|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Zitat:
![]() Da warten wir doch gespannt auf den 15.06. Dann können sich ja wirklich viele betrinken ![]() Nicht nur in der VL |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Heute im dk gelesen, dass Ihr Verbandsligist wärt, wenn bis morgen niemand aus ner höheren Liga zurückziehen sollte.
Wird wohl nicht passieren, so dass man Euch beglückwünschen darf zum "Aufstieg". Aber die Probleme fangen ja erst an... Denn mit Eurem angedachten "Rotationsprinzip" steigt Ihr schneller wieder ab als es Euch lieb ist. Viel Erfolg... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Halte den TTSV inzwischen für so gefestigt, dass ein direkter Wiederabstieg auch nicht schlimm wäre. Hätte sich ja nun für die kommende Saison auch keiner drüber beschwert wenn es für TTSV "nur" die Landesliga geworden wäre. Insofern steht nun eine tolle VL-Saison vor der Tür und das Jahr danach vielleicht sogar wieder und wenn nicht, dann halt eine tolle LL-Saison. Sehe da nicht die Probleme, die du da siehst, Peter.
Naja, aber eigentlich kann es uns ja auch egal sein ;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt ist es übrigens offiziell: http://www.lotharfricke.de/ Ich begrüße hiermit also mal die Verbandsliga, YES! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mit anderen Worten, Euer Saisonziel? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Regards, Destroyer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings ist das vor allen Dingen davon abhängig, dass wir immer mit der Stamm-Sechs antreten können. Dann könnte was gehen. Ganz klar aber nur dann! Unsere II. Herren hat leider deutliche Qualitätsverluste hinnehmen müssen. Ich hoffe sehr, dass das für uns nicht zum klassischen Eigentor inne Nachspielzeit werden wird. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.