|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadtliga Mitte/Ost 08/09
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Horst. Bis jetzt immer ein netter ...... " in die Regionen von Runzel". 10 Kg abgenommen und jetzt so ein Spruch. Aus den tiefen Regionen Matthias |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Materialumstellung und das faule Leben kostet mich also 2 Klassen. Ob ich es da schaffe ausgeglichen zu spielen, ist noch sehr fraglich. Doch zumindest gewichtsmäßig musst du einiges zulegen, um in meine Gewichtsklasse zu kommen. Denn ich werde es wohl nicht schaffen so viel abzunehmen. ![]() Also liebe Grüße, vom dicken Horst an den dünnen Matthias.
|
||||
|
||||
Keine Probleme, ist nur manchmal schwer alle unter einen Hut zu bekommen. Nächste Woche haben wir komplett Programm. Mo.-Mi.-Sa.
Also alles super Bexxtown
|
||||
|
||||
Dann mal viel Erfolg
![]() |
|
|||
|
|||
Geschrieben um 4:07 vor dem Punktspiel, da hatte ich mir schon etwas Sorgen gemacht. Doch die Pause, im zweiten Satz deines letzten Spiels, reichte dir scheinbar, um wieder wach zu werden. Gratulation
![]()
|
||||
|
||||
Ja bin halt so ein Spät-ins-Bett-Geher, bin auch mal gerne erst um 1 Uhr im Bett wenn ich wieder um 6 aufstehen muss unter der Woche
![]() |
|
|||
|
|||
SG Findorff - TTC Bremen 9:7
Doppel: 1:3 Oben: 2:2 Mitte: 2:2 Unten: 4:0 spannendes Spiel über knapp 3,5 Std. |
|
||||
|
||||
Jo super gekämpft
![]() Zum Glück konnte mein Team meine beiden Niederlagen kompensieren ![]() |
|
|||
|
|||
SG Findorff - Borgfeld 7:9
Doppel 1:3 Oben 1:3 Mitte 3:1 Unten 2:2 Ganz schlimme Niederlage für uns wie ich finde. Nach dem 1:2 der Anfangsdoppel... sind wir mit 5:1 in die erste Einzelserie ziemlich gut gestartet.. und mit einem 6:3 im Rücken noch 7:9 zu verlieren ist ziemlich hart. In der 2. Hälfte haben wir 4 Fünfsatz-Spiele verloren. Zu meinen Spielen kann ich nur sagen, dass ich im ersten Spiel nach 0:2 ausnahmsweise mal richtig gut gespielt habe (3:2). Da ich mit Frank auch schon das Doppel gewonnen hatte, dachte ich, ich hätte einen guten Tag. Und dann kam mein zweites Einzel. Eigentlich ein relativ berechenbarer Gegner.. aber irgendwie habe ich es nicht gebacken bekommen konstant zu bleiben. (2:3) Stark gekämpft von Borgfeld, die im Schlussdoppel noch ein 1:2 umdrehten. Naja was solls... Geändert von Kai G. (14.11.2008 um 09:55 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.