|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 8 - 2008/2009
In der nachverlegten Partie des vierten Spieltages gewinnt Gerresheim bei Solingen-Wald mit 9:2. Solingen ohne Kralik, wir ohne Weber (Urlaub). Mit ausschlaggebend für das am Ende recht deutliche Ergebnis war, dass wir uns in allen drei Doppeln - allerdings jeweils knapp - durchsetzen konnten. Aus Gerresheimer Sicht:
Doppel 3 oben 3 Mitte 2 unten 1 Jetzt geht es an eigenen Tischen gegen den noch verlustpunktfreien Tabellenführer Berghausen. |
|
|||
|
|||
Hier meine - natürlich nicht ganz objektiven - Vorschläge für den 5. Spieltag, wobei ich ergänzen muss, dass ich die Teams von Ronsdorf und Lüttringhausen noch nicht aus eigener Anschauung, sondern nur aus click.tt kenne:
Hückeswagen - SG 45 6:9 SW - Champions 8:8 Gerresheim - Berghausen 9:7 (die Hoffnung stirbt zuletzt) Unterfeldhaus - Langenfeld 7:9 (wenn beide komplett) Lüttringhausen - SG-Wald 6:9 Ronsdorf - BW SG 8:8 |
|
|||
|
|||
@Gerrix:
Dein Tipp bez. unseres Spiels ist doch durchaus realistisch. Darüberhinaus sind wir auch nicht komplett, was es für uns nicht einfacher macht. Außerdem habt ihr auch eine sehr starke Mannschaft und vorallem kein Problemkind namens Peters. Wir versuchen uns trotzdem zu wehren und hoffen auf ein spannendes, faires Spiel. Aber da mach ich mir gar keine Sorgen, denn ihr seid eine durch die Bank sehr sympathische Mannschaft |
|
|||
|
|||
Dann will ich auch mal mein Glcük versuchen:
Hückeswagen - SG 45 4:9 (wenn SG komplett) SW - Champions 9:5 Gerresheim - Berghausen 9:5 Unterfeldhaus - Langenfeld 5:9 (wenn beide komplett, sonst 7:9) Lüttringhausen - SG-Wald 5:9 Ronsdorf - BW SG 8:8 (Glaskugel läßt grüßen) |
|
|||
|
|||
Tominho versucht uns zu schmeicheln und die Favoritenbürde wegzudrücken. Durchschaubares Unterfangen! Trotzdem setze ich natürlich nicht auf den Gegner beim "Spitzenspiel":
Hückeswagen - SG 45 8:8 SW - Champions 9:3 Gerresheim - Berghausen 9:7 (Schlussdoppel...) Unterfeldhaus - Langenfeld 8:8 Lüttringhausen - SG-Wald 3:9 Ronsdorf - BW SG 9:5
|
|||
|
|||
@Rückhandpeitsche:
Mist, ich scheine echt leicht zu durchschauen zu sein. Aber mal im Ernst: Ich gehe davon aus, dass es ein sehr enges Spiel wird und es keine "Favoritenrolle" für irgendein Team gibt. Es wird die Tagesform entscheiden und entscheidend ist für uns, dass es fair und spannend abläuft. Wir können uns gern auf ein 8:8 einigen. Deal? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Och, so ein 8:8 gegen den favorisierten (!) Tabellenführer und das erste Bier um 19.35 Uhr hätte auch was reizvolles... Aber der Käpt´n hat gesprochen und so wird´s ausgespielt...
|
|||
|
|||
Berghausen gewinnt überraschend mit 9:5 gegen Gerresheim. Berghausen ohne Engqvist, Gerresheim ohne Weber. Partie war wie immer spannend und fair, am Ende aber ein -ich glaube- verdienter Sieg für uns. Jetzt sind wir immer noch punktverlustfreier Tabellenerster....glauben tun wir das selber immer noch nicht...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.