|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Gr.2, Saison 2008/2009
Wer macht sich denn auch die Mühe die Paarungen selbst zu schreiben. Da kopiert man doch einfach den Tippfehler vom Vorgänger...
Dorheim : Assenheim 7:9 Steinfurth : Okarben 9:6 Ostheim : Salmünster 4:9 Neuberg : Kesselstadt 8:8 Ostheim : Gründau 8:8 Wenn ich mir die Tipps so anschaue, scheinen wir nach unserem Erfolg gegen Horbach in der Gunst etwas gestiegen zu sein. |
|
|||
|
|||
das lustige ist, dass ich den fehler gesehen habe bei menikmati und dann aber die paarungen von benji übernommen habe ohne zu bedenken, dass er sich ja sicherlich von menikmati übernommen hatte.
|
|
|||
|
|||
Tipp zum Wochenende:
Dorheim : Assenheim 6:9 Steinfurth: Okarben 8:8 Ostheim : Salmünster 5:9 Neuberg : Kesseltadt 7:9 Ostheim : Gründau 9:5 |
|
||||
|
||||
Dorheim : Assenheim 6:9
Steinfurth : Okarben 9:5 Ostheim : Salmünster 3:9 Neuberg : Kesselstadt 9:4 Ostheim : Gründau 9:6 Horbach : Kerb 9:0 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hatte nur den Tippfehler bei Ostheim gesehen, das andere hab ich wahrhaftig überlesen @air: Trotz des Sieges gegen Horbach glaube ich noch nicht ganz an euch *g* Wenn ihr dann aber doch gewinnen solltet, dann hab ich glaub ich meinen Glauben in die Neuberger verloren...
|
|||
|
|||
Dorheim - Assenheim 9:2 ^^ Das nenne ich mal Traumstart.
Nur Henning Sulzbach und Christoph Dingeldein (gegen Adam) geben jeweils ein Einzel ab! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dorheim komplett, Assenheim wie letzte Woche ohne Urlauber Nitschke. |
|
|||
|
|||
9:2 ist krass....!
|
|
|||
|
|||
Na ja
so krass ist das nu auch wieder nicht. Die Dorheimer Jungs sind schon sau stark wenn sie alle "normal" spielen... Die Ergebnisse zeigen aber, dass alles irgendwie anders ist. Es scheint so zu sein als kann jeder jeden schlagen und wenn Okarben und Dorheim es nicht schaffen immer komplett zu spielen (wovon man ja nach Erfahrung ausgehen kann) gibts wohl keinen Favoriten nach oben und unten (wobei ich Horbach überhaupt nicht einschätzen kann). Das kann ja ne heisse Runde werden Ciao /ingo |
|
|||
|
|||
[Die Ergebnisse zeigen aber, dass alles irgendwie anders ist. Es scheint so zu sein als kann jeder jeden schlagen und wenn Okarben und Dorheim es nicht schaffen immer komplett zu spielen (wovon man ja nach Erfahrung ausgehen kann) gibts wohl keinen Favoriten nach oben und unten (wobei ich Horbach überhaupt nicht einschätzen kann).
Sehe ich auch so wird eine sehr interessante Runde. Zumal Salmünster, wenn mit Ersatz, auch schlagbar ist wie am Samstag in Ostheim schon zu sehen war. Horbach wird auch seine Punkte holen, sind sicher nicht schlechter wie die anderen eher hinten zu erwartenden Mannschaften! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.