|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: @ schindler 2
Zitat:
Schjndler |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Re: Re: Hilfe, der Thread schläft ein....
Zitat:
Warum sollte ich mit Schindler2 unterschreiben, wenn ich der ursprünglich Schindler bin??:confused: :confused: P.S. Wer ist eigentlich Schjndler??? Aus dem mache ich Hackfleisch!! ( ) MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hilfe, der Thread schläft ein....
Zitat:
w
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hilfe, der Thread schläft ein....
Zitat:
schjndler |
|
||||
|
||||
@ schjndler
Schau dir doch mal das Bild von Schindler auf Seite 6 an, ich glaube wfox hat es reingestellt. Ich glaube, wenn er dich erwischt, dann...
Also, sieh ja zu das er dich nicht kriegt.
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hilfe, der Thread schläft ein....
Zitat:
Hab mein Passwort vergesen Bin dann auf "Kennwort vergessen?" gegangen und was haben sie mir zugeschickt das Passwort! Da ich aber das Kennwort brauchte ging das nicht!! P.S. Darüber habe ich doch schon so viel berichtet!! Hast du wohl geschlafen??:confused: MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hilfe, der Thread schläft ein....
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist -glaube ich- einem Heinz-so-und-so auch passiert, aber der postet hier nicht mehr. Zitat:
w
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Passwort von Schindler2 weiß ich!!!! MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Passwort
Ich bruacher mein Passwort gar nicht. ich habe mich eiunmal an meinem PC eingelogt, und seit dem kann ich von meinem Computer aus immer als Tansincos posten.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.