|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister | |||
SV Allensbach II | 7 | 36,84% | |
TTC Singen III | 12 | 63,16% | |
Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer wird Meister in der Herren Bezirksliga??
Hallo Goldi,Hallo Schlechter Italiener
ich wünsche euch für die zukunft alles gute und viel erfolg beim tischtennis.lasst den kopf nicht hängen,es gibt viel wichtigere sachen im leben,vielleicht sieht man sich ja mal bald wieder.war echt schön mit euch mr.backhand |
|
|||
|
|||
Hier drin seht ja so ein Mist, dass ist ja unglaublich! Haben wohl welche viel Zeit (Urlaub)! Man könnte nicht meinen, dass es sich um erwachsene Leute handelt!!
|
|
||||
|
||||
Gute Zeiten schlechte Zeiten ...
Das hat doch nen wunderbaren Unterhaltungswert Gruß Norbert
|
|||
|
|||
Zitat:
oder doch ein Neufrickenhausener? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Trainerfuchs, freut mich ehrlich, dass Du die Dinge mittlerweile so siehst und das anscheinend nicht nur Deine TT-Form passt. @ Goldi: ich gebs ja zu, war doof formuliert - das tut mir ausdrücklich leid. Wie gesagt, Trainerfuchs ist ein feiner Kerl und ich wollte ihm v.a. wünschen, dass es diesmal kein Theater gibt. War aber nicht gegen den TTC gerichtet (ich denke, wer mich kennt, weiß wie es gemeint war, wenn nicht sag ichs Dir gerne auch nochmal persönlich - frag einfach den SI nach meiner Mailadresse oder schick mir ne PN) Ansonsten gibt es ja v.a. einen, der sich -warum auch immer -persönlich angegriffen fühlt. War zwar nicht meine Absicht, aber ich kann auch gut damit leben. Ich sehs trotzdem erstmal kritisch und hab das ausgesprochen was viele denken. Ist m.E. legitim, wenn man damals auch mit dem ein oder anderen persönlich gesprochen hat. Lasse mich aber sehr gerne vom Gegenteil überzeugen, schließlich wird man ab 30 auch ruhiger |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ne, kein Neufrickenhausener! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist schon so, dass eın Spıeler fehlt, das ıst rıchtıg. Allerdıngs darfste dıe jugend des sva nıcht vergessen, wenn man bedenkt dass dıe 3. mannschaft mıttlerweıle fast genauso stark ıst wıe dıe 2te, dann kann man nıcht sagen, dass wır dıe leute nıcht haetten für dıe landeslıga. beı uns entwıckelt sıch eben vıel vıele grüsse nıco |
|
||||
|
||||
Zitat:
seh ich genaus so........ eure 2. kann locker LL spielen.... Mit Manni Föhr ist ein Spieler da der gut LL vorne spielen kann.... und wer dann mittleres und hinteres Paarkreuz spielt, ist vollkommen egal.... da kann mit jung und alt aufgefüllt werden (ok eher jung.......Zapfen und Horst sind auch schon in die Jahre gekommen ) Zum halten reicht das auf alle Fälle....... Grüßevombadenligavornespieler
|
||||
|
||||
Zitat:
sicher ist manni für vorne ein gutes pferd - wobei die landesliga vorne sich nochmal abhebt von der mitte und er dort die letzten drei jahre wenn er mal vorne gespielt hat nicht viel geholt hat - und die jugend klar am aufsteigen. aber wir sprechen hier nicht über die Bezirksliga. Die Landesliga ist dann doch noch etwas stärker. Auch mühlhausen hatte dieses jahr mit schopper vorne und heun mitte und hinten sehr gute männer....das ergebnis ist aber ein abstiegsplatz... trotzdem wünsche ich euch den vielleicht noch aufstieg........umso interessanter wird die nächste Runde in der Bez.Liga.....immerhin haben wir die drittbeste rückrunde gespielt und die teams vor uns wären dann weg meine das alles nicht abwertend aber ich denke hier wird die Landeliga unterschätzt.sie wird doch nächstes jahr eher stärker als Schwächer auch wenn singen 3(4) drin spielt lieben gruß BZ
____________________________________ immer den ball zurückbringen egal wie Geändert von bodenseezugereister (21.05.2008 um 19:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi Bernd,
spielst du nächstes Jahr weiter in Aach-Linz?
|
|