|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team steigt am Ende der Saison in die Landesliga auf? | |||
Kornwestheim | 15 | 30,61% | |
Untermberg | 14 | 28,57% | |
Bietigheim | 3 | 6,12% | |
Großbottwar | 5 | 10,20% | |
Schwieberdingen | 4 | 8,16% | |
Oberderdingen | 2 | 4,08% | |
Ditzingen | 3 | 6,12% | |
Horrheim | 3 | 6,12% | |
Gerlingen | 0 | 0% | |
Markgröningen | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr
Glaubst du wirklich, dass die Bottwartaler mit Meixner, Friedl, Nowak, etc...absteigen werden? Schau dir doch mal die Bilanzen der Mannschaft von letzter Saison an...der Rest versteht sich von allein..
|
|
|||
|
|||
Denke auch das Großbottwar auf keinen Fall absteigen wird - Mannschaft ist zu ausgeglichen
|
|
||||
|
||||
Gut möglich dass z.B. Bietigheim durchgreicht wird (sollten sie überhaupt absteigen) da Schröder ja wechselt und wenn dann noch einer oder zwei gehen, dann siehts düster aus, was meint ihr? Großbottwar und Schwieberdingen sollten jedenfalls stark genug sein um die Klasse zu halten. Jedenfalls hat unsere 2. schonmal im Pokalfinale die Bottwarer geschlagen und zwar nicht mit 1,2,3 und die Bottwarer sind mit 1,2,3 angetreten!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gibt schon ein heißes Grücht!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
echt!? welches denn?????
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
denke nicht das Großbottwar schwächer ist als Schwieberdingen 2 ,
Großbottwar hat nicht mit ihrem besten Doppel im Finale gespielt und andere waren nicht fit, also von daher denke ich das Großbottwar stärker ist als Schwieberdingen |
|
||||
|
||||
Mag sein, Böttcher und Goll spielen normal auch kein Doppel, aber egal! Wenn jemand nicht fit ist, muss er halt zu hause bleiben, in der Liga könnte es auch sein dass einer nicht fit ist, oder? Egal ich hab schon ein paar mal angedeutet dass unsere 2. wohl stärker ist als diese Saison, unser Ziel ist denke ich aber erstmal der Klassenerhalt, je nachdem, wenn wir z.b. mit Weih, Hirt/Spitzauer, Böttcher, Goll, Mutsch und Weber spielen, sind wir sicherlich stärker als Großbottwar, aber wer weiß schon wer wo spielt.
|
|
||||
|
||||
Beilstein? Suchen die jemand für die 2. Mannschaft? Bei allem Respekt, ich glaube die sind schon voll in der ersten Mannschaft, Ausländer, Wahl, Köberl, Vicherek, Neutz, Essig, Tischer, Bay, wer soll da von Großbottwar jemanden ersetzen? Aber klar, der einzigste wäre wohl Meixner der die Klasse hätte...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
hab da halt nur was gehört das sie einem aus Großbottwar was angeboten hätten |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.