|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 6 2008/2009
gute frage ...
![]() aber im ernst. abgesehen, vom etwas enttäuschenden, aber immerhin weitgehend trockenen wetter, war es wie immer zeimlich gut. aber auch ziemlich anstrengend. wenig schlaf, viel alkohol. also wie erwartet. nähere details mal persönlich, sind nicht für die öffentlichkeit und / oder diesen chat bestimmt ![]() seht zu, dass ihr nächstes mal / jahr dabei seid. baureis wird sich auch anschließen wie er bereits angekündigt hat. gruß, dennis |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Weiß jemand zufällig die Sendezeiten vom TT in Peking
![]() mfg jan |
|
|||
|
|||
Habe nur folgenden (dürftigen) Hinweiß gefunden:
siehe DTTB (www.tischtennis.de) - Aktuelles - Olympia vom 07.08.08
|
||||
|
||||
Auf der DTTB Seite stehen doch alle TV Übertragungen. Stundenlang bei ARD,ZDF, ZDF Doku ZDF Info. Für die letzten Beiden musst du aber einen speziellen Reciever oder Schüssel haben.
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin, Moin !
Auch wenn ich nicht mehr in der 1. spiele, gebe ich mal eine Prognose für die neue Saison ab ! 1. Netphen 2. Bergneustadt 3. Welschen Ennest 4. Menden 5. Plettenberg 6. Dielfen 7. Lantenbach 8. Neuenrade 9. Fröndenberg 10. Attendorn 11. Iserlohn Denke das es eine spannende und ausgeglichene Saison wird ,- und das die Landesliga diesmal wohl etwas stärker ist als in den vergangenen Jahren ! Gruß Neos |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. netphen (kaum zu schlagen, wenn dann von b´neustadt) 2. bergneustadt (kaum zu schlagen, wenn dann von netphen) ![]() 3. dielfen (wenn konstant komplett sicher so stark wie in der rückrunde) 4. plettenberg (hoffentlich ähnlich konstant wie die letzten jahre, platz 4-6 möglich, aber bin ja optimistisch) 5. welschen ennest ![]() verstärkung bringt) 6. menden (im zweiten jahr sicher nicht schlechter als im ersten jahr) 7. lantenbach (mit neuer nr. 2, aber ohne streuer; kann ich nicht beurteilen, sollen aber stärker sein; wir werden es sehen; sollten jedenfalls nicht an die rückrunde anknüpfen) 8. neuenrade (bin gespannt wie sich neuenrade schlägt; schirner vorne sicher einer der besten; dann mal schauen) 9. attendorn (wird es sehr schwer haben, nachdem ein spieler in die erste hoch musste; sicher nicht leichter als im letzten jahr; aber da hat es ja letztlich auch gereicht) 10. fröndenberg (kann ich nichts zu sagen) 11. iserlohn (kann ich nichts zu sagen) fröndenberg und iserlohn habe ich als letzte beiden eingestuft, weil ich euch nicht kenne und daher nicht einschätzen kann. ist also keine persönliche abneigung, einfach mangelndes wissen. denke, dass netphen und bergenustadt die meisterschaft unter sich ausmachen. dann wird es wohl wie jedes jahr ein breites mittelfeld geben, wo quasi jeder jeden schlagen kann. da attendorn einen spieler in die erste abgeben musste, werden sie es sicherlich wieder schwer haben und gegen den abstieg kämpfen müssen. gibt es allgm. noch neuigkeiten in der liga? allgemeines wohlbefinden, ziele, stimmungslage, erwartungen, aktuelle form kurz vor der saison. heisse die neuen willkommen und wünsche allen viel erfolg. gruß, flander ps. erster spieltag in welschen ennest ... oh oh oh ![]() Geändert von User 15188 (19.08.2008 um 22:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich sage nur ( ERWERSBURSCHE ) !!!
|
|
|||
|
|||
wenn er nicht wieder vorzeitig leer ist. wobei das nachfolgegetränk hatte glaube ich noch mehr umdrehungen ...
vllt wäre es ja auch mal an der zeit, dass ich selbst fahre. reiner selbstschutz natürlich, weil man in ennest ja zum anstoßen gezwungen wird. und da marius und ich gesagt haben, dass wir von jahr zu jahr einen mehr trinken, könnte das ab dieser saison wirklich bedenklich werden und gesundheitliche schäden nach sich ziehen. wobei ich ehrlich gesagt nicht weiß, wieviel wir von dem zeug bzw. von beiden angebotenem gift in der summe getrunken haben ![]() ![]() aber warten wir es mal ab. erstmal spielen und danach geht sicher EIN bier zum anstoßen und durst löschen |
|
||||
|
||||
Tach Jungs,
freu mich schon auf das Flate Rate Turnier nächstes Jahr, gell Flander ![]() ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.