|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 08/09
Zitat:
In den letzten Jahren ist immer nur eine Mannschaft direkt aufgestiegen. Danach waren meistens noch 2 Mannschaften die sich über die Relegationsrunde Qualifizieren konnten Geändert von Losti (16.10.2008 um 13:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
TTG VoPo III kassiert gegen TVL II mit 2:9 die erwartete Klatsche.
Allerdings musste sich der bis dato ungeschlagene Sportskollege Windmöller beide Male mächtig strecken ( gegen Werner A. und den Edda ) um seine weisse Weste zu behalten. Respekt vor dem 13jährigen Ersatzspieler der Lichtenplätzler, der im Doppel punktete und unseren Georg am Rande einer Niederlage hatte. Daraus wird bestimmt mal was. Bei uns stellt sich wegen andauernder Personalprobleme und mannschaftsinterner Querelen allerdings die Frage, wie lange wir noch dabei sind. Wenn´s nach mir geht - sofort abmelden. Lieber ein Ende mit Schrecken als ihr wisst schon.
|
|||
|
|||
Da haste recht mit deinen aussagen,hätte auch kein bock mehr zu spielen!!
Das Berghausen gegen Altenvoerde verliert hätte ich nicht mit gerechnet,so wirds für Berghausen auch ganz schön eng da unten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke nochmal an dich ( ich vermute, dass du es bist, Sascha ), dass du uns wenigstens einen Punkt im Einzel überlassen hast. Da hast du wohl Mitleid gehabt und unsere internen Probleme berücksichtigt. Am Mittwoch müssten wir in Hiddinghausen spielen. Heute kommt unsere etatmässige Nr. 1 aus China zu Besuch. Sollte Yan können, werden wir nochmal antreten und Hiddinghausen könnte sogar Schwierigkeiten bekommen ( Yan hat ungefähr die Spielstärke eines Frank Guddat ). Andernfalls werden wir uns vermutlich mit sofortiger Wirkung verabschieden. Ich spiele seit über 20 Jahren Senioren-TT in Vorhalle, aber so eine Situation hatten wir noch nicht. Da auch unser aus der IV. aufrückender Ralf B. spätestens ab der RR nicht mehr zur Verfügung steht, hat die ganze Kasperei keinen Zweck mehr. Im Gegensatz zu uns ist unsere IV. nämlich vollkommen intakt und das soll auch so bleiben. Dann spielen wir ab der RR lieber mit einer verstärkten IV. und V. Mannschaft, als eine 1. KK Mannschaft ohne Perspektive mit aller Macht am Kacken zu halten.
Unser Club ist genial !!! Geändert von edda (18.10.2008 um 12:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nun laßt mal den Kopf nicht hängen. Bei einem Rückzug der Mannschaft sind die Spieler für die gesamte Saison(!) insoweit gesperrt, als dass sie nur noch in einer höherklassigen Mannschaft desselben Vereins spielen dürfen. Man kann also nicht die unterklassigen Mannschaften zur Rückrunde auffüllen. Das bedeutet im Klartext, dass der eine oder andere in der Saison gar nicht mehr zum Zuge kommt, wenn er nicht den Verein für eine Rückrundensaison verläßt. Da andererseits der Wechseltermin erst Ende November ist, sollte man die Chance auf etwaige Neuzugänge nicht vorzeitig vertun. Viele Grüße Dr. Herrenmuts van Rubber |
|
|||
|
|||
Zitat:
das ist uns seit eben ( Info von R. Vormann ) auch alles klar. Es bleiben zur RR eh nur Jürgen, Georg und ich auf der " Strasse ". Ralf hätte eh keine Zeit gehabt und Heribert will beim Golfen dann mit 70 voll durchstarten. Ketzer wird gar nicht auffallen, dass keine Spiele mehr sind. Ich habe mich vorhin mit dem Vorstand verständigt. Unsere Situation ist dir nicht genug bekannt, aber eine Katastrophe. Die 1. KK Mannschaft wird mit sofortiger Wirkung zurückgezogen. Grüße aus dem ( zumindest vom Wetter her gesehenen ) sonnigen Vorhalle Dirk
Unser Club ist genial !!! Geändert von edda (18.10.2008 um 14:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi hört sich ja nicht so gut an Edda. Aber jetzt mal zu den Tipps von nächster Woche:
TTC Haßlinghausen III - TuS Grundschöttel II 8:8 TTC BG Hiddinghausen - TTG Vorhalle/Polizei Hagen III 9:1 TTC Berghausen II - TTC Haßlinghausen II 4:9 TTF Wetter/Herdecke III - TTC Hagen VI 5:9 TV Lichtenplatz II - SW Breckerfeld 9:6 TV Altenvoerde II - SSV Hagen III 4:9 Gruß Lars |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann zieht ihr eure Mannschaft jetzt zurück,ist bei euren Problemen wahrscheinlich das beste,bevor man sich noch mehr ärgert. Sollte auch ein bisschen Spaß machen wenn man zum Tischtennis geht Aber Kopf hoch Edda!!! |
|
|||
|
|||
Dann werd ich mal den nächsten Spieltag tippen!!!
TTC Haßlinghausen III - TuS Grundschöttel II 5-9 TTC BG Hiddinghausen - TTG Vorhalle/Polizei Hagen III 9:3 TTC Berghausen II - TTC Haßlinghausen II 1-9 TTF Wetter/Herdecke III - TTC Hagen VI 5:9 TV Lichtenplatz II - SW Breckerfeld 9:6 TV Altenvoerde II - SSV Hagen III 2-9 |
|
|||
|
|||
Hier nun meine Tipps:
TTC Haßlinghausen III - TuS Grundschöttel II 4-9 (Grundschöttel insgesamt im Vergleich der beiden Mannschaften zu stark) TTC BG Hiddinghausen - TTG Vorhalle/Polizei Hagen III 9:1 (siehe oben-Edda) TTC Berghausen II - TTC Haßlinghausen II 4-9 (tja, wer kann die Punkte für Berghausen holen?Ich weiß es nicht. Schwierig) TTF Wetter/Herdecke III - TTC Hagen VI 6:9 (die Höhe des Sieges ist egal) TV Lichtenplatz II - SW Breckerfeld 9:5 (Breckerfeld komplett?) TV Altenvoerde II - SSV Hagen III 8-8 (Überraschung für TVA möglich?) Mal sehen, in sieben Tagen sind wir schlauer |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.