|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tenergy 25
das boll ALC auch?
|
|
|||
|
|||
Eben dieses werd ich erstmal testen. Ist es besser als auf dem Spirit?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also die Flugkurve ist in der Tat etwas flacher (gespielt auf einem Boll Spirit). Um mehr Katapult zu bekommen ist in der Tat ein elastischeres Holz sicherlich besser. Für mein Spiel ist der T25 allerdings gut, da ich tischnah agiere und auf einen Top aus der Halbdistanz nicht angewiesen bin. Ich bin insgesamt mit der Kombi Spirit und T25 ganz zufrieden, bevorzuge aber seit ewigen Zeiten Carbon Hölzer, von daher bin ich sicherlich in Punkto Holz der falsche Ansprechpartner. Aber in deiner Theorie würde ich dir völlig zustimmen. (Holz elastischer bzw. katapultiger = höhere gebogene Flugkurve) |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Verschwinde du erstmal aus dem Materialforum.das ist mein Teil
![]() |
|
||||
|
||||
Tenergy 25
Hallo TT Fans Seit 2 guten Wochen darf ich Tennergy 25 Spielen Ein super fantastischer belag für Angreifer Spieler.. Diese belag kommt ran an chinesische belege sehr hart und sehr schnell mit fiel Spin dazu kein Katapult und noppen außen sehr groß 5mal als beim 05.. es werden fiele Leute nicht spielen können Mann muss richtig an ball stehen er verzeiht kein Feller … Und Mann braucht ein gute holz Beispiel Boll Alc Mazunov oder SK7 Japan Version ...
![]() |
|
|||
|
|||
Danke für deine ersten Eindrücke... Allerdings hat der Tenergy 25 laut deiner Aussage kein Katapult (noch weniger als der 05) und verzeiht keien Fehler. Also eher nichts für mich.
Übrigens den thread gibt es schon: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=68403 |
|
||||
|
||||
Ist der T25 im Eröffnungstop auf US besser oder schlechter geeignet als der T05
|
|
|||
|
|||
Eindeutig technikabhängig!
|
|
||||
|
||||
das kapier ich jetzt ned
was kann man auf viel US denn machen außer voll nach oben ziehen wenn man den ball angreifen will |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tausche Butterfly Tenergy 64 2,1mm gegen Tenergy 05 2,1mm | Aaron | tausche | 1 | 11.01.2013 23:38 |
V: Butterfly Tenergy 05 + Tenergy 64 +.... | GWF Casi | verkaufe | 1 | 16.12.2011 15:03 |
Butterfly Tenergy 25 vs. Tenergy 64 | Footsteps | Noppen innen | 35 | 22.03.2010 22:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.