|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd 3 Saison 2008-09
@Thomas Höhl: Hast Du Dir mal die Links angesehen? ... Deine Ansicht teile ich übrigens... Daher muss man frühzeitig darauf hinarbeiten Vereinsmitglieder für diese Arbeit zu begeistern und sie unterstützen, wo es nur geht. Ich glaube nicht, dass es ein finanzielles Problem ist...
So. Muss zum Dienst.
wasser? nein danke. fische lieben sich darin. Geändert von MrBurns (05.09.2008 um 07:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
DU bist Deutschland
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Gude Holger,
schön was von dir zu hören. Ich hoffe es geht dir gut? Deine Jungs sind auch ohne dich gut aufgestellt. Aber bestimmt hätte niemand was dagegen, wenn Du wieder hier auftauchen würdest. Alles Gute. Enejas |
|
|||
|
|||
Hallo an jemanden von VFN Blau-Rot Hattersheim,
wir (TTC Ober-Erlenbach 3) versuchen euren Mannschaftsführe schon die ganze Zeit zu erreichen und momentan sind ja gar keine Kontaktdaten mehr im click-tt! Bitte melde sich einer von euch bei mir per PN,danke! Mfg Manuel |
|
|||
|
|||
Hab Dir geschrieben.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß Holger |
|
|||
|
|||
Natürlich. Dann lässt sich das alles viel leichter ignorieren. Sei ehrlich, hättest Du Dir einen Thread zur Jugendarbeit überhaupt angesehen? Ich schätze "nein". Weil es Dich einen feuchten xxx interessiert.
|
|||
|
|||
schlage vor, wir lassen MrBurns nun MrBurns sein ...
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Du darfst mich Montgomery nennen!
Aber das so lösen zu wollen, ist natürlich allzuleicht. Ich fahre allerdings eh bald auf Dienstreise mit Smithers, dann seid Ihr mich erst einmal los. Dann könnt Ihr Euch ja mal Gedanken drum machen, was man anpacken kann... auf unterster Ebene, um den Sport voranzubringen. Es sei denn die Bezirksklasse 3 ist Euch wichtiger als die Zukunft unseres Sportes... ...nichts gegen Eure Liga, aber letztlich sollte man mal die Prioritäten richtig einräumen. Was den Thread angeht: Es kann ja einer von Euch einen eigenen Thread zur Jugendarbeit starten - bin gespannt ob der Beachtung fände.
wasser? nein danke. fische lieben sich darin. Geändert von MrBurns (05.09.2008 um 16:48 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.