|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
Zitat:
Außerdem freue ich mich auf das Spiel gegen euch, weil ihr ja scheinbar auch ein sehr starkes unteres Paarkreuz habt, dann kann ich auch mal sehen wie ich gegen einen abschneide der letztes Jahr oben gespielt hat
|
||||
|
||||
also spielst du unten...
naja gegen meyer kann eigentlich jeder gewinnen und jeder verlieren. das hängt davon ab wieviel lust er an dem tag hat und wie gut er drauf ist und ob er im garten gearbeitet hat oder vorher radgefahren ist da braucht man sich eventuell nichts drauf einbilden,wenn man einmal in der saison gegen ihn gewinnt. an welchem datum ist denn unser spiel? denn je nach datum haben wir entweder ein gutes oder furchtbares unteres paar( ich wurde di, wie in der hinserie an der leiste operiert und muss gucken ob ich nach 2 monaten oder doch erst nach 3 wieder trainieren darf)und meyer macht ebenfalls eine ausgedehnte sommerpause. letzte saison hat er in der RR leider nur ausgeglichen in der mitte gespielt
|
|||
|
|||
Zitat:
Am 21.9 ist unser Spiel Sonntags morgens um 10Uhr Naja sind ja zum Glück nur zwei Mannschaften die Sonntags spielen und Freienohl macht das bestimmt aus Taktischen Gründen denn seit dem ich gegen die Spiele, sind schon einige Jahre, haben die immer Samstag gespielt
|
||||
|
||||
Hallo Thiloho,
kann es sein, dass euer B. Meyer früher in Letmathe gespielt hat? Habe damals gegen einen B. Meyer gespielt, der war wohl kurz vorher Westd. Schülermeister geworden. Spielte da aber bei den Senioren mit. Wenn ja und der Doktor "spielt mit" könnte man ja mal "alte Zeiten" aufleben lassen. Gruß ("-") |
|
||||
|
||||
ja das ist bernd. hat in lethmathe gespielt und war bei den westdeutschen schülermeisterschaften
früher ist da aber gute 20 jahre her. wer soll denn der doktor sein?
|
||||
|
||||
Zitat:
Darum mein Hinweis auf die alten Zeiten, als es die Mauer noch gab, DM nicht zu vergessen , ein Liter Benzin noch ca. 1,00DM kostete. |
|
||||
|
||||
ich bin mir nicht sicher ob ich da schon geboren war. also wenns vor mai 88 war dann nicht.
|
||||
|
||||
Wenn ich Dir sage, dass Dein Vereinskollege K.H. Meier bei Senioren-Meisterschaften eine Altersklasse unter mir startet kannst Du Dir denken wie weit Du zurückrechnen musst.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hdd |
|
||||
|
||||
Ich meinte die Zeit, als ich gegen B. Meyer gespielt habe.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.