Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.10.2008, 16:47
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTC Holzhausen

Erster Sieg für Holzhausen in der Regionalliga

Gegen ersatzgeschwächte Offenburger konnte die TTC Garde heute die ersten 2 eingeplanten Punkte Richtung Nichtabstieg einfahren.

Die Doppel liefen zunächst erstmals vollends zufriedenstellend für uns! Sowohl Roman/Aly als auch Oli/Gregor konnten ihre Partien zu unseren Gunsten entscheiden - lediglich Richy und Philipp mussten sich knapp 1-3 dem gegnerischen Spitzendoppel Sagen/Becker geschlagen geben.

Oben folgte zunächst 2 schnelle Siege von Richy gegen Sagan und Roman gegen Jonas Becker. In der Mitte macht Aly kurzen Prozess mit Yannick Schwarz, jedoch musste sich Oli knapp 2:3 geschlagen geben gegen Hummel.

Philipp wusch scharf nach und fuhr durch sein 3:0 seinen ersten Einzelsieg in der Saison ein, während Gregor sich in 5 Sätzen gegen Raphael Becker durchsetzen konnte.

Im Spitzenspiel der 1er musste sich Roman gegen Sagan geschlagen geben, jedoch konnte Richy gegen Jonas Becker überzeugen. Es lag dann an Aly den ersten Regionalliga-Sieg der Vereinsgeschichte einzufahren, sodass wir letztendlich mit 9:3 die Partie fuer uns entscheiden konnten !!!!

Nun geht es nächste Woche zum sächsischen Top-Derby:

25.10.08 , 18:30 Uhr: Reichenbach - Holzhausen!!!!

Also ich bin da !!! Grüße De Sense
Alt 19.10.2008, 16:54
Wolli007 Wolli007 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wolli007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Seeeehr gut Gratulle und jetze gehts weiter....
Alt 19.10.2008, 18:30
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

glückwunsch nach hh. das wird was mit dem klassenerhalt ! hätte euch und den vogtländern nächstes we in der "engen gasse" gern zugesehen. aber leider spielen "BERLUC" u. "KARUSSELL" vor der Haustür und da muss der mensch eben prioritäten setzen
Alt 19.10.2008, 18:38
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an die Holzhäuser auch aus dem Vogtland!

LÖWE!
Du setzt deine Prioritäten völlig falsch. Die Musik spielt am 25. Oktober hier:

http://maps.google.de/maps?f=d&saddr...,0.019312&z=16
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 19.10.2008, 18:42
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt bei nem 8:8 werden viele lautstarke Holzhäuser Gesänge im Reichenbacher Nachtviertel zu hören sein ....!!!
Alt 19.10.2008, 19:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GeorgDieSense Beitrag anzeigen
Stimmt bei nem 8:8 werden viele lautstarke Holzhäuser Gesänge im Reichenbacher Nachtviertel zu hören sein ....!!!

Nachdem was ich gestern sah, würde ich nach einem 8:8 sogar mitsingen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Alt 19.10.2008, 19:05
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

Na dann hört selbst der Löwe noch was vom mitternächtlichen Pfeif-Konzert !!!

Aber vielleicht muss er ja auch die Tränen seiner Burgstädter-FReunde trösten, sofern sie vorher vielleicht gegen die Holzhausener Reserve den Kürzeren ziehen ....nee ich denke, dass wird nen ganz enges spannendes Ding - die Tagesform wird entscheiden!!!
Alt 20.10.2008, 17:37
RIROJARO RIROJARO ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RIROJARO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gratulation auch von uns. Sind auf Kreuzfahrt und gerade in Neapel, von daher naechste Woche auch nicht da, deshalb von hier aus viel Glueck und weiterhin viel Erfolg. Haben uns sehr fuer Phillip gefreut. Die anderen kannten ja schon das Gefuehl des Gewinnens in der RL.

Schiff Ahoi und der Gogge aus HH
Alt 20.10.2008, 19:05
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Glückwunsch an die Holzhäuser auch aus dem Vogtland!

LÖWE!
Du setzt deine Prioritäten völlig falsch. Die Musik spielt am 25. Oktober hier:
... aber nur bis 20.00 uhr dann werden riffs und solos am laufenden band aus halle 2 der chemnitz arena bis in die "enge gasse" dringen und jedwede pfiffe übertönen was geht schon über richtig gute - handgemachte - rockmusi ? vor allem, wenn man nach einmal stolpern da ist das die "sense" dies auf grund seiner jugend (noch) nicht einordnen kann, scheint verständlich. aber deine reaktion lässt zweifel aufkommen. du wirst doch hoffentlich nicht nur mit hauff/henkler oder "dagmar vögelmich" und "peter hurenbock" musikalisch großgeworden sein
damit sage ich nichts gegen gutes tt in rb mit hhh. und das gerade wegen des schief gegangenen experiments am letzten we. euch allen also ein klasse match samt toller kullisse und dann einer ausführlichen berichterstattung für die abwesenden.
mir und den meinen aber z.B. ein 3-4 min. solo von bert hoffmann bei "hallo erde, hier ist alpha" oder "glaube an dich" oder "fliegen vor der zeit" bzw. die nötige textsicherheit bei den "KARUSSELL"-Hymnen "ehrlich will ich bleiben" oder "entweder oder" oder ...
Alt 20.10.2008, 19:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

[QUOTE=Löwenherz;1269729aber deine reaktion lässt zweifel aufkommen. du wirst doch hoffentlich nicht nur mit hauff/henkler oder "dagmar vögelmich" und "peter hurenbock" musikalisch großgeworden sein
[/QUOTE]

Großgeworden bin ich mit Stones, Black Sabbath, Led Zeppelin und ähnlichen Bands. Etwa in der Reihenfolge.
Mittlerweile bin ich bei dieser Band angekommen. Liegt nicht nur daran, dass mein Sohn der Leadgitarrist ist. Aber mettalisch sollte es schon sein.

http://www.myspace.com/caband
M.A. Verick

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen