|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gruppe 8 2008/2009
Na klaro, der Omar ist ja auch nen juter ! Ich war nicht überrascht
![]() |
|
|||
|
|||
Omar hat bestimmt gut gespielt,aber vielleicht sollte an der Stelle kurz erwähnt werden das der Ramires den Restlichen Abend mit Fieber im Bett gelegen hat.Das weiß ich aus ganz sicherer Quelle und wollte das einfach nur mal anmerken.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Nichts desto weniger war Omar wirklich gut, war auch ein klasse Spiel. Auch von der Lautstärke ![]() Grüße Gerda
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich auch nicht, aber da scheint scheint sich ja in Bockum ein historischer Machtwechsel anzudeuten
![]() 2.2 Mahros, Omar 5:3 1.7 Troschka, Marcel 1:3 |
|
|||
|
|||
Danke, danke für die Blumen. Ich hab sicher einen guten Tag erwischt, aber die wichtigen Spiele für uns kommen erst noch... Und erst da wird es wichtig sein zu gewinnen um möglichst schnell unten wieder raus zu kommen. Bin mir sicher das die Saison sowohl oben als auch unten in der Tabelle noch interessant wird...
Was ist denn mit Simon, ist er verletzt? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
- BW Krefeld - TuS 08 Underberg - GW Flüren und unten auf nen Fünfkampf - Anrath - Rheinhausen - Kleve-Brienen - Walbeck (wenn sie sich nicht bald fangen) - Bocholt Aber wie gesagt... alles nur Vermutung.... Grüße Gerda
|
|||
|
|||
Mentoooooooooooooorcoaaaaaaaaaach.
Omar ist ein Guter, es sei denn, es geht gegen seine ehemaligen Schueler:-). Fuer mich ein Mann, der Plus vorne spielt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Gerda, das unterschreibe ich so. Vorschlag. Die 5 Truppen spielen es untereinander aus. Udn wir Süchtelner gehen Bier trinken ![]()
|
|||
|
|||
Simon hat einen Nerv am Rücken eingeklemmt. Wir hoffen, dass er nach den Herbstferien wieder gegen den Ball dreschen kann !
Klaro wird die Saison noch interessant. Alles drin !!! Greetz Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.