|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr.3, Saison 2008/2009
hallo allerseits,
so nun ist der erste Spieltag vorbei. Große Überraschungen sind ausgeblieben. Lediglich das Salmünster relativ klar gegen Steinheim verliert hätte ich nicht gedacht. Wie sind sonst die Meinungen? |
|
|||
|
|||
na ja, wer meister werden will muß auch gegen salmünster hoch gewinnen.
|
|
||||
|
||||
Hui! Welch markige Worte Da war Mr.Topspin bis jetzt etwas zurückhaltender.
Ihr werdet sicher ganz vorne mitspielen, aber ob es am Ende reicht Mögllich ist für euch alles.
|
|||
|
|||
naja mit meisterschaft würde ich ganz vorsichtig sein...
steinheim vorne ist spitzenklasse aber der rest ist mit motivation schlagbar... es kommt immer drauf an wie die mitte einschlägt und mit kuhmünch ist da ein richtiger kämpfer wie man im spiel gegen dierkes gesehen hatte! alles für alle noch offen |
|
|||
|
|||
alles für alle noch offen[/QUOTE]
Klasse Einschätzung nach dem 1. Spieltag, bist halt doch ein richtiger Experte, Eugen |
|
|||
|
|||
Moin allerseits,
tja, hört hört unsere "Chefe" macht uns ja allen richtig Druck....:-) Er spricht halt offen aus, was wir uns gerne wünschen... Das das sehr sehr schwer wird, ist uns auch allen klar. Das wir relativ klar gegen Salmünster gewonnen haben, ist für mich persönlich schon eine kleine Überraschung gewesen. Aber eins ist klar, wen von 3-6 bei uns Punkte kommen, wie jetzt z.B. doppelt von Printer oder von S. Hoffmann, müssen wir sicherlich keinen fürchten... Trotzdem denke ich dass Unterreichenbach und Nidderau die Topfavoriten sind... Gruss vom TFC |
|
||||
|
||||
Das war ja ein unglaublich hohes Tipp-Niveau letzte Woche. Lag das vielleicht an zu klaren Spielpaarungen?
.....wird sich zeigen, wenn der neue Spieltag getippt und gespielt ist: TTC Salmünster III - TTV Gründau II 9:5 Nidderauer TTC - TTC Lanzingen 9:4 TV Windecken - KSG Unterreichenbach 4:9 TTC Lieblos - TTC Salmünster III 8:8 TFC Steinheim - TTV Gründau II 9:3 TV Meerholz - TTC 98 Hain-Gründau 9:5
|
|||
|
|||
So dann will ich auch mal ins Tippspiel einsteigen
TTC Salmünster III - TTV Gründau II 9:4 Nidderauer TTC - TTC Lanzingen 9:6 TV Windecken - KSG Unterreichenbach 2:9 TTC Lieblos - TTC Salmünster III 9:6 TFC Steinheim - TTV Gründau II 9:3 TV Meerholz - TTC 98 Hain-Gründau 9:3 |
|
|||
|
|||
na dann tipp ich auch mal.
Salmünster - Niedergründau 9:4 Nidderau - Lanzingen 9:2 Windecken - Unterreichenbach 5:9 Lieblos - Salmünster 7:9 Steinheim - Niedergründau 9:3 Meerholz - Hain-Gründau 9:6 |
|
|||
|
|||
Da mach ich doch auch noch mal einen Versuch:
Salmünster - Gründau 9:6 Nidderau - Lanzingen 9:3 Windecken - U'reichenbach 4:9 Lieblos - Salmünster 7:9 Steinheim - Gründau 9:7 Meerholz - Haingründau 9:5 Viele Grüße tt-amateur |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.