|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Dart-wm
Zitat:
Der Niederländer heißt v. Gerwen...
|
||||
|
||||
wer ist Freud?
Auch ein Dartspieler? |
|
||||
|
||||
Skispringer
|
|
||||
|
||||
läuft ja jetzt wieder.
Heute aber große Enttäuschung. Da guck ich mir im Büro die "deutsche Hoffnung" Max Hopp an. Und der wirft sich eine unfassbare Scheiße zusammen. Da hätte ich auch arbeiten können Jetzt aber gutes Match zwischen v. Gerven und Jenkins. Letzterer sieht ja aus, als würde er täglich ne Flasche Whiskey leeren Aber er trifft ganz gut. Zielwasser scheint zu wirken |
|
|||
|
|||
Der Terry wird bei deiner Getränkevermutung wohl eher mit der Pfeilewerferei aufhören. Nimm ein "e" weg und er trifft weiter gut
|
|
||||
|
||||
okay
ich ersetze "leeren" durch "lehren" |
|
|||
|
|||
Tu' was du nicht lassen kannst
|
|
||||
|
||||
ob ich noch ein Beer trinke?
Oder erstmal ein e wegnehmen? Der Thornton sieht ja auch ziemlich versoffen aus. Und der Jungspund aus Holland hat ne Ähnlichkeit mit Mattenet. Hoffentlich ist er nicht genauso blind |
|
|||
|
|||
Gut, dass du nur noch ein Haake-Beck hast
|
|
|||
|
|||
So, die beiden Finalisten marschieren ein.
Gleich geht es hier los. Die Halle scheint voll zu sein. Ich frage mich, warum schauen sich so viele Leute live DART an????? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|