Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Arnsberg/Lippstadt
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 09.11.2008, 21:42
Kann wenig Kann wenig ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 17.10.2008
Ort: Erwitte
Alter: 57
Beiträge: 3
Kann wenig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga I 2008/09

Glückwunsch nach Niederbergheim zum 8:8 . Tolle leistung auch von Marcel Aust, denn ich finde das er sich als Schüler ,in der Herren Kreisliga, beachtlich gut geschlagen hat !!!
Jürgen Brinkhoff , SV Germ. Stirpe
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 10.11.2008, 11:17
Das Phantom Das Phantom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.01.2007
Beiträge: 362
Das Phantom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren Kreisliga I 2008/09

Nur leider dürfen Schüler, die in einer Schülermannschaft gemeldet sind, nicht bei den Herren eingesetzt werden. Pech für Niederbergheim.
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 10.11.2008, 11:19
HavanaClub HavanaClub ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2007
Ort: Rietberg-Neuenkirchen
Alter: 42
Beiträge: 198
HavanaClub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga I 2008/09

man man man , was sehe ich denn da heute morgen:

niederbergheim - eickelborn 0-9

echt für niederbergheim,hätte ich euch echt gegönnt für so eine leistung!

war der kleine aust nicht spielberechtigt?

naja was solls?! wir müssen uns donnerstag wieder gegen wadersloh quälen, nicht wirklich ein wunschgegner von uns...

ach komm was solls, gib mal noch eben die nächsten spieltagtipps ab:

germania lp. - wadersloh 9-6
ltv - niederbergheim 2-9
erwitte - störmede 9-7
dedinghausen - stirpe 7-9
eickelborn - ehringhausen 9-6
lipperbruch - suttrop 5-9

doch wie sagte rudi carell immer, "lass dich überraschen "

ciao bella
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 10.11.2008, 12:51
Austinpower Austinpower ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 600
Austinpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga I 2008/09

Zitat:
Zitat von Das Phantom Beitrag anzeigen
Nur leider dürfen Schüler, die in einer Schülermannschaft gemeldet sind, nicht bei den Herren eingesetzt werden. Pech für Niederbergheim.
Danke für Dein Mitleidsgefühl.

Mein Kommentar:
Dumm gelaufen und total Schade nach dem großartigen Fight.

Hast natürlich durchaus Recht, Pech für uns, aber kein Problem, wir wollen nicht aufsteigen, gegen den Abstieg haben wir nichts zu tun. Mein persönliches Ziel ist aber, mit dieser tollen Mannschaft, das Erreichen des 5. Platzes.

Und noch eine Bemerkung:
Meinem Bruder sei verziehen. Bin total stolz auf die Mannschaft, auch auf meinen Neffen, nur weiter so!!!

Geändert von Austinpower (10.11.2008 um 13:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 10.11.2008, 12:53
Austinpower Austinpower ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 600
Austinpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga I 2008/09

Zitat:
Zitat von Kann wenig Beitrag anzeigen
Glückwunsch nach Niederbergheim zum 8:8 . Tolle leistung auch von Marcel Aust, denn ich finde das er sich als Schüler ,in der Herren Kreisliga, beachtlich gut geschlagen hat !!!
Jürgen Brinkhoff , SV Germ. Stirpe
Hey, wen haben wir denn da, der Jürgen. ;-) Wie gehts?! Freue mich auf das Duell gegen Euch. Leider ohne Nr. 3 von Euch, stimmt?!

Bis dann...
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 10.11.2008, 12:55
bigmax bigmax ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2005
Ort: Lippstadt
Alter: 42
Beiträge: 394
bigmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga I 2008/09

Ich bin heute morgen aus allen Wolken gefallen, weil ein Vereinskollege anrief und mich fragte warum bei Click-TT 9:0 für uns stände... Die Regel war mir zwar auch unbekannt, aber es scheint echt daran zu liegen, dass keine Spieler der Schülermannschaften im Herren-Bereich eingesetzt werden dürfen...

