Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.09.2008, 12:54
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist gerade online
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09

Zitat:
Zitat von rad Beitrag anzeigen
Viel lieber hätte ich eine Antwort auf meine Frage wg. der Jugendfreistellung.
Einfach mal in der Wettspielordnung den Anhang D "Mannschaftsfreigaben für Jugendliche als Stammspieler für Damen bzw. Herrenmannschaften" durchlesen.
Alt 24.09.2008, 13:36
Dominik Schwarz Dominik Schwarz ist offline
Faules Kind
erfahrenes Forenmitglied

Dominik Schwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Forum entwickelt sich in etwa so wie ich es vor geraumer Zeit erwartet habe. Leider.
Zum Thema:
Ich kenne ja zumindest das mittlere und hintere Paarkreuz der MTG recht gut. Starek und Güldemir sind mit Sicherheit keine Unschuldslämmer, aber dafür den Verein verantwortlich zu machen ist einfach nur lächerlich. Ich hatte auch schon "schwierige Kinder" im Training, nur waren die nie talentiert genug dass sie wirklich längerfristig dabeiblieben. Man sieht die Kinder 2 mal 2h pro Woche. Natürlich versucht man sie positiv zu beeinflussen, aber die Möglichkeiten sind einfach stark begrenzt. Es ist nunmal nicht jeder Jugendspieler ein Woldemar Tokaschewski oder Dominik Schwarz. Ich hatte damals 1998 in meinem ersten Herrenjahr vor Spielern wie Roland Heinz und Bernd Hospodarz fast schon Angst (gegen A. Rohr habe ich in dem Jahr auch gespielt als Ersatz in der BL hinten aber da gab es überhaupt keine Probleme. Habe auch relativ klar verloren) und hätte es im Leben nicht gewagt auch nur irgendwas zu sagen.
Ich persönlich muß sagen dass ich als Jugendtrainer der SSV Vogelstang oder auch z.T. der MTG vielleicht schon längst alles geschmissen hätte. Ich habe großen Respekt davor was einzelne Personen da leisten.
Dass sich Timm da aufregt kann ich nur zu gut verstehen.

lg
Dominik
Alt 24.09.2008, 13:50
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
So was mache ich nicht, so was habe ich nicht nötig.
Dann solltest du deine Wortwahl überdenken.

Zitat:
Viel lieber hätte ich eine Antwort auf meine Frage wg. der Jugendfreistellung.
Einige haben sich freigespielt, der Rest wurde freigestellt per Jugend/Schülermannschaft.
Alt 24.09.2008, 13:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist wohl das Los unserer Zeit Dominik.

Mit 15 habe ich noch mit Spielzeugsoldaten gespielt, man Stand noch auf in der Straßenbahn für ältere Herrschaften. Der Mund wurde mit Seife ausgespült, wenn man geflucht hat und war der gegenüber etwas älter hat man gekuscht aus Respekt und gesundem Menschenverstand.

Heute wird mit 13 geraucht, gesoffen und gevö****. Die Eltern kaufen eine Playstation damit sie nicht in die Erziehung eingreifen müßen und das Kind ja nicht nervt.

Sperrstunde ist Fehlanzeige und Respekt verdient man sich nur noch physisch.

Utopia wo bist du?
Alt 24.09.2008, 14:03
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist gerade online
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
Heute wird mit 13 geraucht, gesoffen und gevö****. Die Eltern kaufen eine Playstation damit sie nicht in die Erziehung eingreifen müßen und das Kind ja nicht nervt.
Das war bei mir auch schon so und schaut was ein wohl erzogener Prachtbursche entsprungen ist
Alt 24.09.2008, 14:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Tischtennismumu Beitrag anzeigen
Das war bei mir auch schon so und schaut was ein wohl erzogener Prachtbursche entsprungen ist
*Hust*

Liegt im Auge des Betrachters.

Die Stufe kann man aber bereits auf 9 runterschrauben.
Alt 24.09.2008, 15:58
Niko Tinlos Niko Tinlos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Niko Tinlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin ich hier richtig bei der Oli Geissen Show? :-)
Spaß bei Seite, die letzten 3-4 Seiten waren durchaus sehr interessant..
Am besten fand ich das "auf die eigene Schulter klopfen" von Dominik Schwarz :-)

Grüße
Alt 24.09.2008, 23:33
Dominik Schwarz Dominik Schwarz ist offline
Faules Kind
erfahrenes Forenmitglied

Dominik Schwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Niko Tinlos Beitrag anzeigen
Bin ich hier richtig bei der Oli Geissen Show? :-)
Spaß bei Seite, die letzten 3-4 Seiten waren durchaus sehr interessant..
Am besten fand ich das "auf die eigene Schulter klopfen" von Dominik Schwarz :-)

Grüße
Erstmal: Solid 3rd Post.
Offensichtlich hast du nicht verstanden dass es mir hauptsächlich darum ging, Timm etwas aus der Schußlinie zu nehmen, weil es einfach lachhaft ist Vereine dafür verantwortlich zu machen wie sich manche Jugendspieler benehmen. Manche sind halt so wie sie sind. Aber da ich das Forum in Zukunft sehr wahrscheinlich sowieso nicht mehr besuchen werde weil es einfach sinnlos geworden ist brauchst du auch keine Angst haben dass ich dich weiter störe.

lG
Dominik

ps: Eine letzte Frage noch: Kenne ich dich?
Alt 24.09.2008, 23:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Manchmal fehlen einem echt die Worte!

Danke Dominik.
Alt 25.09.2008, 04:01
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):

Einen recht unglücklichen Saisonstart erwischte der TTC Reilingen II, der beim Kreisligaaufsteiger DJK Wallstadt mit 7:9 verlor. Nach einem schnellen 1:5-Rückstand glichen die Gäste zum 5:5 und 7:7 aus. Im letzten Einzel des Abends verlor Reilingens Heinz Braun knapp mit 7:11, 11:13, 11:7, 11:7 und 11:13 gegen Sauer Zu allem Unglück verletzte sich Braun dann auch noch im Schlussdoppel beim Zwischenstand von 8:2 im ersten Satz, so dass Wallstadt kampflos zum Sieg kam. "Schade, ein Unentschieden wäre aufgrund des Spielverlaufs verdient gewesen", meinte Reilingens Kapitän Michael Bechtel nach der Partie.

8:8 spielte die TTG EK Oftersheim III gegen den SV Rippenweier. Die Gastgeber führten bereits mit 5:1, lagen nach den Einzeln dann aber 7:8 zurück. Pihale/Maier sicherten den Punkt im Schlussdoppel mit einem 11:8, 16:14, 5:11 und 12:10 gegen Wunderle/Stern.

Die TSG Eintracht Plankstadt verlor mit 5:9 bei der MTG Mannheim III, die mit fünf freigestellten Jugendlichen antrat. Schon nach den Doppeln lag Plankstadt mit 0:3 hinten. Der Rückstand vergrößerte sich schnell auf 2:7. "Das war eine spielerisch überzeugende Leistung von den Mannheimern", meinte ein enttäuschter Armin Rohr. rad
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen