Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2009, 16:36
kantenball 11 kantenball 11 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kantenball 11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1.KK Gruppe 3 2008/09

Zitat:
Zitat von Perspektivspieler Beitrag anzeigen
Papperlapapp. Kray gewinnt gegen Altenessen und gegen Frohnhausen. Und wenn alle andren auch mitspielen bleibt Kray drinn.
Es könnt´ alles so einfach sein ... ;-)
Ich finde es schön, das Ihr noch Träume habt. aber das Zeug, was Ihr inhaliert, solltet Ihr zu den Spielen nicht einwerfen.
Ich sage mal, das Altenessen mit seinen Joungsters antritt und den Sack zu macht diesen Freitag.

Wenn Ihr es trotz aller Meinungen (meiner auch) schaffen solltet, den Klassenerhalt zu schaffen, ziehe ich meinen Hut für Euch.
Alt 20.03.2009, 23:20
Perspektivspieler Perspektivspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Perspektivspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Altenessen-Kray 9:0.
Wir waren hoffnungslos überfordert.
Nochmal Gratulation an Altenessen und danke für's Catering und viel Erfolg für die nächste Spielzeit.
Alt 20.03.2009, 23:51
Benutzerbild von Der Blaumann
Der Blaumann Der Blaumann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Blaumann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Juchhuuuu...!

Es ist geschafft!
Mit dem doch letztlich sehr deutlichen Sieg über Kray 09 haben wir den Klassenerhalt gesichert. Das Spiel in Winfried Kray kann also ganz locker angegangen werden.
Die Gäste aus Kray waren nett und durften sich am kleinen "Imbiss" bedienen. In gemütlicher Atmosphäre schnürten wir mit zwei Ersatzleuten (Nummer Eins der siebten und Lukas John aus der Jungen Bezirksliga) den Sack endlich zu und ließen nichts anbrennen.

Alles Gute an Kray für die kommende Spielzeit und wir freuen uns auf eine neue Saison in der ersten Kreisklasse und mit sicherlich der einen oder anderen Verstärkung. Wartets ab...!
Alt 21.03.2009, 08:37
TVE2006 TVE2006 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TVE2006 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das wir abgestiegen sind liegt zum größten Teil an uns selbst.Sind halt auch interne Gründe dafür zu suchen...

Aber objektiv betrachtet ist Altenessen nur drin geblieben,weil diese im unteren Paarkreuz fast nur mit hochspielenden Schülern oder Jugendlichen angetreten angetreten ist.Ansonsten hätte die Sache anders ausgesehen.Im Grunde kann man von Wettbewerbsverzerrung sprechen.Was jeder andere Verein aber auch getan hätte,wenn so guter Nachwuchs hinten dran steht.

Und jetzt kommt mir nicht an mit : ,,Der ist ja nur gefrustet wegen dem Abstieg``.Gefrustet bin ich darüber schon lange nicht mehr...
Alt 21.03.2009, 13:20
registrierter Besucher
Forenmitglied

Perspektivspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke nicht das dir irgend jemand hier "Frust" unterstellen wird.
Wozu auch?
Euer und unser Zie, für die nächste Spielzeit,l kann nur "Angriff" lauten.
Alt 21.03.2009, 18:35
Benutzerbild von 1904
1904 1904 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

1904 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TVE2006 Beitrag anzeigen

Aber objektiv betrachtet ist Altenessen nur drin geblieben,weil diese im unteren Paarkreuz fast nur mit hochspielenden Schülern oder Jugendlichen angetreten angetreten ist.Ansonsten hätte die Sache anders ausgesehen.

danke für das Kompliment für unsere super Jugendarbeit
Alt 22.03.2009, 00:38
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von 1904 Beitrag anzeigen
danke für das Kompliment für unsere super Jugendarbeit
Eine gute Jugendarbeit sollte immer Anerkenung finden. Und ich finde es richtig das die Jugend bei den "Senioren" eingesetzt wird. Es ist schon etwas anderes wenn die Jungs gegen gleichaltrige spielen oder gegen "alte Säcke" mit all ihrer Routine. Das ist mentales Training. Das kann ihnen kein Trainer bieten. Also keine Hemmungen immer mal wieder die Jugend einzusetzen. Sollte aber auch zum Schutz der Jugend keine Dauereinrichtung sein.
Alt 24.03.2009, 14:45
Löwenfan Löwenfan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Löwenfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo an VrFB Frohnhausen Glückwunsch zum Sieg gegen Kray. Auch begrüße ich es sehr wie auf eurer Homepage geschrieben das Ihr an den Relegationsspielen teilnehmen wollt. Das habt Ihr euch verdient auch wenn es ohne Verstärkung nicht einfach werden wird. Wir die Frintroper fahren jetzt erstmal nach Holland und das Spiel gegen Borbeck ist dann was für die Katz. Ich hoffe das Steele auch noch Teil nimmt so das Schönebeck nicht in die Runde kommt ( halt Derby Rivalen ) sind meiner Meinung nach nicht gut genug um dort oben mitspielen zu dürfen. Außerdem spielt die erste wieder Kreisliga nachdem man absteigt.

Gruß an alle

es hat Spaß gemacht alles Gute und bis dann mal

der Löwenfan
Alt 24.03.2009, 18:09
registrierter Besucher
Forenmitglied

kantenball 11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Löwenfan Beitrag anzeigen
hallo an VrFB Frohnhausen Glückwunsch zum Sieg gegen Kray. Auch begrüße ich es sehr wie auf eurer Homepage geschrieben das Ihr an den Relegationsspielen teilnehmen wollt. Das habt Ihr euch verdient auch wenn es ohne Verstärkung nicht einfach werden wird. Wir die Frintroper fahren jetzt erstmal nach Holland und das Spiel gegen Borbeck ist dann was für die Katz. Ich hoffe das Steele auch noch Teil nimmt so das Schönebeck nicht in die Runde kommt ( halt Derby Rivalen ) sind meiner Meinung nach nicht gut genug um dort oben mitspielen zu dürfen. Außerdem spielt die erste wieder Kreisliga nachdem man absteigt.

Gruß an alle

es hat Spaß gemacht alles Gute und bis dann mal

der Löwenfan
Schönebeck würde nicht teilnehmen, da dann die 1.KK Dritten nur zu zweit spielen würden, sprich Frintrop III und Stoppenberg II.
Alt 24.03.2009, 22:51
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von kantenball 11 Beitrag anzeigen

Ich denke wir werden Erster und Frohnhausen Zweiter.

Das Spitzenspiel ist vorüber.
Werden gewinnt 9:4
Oben 2:2
Mitte 4:0 (bärenstark)
Unten 1:1
Wie vorhergesagt wir 1. Frohnhausen 2. und Steele 3.

Viel Glück wünschen wir Frohnhausen in der Religation.
Steele wird wahrscheinlich nicht in die Religation gehen.
Frage ist, ob die anderen Tabellenzweiten antreten werden.
Bis zur nächsten Saison.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen