|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1.KK Gruppe 3 2008/09
Zitat:
Ich sage mal, das Altenessen mit seinen Joungsters antritt und den Sack zu macht diesen Freitag. Wenn Ihr es trotz aller Meinungen (meiner auch) schaffen solltet, den Klassenerhalt zu schaffen, ziehe ich meinen Hut für Euch. |
|
|||
|
|||
Altenessen-Kray 9:0.
Wir waren hoffnungslos überfordert. Nochmal Gratulation an Altenessen und danke für's Catering und viel Erfolg für die nächste Spielzeit. |
|
||||
|
||||
Juchhuuuu...!
Es ist geschafft! Mit dem doch letztlich sehr deutlichen Sieg über Kray 09 haben wir den Klassenerhalt gesichert. Das Spiel in Winfried Kray kann also ganz locker angegangen werden. Die Gäste aus Kray waren nett und durften sich am kleinen "Imbiss" bedienen. In gemütlicher Atmosphäre schnürten wir mit zwei Ersatzleuten (Nummer Eins der siebten und Lukas John aus der Jungen Bezirksliga) den Sack endlich zu und ließen nichts anbrennen. Alles Gute an Kray für die kommende Spielzeit und wir freuen uns auf eine neue Saison in der ersten Kreisklasse und mit sicherlich der einen oder anderen Verstärkung. Wartets ab...!
|
|||
|
|||
Das wir abgestiegen sind liegt zum größten Teil an uns selbst.Sind halt auch interne Gründe dafür zu suchen...
Aber objektiv betrachtet ist Altenessen nur drin geblieben,weil diese im unteren Paarkreuz fast nur mit hochspielenden Schülern oder Jugendlichen angetreten angetreten ist.Ansonsten hätte die Sache anders ausgesehen.Im Grunde kann man von Wettbewerbsverzerrung sprechen.Was jeder andere Verein aber auch getan hätte,wenn so guter Nachwuchs hinten dran steht. Und jetzt kommt mir nicht an mit : ,,Der ist ja nur gefrustet wegen dem Abstieg``.Gefrustet bin ich darüber schon lange nicht mehr... |
|
|||
|
|||
Ich denke nicht das dir irgend jemand hier "Frust" unterstellen wird.
Wozu auch? Euer und unser Zie, für die nächste Spielzeit,l kann nur "Angriff" lauten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
danke für das Kompliment für unsere super Jugendarbeit |
|
|||
|
|||
Eine gute Jugendarbeit sollte immer Anerkenung finden. Und ich finde es richtig das die Jugend bei den "Senioren" eingesetzt wird. Es ist schon etwas anderes wenn die Jungs gegen gleichaltrige spielen oder gegen "alte Säcke" mit all ihrer Routine. Das ist mentales Training. Das kann ihnen kein Trainer bieten. Also keine Hemmungen immer mal wieder die Jugend einzusetzen. Sollte aber auch zum Schutz der Jugend keine Dauereinrichtung sein.
|
|
|||
|
|||
hallo an VrFB Frohnhausen Glückwunsch zum Sieg gegen Kray. Auch begrüße ich es sehr wie auf eurer Homepage geschrieben das Ihr an den Relegationsspielen teilnehmen wollt. Das habt Ihr euch verdient auch wenn es ohne Verstärkung nicht einfach werden wird. Wir die Frintroper fahren jetzt erstmal nach Holland und das Spiel gegen Borbeck ist dann was für die Katz. Ich hoffe das Steele auch noch Teil nimmt so das Schönebeck nicht in die Runde kommt ( halt Derby Rivalen ) sind meiner Meinung nach nicht gut genug um dort oben mitspielen zu dürfen. Außerdem spielt die erste wieder Kreisliga nachdem man absteigt.
Gruß an alle es hat Spaß gemacht alles Gute und bis dann mal der Löwenfan |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das Spitzenspiel ist vorüber. Werden gewinnt 9:4 Oben 2:2 Mitte 4:0 (bärenstark) Unten 1:1 Wie vorhergesagt wir 1. Frohnhausen 2. und Steele 3. Viel Glück wünschen wir Frohnhausen in der Religation. Steele wird wahrscheinlich nicht in die Religation gehen. Frage ist, ob die anderen Tabellenzweiten antreten werden. Bis zur nächsten Saison. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.