Ich denke, dass ich im Namen meiner kompletten Mannschaft spreche, wenn ich sage, dass wir das Ganze bedauern!!! (auch wenn es uns sportlich zugegebenermassen weiterhilft) Die Niederbergheimer haben sich den Punkt wacker und ehrlich erkämpft und verdienen ihn auch!!! Ich kämpfe sicherlich für jeden Punkt, den man sportlich erringen kann, aber über diesen Weg behält das Ganze einen faden Beigeschmack...
Dran ändern kann man wohl nichts aber es ist mir wichtig, dass zumindest alle wissen, dass wir uns nicht darüber freuen oder das Ganze sogar angestossen haben...



Ein nicht glücklicher Maxime
__________________
TTA BW Eickelborn
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 10.11.2008, 13:11
Austinpower Austinpower ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 600
Austinpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga I 2008/09

Zitat:
Zitat von bigmax Beitrag anzeigen
Ich bin heute morgen aus allen Wolken gefallen, weil ein Vereinskollege anrief und mich fragte warum bei Click-TT 9:0 für uns stände... Die Regel war mir zwar auch unbekannt, aber es scheint echt daran zu liegen, dass keine Spieler der Schülermannschaften im Herren-Bereich eingesetzt werden dürfen...

Ich denke, dass ich im Namen meiner kompletten Mannschaft spreche, wenn ich sage, dass wir das Ganze bedauern!!! (auch wenn es uns sportlich zugegebenermassen weiterhilft) Die Niederbergheimer haben sich den Punkt wacker und ehrlich erkämpft und verdienen ihn auch!!! Ich kämpfe sicherlich für jeden Punkt, den man sportlich erringen kann, aber über diesen Weg behält das Ganze einen faden Beigeschmack...
Dran ändern kann man wohl nichts aber es ist mir wichtig, dass zumindest alle wissen, dass wir uns nicht darüber freuen oder das Ganze sogar angestossen haben...



Ein nicht glücklicher Maxime

Danke für Deine Worte, finde ich Klasse von Dir, aber so bist Du/kenne ich Dich mittlerweile auch.

Auf der einen Seite finde ich diese Entscheidung paradox, denn warum darf ein sehr starker Schüler nicht eingesetzt werden, dann kommt hinzu, dass ein Elternteil mit anwesend war!!!

Wir wollten gegenüber Euch Respekt zeigen/beweisen und nicht mit 5 Leuten antreten.

Warum diese unnötige Bürokratie mit der Spielberechtigung, denn der Einsatz des Schülers bzw. meines Neffens war absolut nicht eingeplant, sondern kurzfristig. Und er spielt nicht höher als Schüler-Kreisliga.

Egal, abhaken, und noch mehr fighten. JETZT ERST RECHT!

Mein Tip für die den 8. Spieltag:

germania lp. - wadersloh 9-4
ltv - niederbergheim 2-9
erwitte - störmede 9-5
dedinghausen - stirpe 8-8
eickelborn - ehringhausen 9-5
lipperbruch - suttrop 4-9

Bis dann...

Geändert von Austinpower (10.11.2008 um 13:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 10.11.2008, 15:18
Austinpower Austinpower ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 600
Austinpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga I 2008/09

Zitat von Michael Aust (aus dem Forum von TTC Niederbergheim)

-------------------------------------------

Laut Wettspielordnung des DTTB/WTTV
(http://www.wttv.de/download/info%20u...ularien/wo.pdf)
unter Punkt 4.3 (Seite 37) ist folgendes geregelt:

Alle Jungen bzw. Schüler, die in einer Jungenklasse als Stammspieler gemeldet sind, dürfen in Herrenmannschaften, alle Mädchen bzw. Schülerinnen, die in einer Jungen- oder Mädchenmannschaft als Stammspielerinnen gemeldet sind, in Damenmannschaften dreimal je Vor- bzw. Rückrunde als Ersatzspieler eingesetzt werden, ohne im Besitz einer Seniorenerklärung zu sein. Ein solches Mitwirken gilt nicht als Einsatz als Ersatzspieler im Sinne des Punktes G 5.3.1 der Wettspielordnung in der eigenen Jugendspielklasse.

