Goll, Mutsch und Weber spielen, sind wir sicherlich stärker als Großbottwar, aber wer weiß schon wer wo spielt.
Alt 02.05.2008, 11:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
ich sag nur Beilstein
Beilstein? Suchen die jemand für die 2. Mannschaft? Bei allem Respekt, ich glaube die sind schon voll in der ersten Mannschaft, Ausländer, Wahl, Köberl, Vicherek, Neutz, Essig, Tischer, Bay, wer soll da von Großbottwar jemanden ersetzen? Aber klar, der einzigste wäre wohl Meixner der die Klasse hätte...
Alt 02.05.2008, 12:12
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Zitat:
Beilstein? Suchen die jemand für die 2. Mannschaft? Bei allem Respekt, ich glaube die sind schon voll in der ersten Mannschaft, Ausländer, Wahl, Köberl, Vicherek, Neutz, Essig, Tischer, Bay, wer soll da von Großbottwar jemanden ersetzen? Aber klar, der einzigste wäre wohl Meixner der die Klasse hätte...
weis ich nciht kenn mich bei denen net so aus ob der meixner das spielen kann -
hab da halt nur was gehört das sie einem aus Großbottwar was angeboten hätten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen