|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Dr.Neubauer Gorilla Testergebnisse
Ihr habt beide recht.
Ja man muß dem Gegner und dem SRaT die Möglichkeit geben den Schläger zu untersuchen . Was da jetzt genau zu gehört lassen wir mal außen vor. Aber auch Ja: wer will ide ganze Sonnengeschichte oder ähnliches beweisen. selbst bei gesonnten oder anders nachbehandelten Noppen. Da kann man ohne OSR nen Protest eintragen aber passieren wird da garnichts, denn sollte es später nen Protestverfahren geben zeigt der einfach nen anderen unbehandelten Schläger vor und das wars. Dann trägt der Protestierende noch die Kosten. Das einzige was passieren kann das der Kreis oder Bezirk hellhörig wird und evtl mal nen OSR vorbei schickt zu nem Spiel desjenigen. Nur: entweder nimmt dann der Spieler in dem Spiel von vornerein seinen unbehandelten Belag oder wartet was der OSR sagt und wenn der den Schläger nicht zuläßt kann er immer noch wechseln. Und Problem ist dann: es hat auch keine Auswirkungen aufs nächste Spiel. Wenn er dann wieder mit dem glatten Belag auftaucht und kein OSR da ist geht das Spiel von vorne los.... Sprich ohne OSR in der Halle kann man auch nachbehandelte Beläge einfach einsetzen, da es keinen Nachweis gibt. Nur auf Turnieren werden diese Leute eben Probleme bekommen.... Wobei das ganze bei einem gesonnten Anti natürlich nicht so auffällt weil der ja eh glatt ist bei Noppen natürlich eher weil der eigentlich griffig sein müßte...
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Fastest115 Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen mit deiner Aussage. Es ist fast unmöglich bei einem Meisterschaftsspiel einen nicht zugelassenen Belag nachzuweisen. Turniere muß man dann eben sein lassen |
|
|||
|
|||
Klingt wie ein Aufruf, unfaire Mittel einzusetzen, koste es was es wolle.
Bin ich froh, dass ich von jeher immer Wert auf technisch sauberes Spiel auf Vor-und Rückhand gelegt habe und für mich nicht unbedingt das Gewinnen im Vordergrund steht, was anscheinend für viele andere alles rechtfertigt.
|
||||
|
||||
Es sollte kein Aufruf sein zumindest nicht von meiner Seite sondern nur eine Darstellung der Dinge wie sie im Moment liegen. Aber da sind die Regelerlasser ja selbst schuld wenn sie tolle Regeln einführen aber keine Kontrollmöglichkeiten.
Ich habe übrigens bisher GLN gespielt und werde nächste Saison sofern mein Arm das höhere Schlägergewicht aushält beide Seiten NI spielen
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings solltest du es mit Waldlauf oder Krafttraining probieren, da kann man eigentlich nicht gewinnen. Liegt dir doch dann sehr gut. Alles rechtfertigen? Ich bringe meinen Gegner doch nicht um wenn ich nicht gegen ihn gewinnen kann. Ich spiele nur mit einem Tischtennisbelag der eben noch erlaubt war und an den ich mich sehr gewöhnt habe. Wir sind hier doch nicht in der Formel 1 wo Regeln bewusst wegen des Fortschrittes geändert werden und wo es um viel Geld geht! Oder gibt es einen GLN Spieler der es bis zur Weltmeisterschaft gebracht hat? |
|
||||
|
||||
Ja. Dr Neubauer 1996 und 2004. Evtl auch vorher Toni Hold weiß aber nicht womit der damals gespielt hat?! (anti oder GLN?)
Aber man kann auch in der 2.Liga oder RL damit schon Geld verdienen. Keine Millionen aber was son Akerstöm bekommt??? Und dann der leidige Spruch schon tausenfach diskutiert: wir sind doch nicht in der Bundesliga ...wenn mal wieder irgendwer irgend ne regel nicht einhält...Die meisten Regeln gelten erstmal von der WM bis zur 3. KK zb für Schlägermaterial, Aufschläge usw...Wie weit man dann nen Auge zudrückt oder nicht oder es kontrolliert wird ist nen ganz anderes Thema und kann man diskutieren und sieht jeder anders. Was allerdings Fakt ist das die Regeln deswegen trotzdem gültig sind!!!
|
||||
|
||||
Echt?
Weiter oben hast du noch was anderes behauptet: |
|
|||
|
|||
Mann sind das tolle Testberichte zum Gorilla
|
||||
|
||||
Der Gorilla ist als Ersatz gescheitert. Gründe:
Würde der Gorilla was taugen, gäbe es hier keine Diskussion über Mallorca-Beläge. |
|
||||
|
||||
Zusammengefasst ist die einhellige Meinung also, das nur der Doc selber das Zeug spielen kann...?
|
|