-------------------------------------------

Ein Schüler, der Stammspieler einer Schülermannschaft ist, darf nicht Ersatzspieler einer Herrenmannschaft sein. Wenn dieser Schüler aber Stammspieler einer Jungenmannschaft wäre, dann dürfte er schon....
-------------------------------------------

unter dem Link
http://www.wttv.de/download/info%20u...rien/wo-mf.pdf steht in einem anderen Wortlaut (auf Seite 8 unter Punkt 5.5) folgendes:

5.5 Einsatz von Spielern aus Jugendklassen

Der Einsatz von Spielern aus Jugendklassen als Ersatz in einer Herrenmannschaft ist seit dieser Saison ohne Alterseinschränkung möglich. Einsatzberechtigt sind also auch Schüler, sofern sie in einer Jungenmannschaft aufgeführt sind oder als Stammspieler in einer sog. reinen Schülermannschaft in einer Jungenklasse „mitmischen".

-------------------------------------------

Mein Kommentar:
LOL!!!! Eine dringende "Satzungsänderung" in der Wettspielodnung ist notwendig!!!

Das gilt auch, wenn Heim das Licht ausgeht, dass man das Spiel entweder wiederholt oder an einem anderen Tag fortsetzt. Das sollten nur die beiden Mannschaften unter sich ausmachen, sollte es zu keine Einigung kommen, entscheidet der Staffelleiter. Wie neulich der Fall in Soest (Bezirksliga: TV Soest I - BW Eickelborn I).

Geändert von Austinpower (10.11.2008 um 21:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 10.11.2008, 16:41
dRe dRe ist offline
Kinnbremse
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 606
dRe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga I 2008/09

Zitat:
Zitat von Das Phantom Beitrag anzeigen
Nur leider dürfen Schüler, die in einer Schülermannschaft gemeldet sind, nicht bei den Herren eingesetzt werden. Pech für Niederbergheim.
Zitat:
Zitat von Austinpower Beitrag anzeigen
Danke für Dein Mitleidsgefühl.
Sehr diplomatisch vom Austin.

@phantom : Husch husch ins Körbchen und in Deinen eigenen ligathread. Man brauch nur mal Deine Beiträge selektieren. Da werden Anfragen von Sportkameraden als schwachsinnig bezeichnet und der Rest spricht auch nicht für Dich.

---------------------------------------------------------

Muss ja nen dolles Spiel gewesen sein. Ich wäre gern gekommen zum zuschauen. Der Termin sprach aber deutlich dagegen

Ist immer blöd wenn sportliche Leistungen und der Einsatz der Protagonisten durch Entscheidungen am grünen Tisch ins Abseits gedrängt werden. Man wird am Ende der Saison dann sehen ob ein Punkt noch einen entscheidenen Einfluss haben wird. Vermutlich aber nicht. Insofern können bestimmt beide Mannschaften zufrieden sein ein gutes Spiel gesehen zu haben.

lG dRe

Geändert von dRe (10.11.2008 um 16:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 10.11.2008, 16:52
bigmax bigmax ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2005
Ort: Lippstadt
Alter: 42
Beiträge: 394
bigmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga I 2008/09

Zitat:
Zitat von Austinpower Beitrag anzeigen
Wie vor kurzem im Fall in Soest (Bezirksliga: TV Soest I - BW Eickelborn II).
Das war aber unsere 1. Mannschaft

@ dRe: ja, war ein tolles Spiel... auf jeden Fall sehr spannend und nervenaufreibend...
__________________
TTA BW Eickelborn
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77