|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: DSDS - Deutschland sucht den Superstar ... | |||
... schaue ich gerne und oft |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
... schaue ich ab und zu |
0 | 0% |
... schaue ich selten |
3 | 60,00% |
... schaue ich nie |
2 | 40,00% |
... kenne ich nicht |
0 | 0% |
Teilnehmer: 5. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Dsds
Zitat:
![]() Und die Rücklichter sind ja nun auch schon längst in der gleißenden Sonne verschwunden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
was für eine geschickte Anspielung, beinahe hätte ichs nicht bemerkt
![]() Oli, lass mal gut sein, lies meinen post nochmal, rauch eine, oder trink eins, und alles wird gut. Nicht das Du mir heute auch noch unter die Räder kommst, mir ist grad schon der Geier im Clubthread so auf den Sack gegangen, daß ich mir erstmal ne Denkpause verordnen mußte.
|
||||
|
||||
Hi Oliver. Versuchst du jetzt hier die Forenpolizei - also... -zu unterstützen?
'ich glaub ja sogar, dass herr bohlen nicht ganz so hohl ist wie manch forumuser hier...' Warum du jetzt aber so anfängst, erschließt sich mir nicht. Du hast ja schon oft genug lustige und informative Beiträge verfasst, aber dieser - den find' ich doof. Wenn dir was auf den Sack geht, dann sag' das und zwar entweder dem Adressaten direkt aber besser noch über's Forum. Dann musst du dich allerdings auch mit Antworten auseinandersetzen. Wenn du das nicht willst: einfach nicht mitlesen. Sowas hier ist aber Rumpelfussball, und das geht nicht lange gut... |
|
||||
|
||||
Das DSDS Format ist ganz auf Komerz ausgelegt. Wer nicht den Schönheits- oder Alters Idealen der Macher entspricht schaft es allerhöchsten ist in Verarschszenen. Es fällt auf, dass keine Älteren, dicke oder gar häßliche weit kommen. Solche Sieger wie in England mit Paul Potts oder nun der Neuentdeckung Susan Boyle kommen bei der Dieter Bohlen Sendung nicht vor.
Paul Potts: http://www.youtube.com/watch?v=K_5W4t_CBzg Susan Boyle: http://www.youtube.com/watch?v=RxPZh4AnWyk |
|
||||
|
||||
Und was ist mit Küblböck ? Die hat's doch auch weit geschafft....!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Deine ebenso, seit den letzten beiden Nächten sehe ich schwarz für dich... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mann oder man, na endlich! |
|
|||
|
|||
Ein ganzer Kerl, Dank Schappi
![]() Ich spiele jetzt wieder Bezirksklasse - endlich kann ich jede Frau haben... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich spiel' oben... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Deutschland, Deutschland über alles? | Max | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 20 | 10.05.2007 12:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.