Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.08.2001, 13:01
Benutzerbild von mh
mh mh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Es war nur ärgerlich für den zuständigen Systemverwalter, der heute nacht etwas Stress hatte. FB hat wahrscheinlich gar nichts davon mitbekommen.

Alt 16.08.2001, 14:31
Benutzerbild von TT-Odysseus
TT-Odysseus TT-Odysseus ist offline
auf Entdeckungsreise.....
Foren-Stammgast 500

TT-Odysseus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich bin zwar Dortmund Fan, aber ich glaube nicht wirklich, dass sie die Championsleague gewinnen. Ein Viertelfinale könnte ich ihnen aber schon zutrauen. Ich denke es wird ein englischer oder italienischer Klub werden. Real Madrid würde ich auch nicht unbedingt den Titel zutrauen. Ich erinnere mich noch an letztes Jahr als Barcelona (mit Rivaldo, Kluivert usw ) enttäuschend früh ausgeschieden war.
Alt 16.08.2001, 14:41
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
CL

Die italienischen Teams wäen iegentlioch mal dran, aber da wurden die Spieler so viel getauscht (Zidane, Nedved, Mendieta, Fiore, Amoroso usw.) die sind wohl nicht eingespielt genug.
Bayern ist im Übergang, dei gewinen wohl leider auch nicht.
Eigentlich sind ManU und Real die Favoriten.
Barca ist in der CL nie so gut gewesen, Arsenal ist im Umbruch.
Schalke und Leverkusen haben nicht genug klasse!
Vielleicht gibts aber auch wieder ne Überraschung:
Dortmund ist gut drauf
Valencia hat die Final - Truppe der letzten beiden Jahre relativ zusammengehalten
Liverpool hat im UEFA Cup gezeigt was sie können
Alt 16.08.2001, 15:33
Benutzerbild von Scheibinho
Scheibinho Scheibinho ist offline
El-Chupacabra
erfahrenes Forenmitglied

Scheibinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wer gewinnt kann man am Anfang einer langen Saison sicherlich nicht vorhersagen. Zu denn Favoriten gehören sicherlich Real, Bayern, ManU,Juve und Lazio. Ab dem Viertelfinale kann dann sowieso jeder jeden schlagen, da kommts dann auf verschiedene Faktoren wie z.B. Tagesform, Schiri Glück usw. an.
Mein Tipp trotzdem lautet Manchester die alles daran setzen werden in der letzten Saison vom Trainer Ferguson, nach etlichen Meisterschaften in Folge nochmals die Champ.League zu gewinnen.
Alt 16.08.2001, 16:23
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Tansincos
Wieso ist Arsenal im Umbruch?Die spielen doch immernoch mit Seaman,Adams und Keown.Da hat sich eher wenig geändert.
Alt 16.08.2001, 16:34
Benutzerbild von mh
mh mh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@TANSINCOS

Valencia?

Haben die sich überhaupt für die CL qualifiziert?

Alt 16.08.2001, 16:40
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: CL

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos

Valencia hat die Final - Truppe der letzten beiden Jahre relativ zusammengehalten
Ja, wollt ich grad sagen, Valencia war letzte Saison nur unglücklich 5. geworden, und spielen nur im UEFA-Cup, deshalb hab ich sie auch nicht in der Umfrage berücksichtigt.
Alt 17.08.2001, 09:45
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von philwolters
@Tansincos
Wieso ist Arsenal im Umbruch?Die spielen doch immernoch mit Seaman,Adams und Keown.Da hat sich eher wenig geändert.

Ich denke das mit dem Umbruch ist allgemein quatsch. Kein Team kann sich einen wirklichen Umbruch leisten, das einzige, was mir da einfallen würde wäre der KSC, als er Regionalliga gespielt hat. Aber in der Bundesliga kann man sich keinen Umbruch leisten, und als europäisches Spietzenteam sowieso nich. Auch Bayern hat seine Achse Kahn - Effe - Elber gehalten.
Diesen Ausreden würde ich nicht zustimmen.
Alt 17.08.2001, 11:18
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Werder spielt nächstes Jahr wahrscheinlich ohne Eilts,Bode,Herzog und Rost.Das würde ich einen Umbruch nennen
Alt 17.08.2001, 13:13
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von philwolters
Werder spielt nächstes Jahr wahrscheinlich ohne Eilts,Bode,Herzog und Rost.Das würde ich einen Umbruch nennen
Naja, das kommt drauf an, wenn die dann 4 28Jährige holen würd ich das nicht als Umbruch bezeichnen.
Außerdem muss ich Michi recht geben, eine wirklich gute Mannschaft kann keinen Umbruch vollziehen, sondern dies wenn, dann nur teilweise machen.
Natürlich muss ich da Dortmund als Beispiel zeigen: Die Truppe ist nicht die älteste, aber auch nicht die jüngste, man versucht da aber etwas für die Zukunft aufzubauen: Kohler, Reuter, Heinrich und Lehmann, dass sind da doch schon fast die einzigen, die vom Stammpersonal über 30 sind.
Lehmann wird den Verein wohl verlassen, dafür kommt G.Koch (naja, is zwar auch nicht viel jünger, aber als Torwart braucht man eine gewisse Erfahrung) Reuter spielt wohl auch nicht mehr lange.
Kohler hört nach der Saison auf (sehr schade), dafür wird dann wohl Metzelder neben Wörns spielen (ein für die Jugend) . Dede und Evanilson (wenn Dortmund ihn zurückkauft) sind noch unter 25, genauso wie Ricken und Rosicky. Amoroso ist mit 27 genau im Saft, im besten Fußball-Alter.
Also seh ich die Dortmunder nicht so alt, die meisten wichtigen Spieler können noch locker 5 Jahre spielen, abgesehen von den paar "altgediehnten"...Die meisten Stammspieler sind zwischen 23-27, da kann man einiges erwarten...

Bayern macht das auch Phasenweise: Ballack und Deisler sollen kommen, für Effe, Hargreaves wird beruhsam aufgebaut, Santa Cruz gehört die Zukunft, mehr seh ich da aber leider nich...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen