Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.07.2008, 11:48
ach_ja ach_ja ist gerade online
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5

Zitat:
Zitat von Thiloho Beitrag anzeigen
@ach ja. ich kenne kaum manschaften, also nur die gegen die wir letzte saison gespielt haben. plus die polizisten. die kenne ich auch alle. mein NUR hat sich in keiner weise auf die gegner der ersten beiden spiele oder auf das dritte spiel gezogen. ich hab die ersten beiden spiele einfach mal als saisonstart genommen. ich hab mir nicht einmal den spielplan angeschaut. gegen wen wir spielen ist dabei schnuppe. aber wenn man schlecht anfängt ist das schon alles für den knall roten sack.

einschätzen kann ich deshalb sehr wenig...darum hab ich letzte saison auch nicht getippt und dieses jahr auch nicht. das wäre fast immer ins blaue
Ich habe doch auch mit einem Smiley gearbeitet, mir ist schon klar was du sagen wolltest. Geht uns ja nicht anders, falls wir die ersten Spiele verlieren sollten sind wir automatisch im Abstiegskampf auch wenn ich uns da augenblicklich nicht sehe.
Außerdem freue ich mich auf das Spiel gegen euch, weil ihr ja scheinbar auch ein sehr starkes unteres Paarkreuz habt, dann kann ich auch mal sehen wie ich gegen einen abschneide der letztes Jahr oben gespielt hat
Alt 12.07.2008, 13:21
Benutzerbild von Thiloho
Thiloho Thiloho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also spielst du unten...

naja gegen meyer kann eigentlich jeder gewinnen und jeder verlieren. das hängt davon ab wieviel lust er an dem tag hat und wie gut er drauf ist und ob er im garten gearbeitet hat oder vorher radgefahren ist da braucht man sich eventuell nichts drauf einbilden,wenn man einmal in der saison gegen ihn gewinnt.

an welchem datum ist denn unser spiel? denn je nach datum haben wir entweder ein gutes oder furchtbares unteres paar( ich wurde di, wie in der hinserie an der leiste operiert und muss gucken ob ich nach 2 monaten oder doch erst nach 3 wieder trainieren darf)und meyer macht ebenfalls eine ausgedehnte sommerpause. letzte saison hat er in der RR leider nur ausgeglichen in der mitte gespielt
Alt 12.07.2008, 14:16
ach_ja ach_ja ist gerade online
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
also spielst du unten...

naja gegen meyer kann eigentlich jeder gewinnen und jeder verlieren. das hängt davon ab wieviel lust er an dem tag hat und wie gut er drauf ist und ob er im garten gearbeitet hat oder vorher radgefahren ist da braucht man sich eventuell nichts drauf einbilden,wenn man einmal in der saison gegen ihn gewinnt.

an welchem datum ist denn unser spiel? denn je nach datum haben wir entweder ein gutes oder furchtbares unteres paar( ich wurde di, wie in der hinserie an der leiste operiert und muss gucken ob ich nach 2 monaten oder doch erst nach 3 wieder trainieren darf)und meyer macht ebenfalls eine ausgedehnte sommerpause. letzte saison hat er in der RR leider nur ausgeglichen in der mitte gespielt
Wenn der Herr Sackmann unsere Aufstellung so genehmigt bin ich wie ich Brett 6 ja.
Am 21.9 ist unser Spiel Sonntags morgens um 10Uhr
Naja sind ja zum Glück nur zwei Mannschaften die Sonntags spielen und Freienohl macht das bestimmt aus Taktischen Gründen denn seit dem ich gegen die Spiele, sind schon einige Jahre, haben die immer Samstag gespielt
Alt 12.07.2008, 16:56
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Thiloho,

kann es sein, dass euer B. Meyer früher in Letmathe gespielt hat? Habe damals gegen einen B. Meyer gespielt, der war wohl kurz vorher Westd. Schülermeister geworden. Spielte da aber bei den Senioren mit. Wenn ja und der Doktor "spielt mit" könnte man ja mal "alte Zeiten" aufleben lassen.

Gruß ("-")
Alt 12.07.2008, 17:31
Benutzerbild von Thiloho
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja das ist bernd. hat in lethmathe gespielt und war bei den westdeutschen schülermeisterschaften

früher ist da aber gute 20 jahre her.

wer soll denn der doktor sein?
Alt 12.07.2008, 17:41
Benutzerbild von TT-Prof
registrierter Besucher

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ja das ist bernd. hat in lethmathe gespielt und war bei den westdeutschen schülermeisterschaften

früher ist da aber gute 20 jahre her.

wer soll denn der doktor sein?
Ist unser Staffelleiter, Dr. A. Sackmann.

Darum mein Hinweis auf die alten Zeiten, als es die Mauer noch gab, DM nicht zu vergessen , ein Liter Benzin noch ca. 1,00DM kostete.
Alt 12.07.2008, 18:02
Benutzerbild von Thiloho
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ich bin mir nicht sicher ob ich da schon geboren war. also wenns vor mai 88 war dann nicht.
Alt 12.07.2008, 18:40
Benutzerbild von TT-Prof
registrierter Besucher

Wenn ich Dir sage, dass Dein Vereinskollege K.H. Meier bei Senioren-Meisterschaften eine Altersklasse unter mir startet kannst Du Dir denken wie weit Du zurückrechnen musst.
Alt 12.07.2008, 18:51
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Darum mein Hinweis auf die alten Zeiten, als es die Mauer noch gab, DM nicht zu vergessen , ein Liter Benzin noch ca. 1,00DM kostete.
Ich weiß nicht, seit wann Du Auto fährst, aber ich erinnere mich noch daran, daß ein Liter Benzin unter 0,50 DM kostete (und 10 Liter Heizöl 90 Pfennig).
Hdd
Alt 12.07.2008, 19:02
Benutzerbild von TT-Prof
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, seit wann Du Auto fährst, aber ich erinnere mich noch daran, daß ein Liter Benzin unter 0,50 DM kostete (und 10 Liter Heizöl 90 Pfennig).
Hdd
Ich meinte die Zeit, als ich gegen B. Meyer gespielt habe.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen