|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 2008/2009
Was war denn bitte in Lunestedt los?
|
|
|||
|
|||
wir wollen nun mal nicht absteigen und so haben wir uns gestern auch präsentiert! der sieg und die höhe für uns natürlich auch etwas überraschend aber die punkte haben wir erstmal.
so nun fertig machen und dann nach buchholz! |
|
|||
|
|||
Es gibt ebend Tage da sollte man mit dem Arsch zuhause bleiben
schlechter geht´s nimmer. Wir zwar ohne Scholles, aber das soll hier keine Ausrede sein, wir waren einfach nur Schlecht. @Muchte dafür sind wir um so motivierter gegen euch |
|
|||
|
|||
midlum - zeven 7:9
|
|
|||
|
|||
buchholz- lunestedt 3-9
doppel 1-2 oben 1-3 (felix gegen mich) mitte 1-2 (monro gegen volkmar) unten 0-2 auch heute wieder ein sieg für uns der nicht so deutlich war wie das ergebnis aussagt. buchholz wird sicherlich noch einige punkte holen. wir sind mit diesem we mehr als zufrieden und haben uns erstmal etwas luft nach unten verschafft! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klare Niederlage in einem Spiel, das irgendwie trotzdem Spaß gemacht hat - Respekt dafür nach Lune. Die Jungs schleimen sich so ein, dass man Ihnen glatt die Punkte überreicht ohne sich drüber zu ärgern Und Tischtennis spielen können die Jungs natürlich auch. Mit diesem Wochenende sollte schon ein ganz großer Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht worden sein. Dieser Schritt muss bei uns jetzt langsam auch kommen. Ein Wochenende, wie Lune es jetzt hatte, dürfte uns gg Zeven u Midlum recht gut zu Gesicht stehen
|
||||
|
||||
So, dann schalte ich mich auch mal wieder in den Thread ein
Dieser Beitrag soll allerdings erstmal nur auf die Berichte unserer bisherigen Spiele hinweisen. Ihr könnt diese auf www.tt-bremen.de unter dem Link "News" nachlesen. Viel Spaß dabei
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wir gewinnen knapp mit 9:6 gegen Werder!
Habe in click-tt allerdings eingegeben, dass Grewenig gespielt hat. Das entspricht aber leider nicht der Wahrheit! Wie kann man das bloß ändern? Bannehr hat unseren neunten Punkt gemacht! Das würde ich auch gerne so in click-tt stehen haben, weiß aber nicht, wie! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Respekt, gegen Werder in dieser Aufstellung muß man erstmal überhaupt gewinnen! Sehr starke performance von Schwenk und Klaus offenbar! Ihr werdet Euch des Aufstiegs nicht erwehren können! Bist morgen bein Frauenturnen? Oder turnste selber? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.