|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@Jamiro nee das ist die Oberliga Truppe von Niedermark
@c.Dunkel dann wollt ihr mit der dritten wohl hoch schade gummibär schade Buer2 |
|
|||
|
|||
also da ja jetzt Wechselschluss ist...weiß jm. genaue Mannschaftszusammensetzungen, die definitiv sind?
|
|
||||
|
||||
ja Aufstellungen sind natürlich auch wieder nen Thema
Buer:1.Vaupel,2.Stickel,3.Saffran,4.Buermeyer,5.Beineke,6.Kaiser so spielen wir dann wurde hier ja noch emslage und Holzhausen bekanntgegeben und Papenburg ja auch schon die ersten 5. aber was ist mit dem Rest kann da irgendwer was zu sagen??? @Jamiro du weisst doch bestimmt die von TTC die definitive oda??? Oldendorf spielt glaub ich mit Klamer,Imbrock,Schneider,Hennschen,Gräber und Hinck oder einer von den beiden die jetzt unten gespielt haben.Mehr weiss ich auch nicht,aber die ersten 5 sind so weit ich weiß def. @bwpriet wer geht denn von euch nach Bokel kann doch nur einer außer ersten sein oder ???Oder gibts noch nen Verein in Papenburg??? Quelle:Thread Bezirksliga Nord Weser Ems Geändert von mcflurry (04.06.2002 um 15:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
@mc flurry:
Papenburg betreffend kann ich Dir wahrscheinlich auch helfen. Ich denke mal, es geht um Frank Schleinhege, dessen Freundin spielt da ja schon 2 Jahre oder so. Für unten denke ich, ist er gut. Stefan Wilkemeyer ist (war?) ja auch hier in OL, wollte aber nicht wechseln. Abgesehen davon würde der wohl auch oben oder mitte spielen. Gruß Tom
|
||||
|
||||
@noppennorbert ich weiß nicht ob du es schon weißt aber Schleinhege hat in der Bl Süd keine gute Bilanz unten gespielt,aber er hat laut Mannschaftskollegen auch viel Pech gehabt na wie auch immer Glückwunsch zu der Verpflichtung
|
|
|||
|
|||
@mc flurry:
Wohl ein leichtes mißverständnis: Ich mutmaße lediglich, dass es sich wohl um Frank handelt, weiß es aber nicht. Ich kenne ihn von früher und er hat auch ein paarmal bei uns trainiert. ich selbst spiele in Hundsmühlen, nicht in Bokel. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Also ich denke ma, dass TTC mit folgender Austellung spielen wird:
Kunert, Kommessien, Roelofs, Siegmann (ja, von gildehaus), Starhtmann und Knispel... Aber nicht vergessen...TTC hat einen richtig guten Mann in der 2., der auch wohl BL mitte seine Punkte machen würde |
|
||||
|
||||
@Jamiro jo den kenn ich hat gegen uns mitgespielt hab grad so 11:9 im 5. gewonnen.Ist doch dieser Linkshänder oda????
Ich versteh auch gar nicht warum der nicht erste spielt. Passt wahrscheinlich menschluch nicht so in die Truppe |
|
|||
|
|||
Schleinhege
Moin Jungs,
ja Frank Schleinhege ist von Papenburg nach Bokel gewechselt. Wollte aber in Papenburg eh kein Spiel mehr machen, da er in Oldenburg wohnt und derzeitig die ganze Woche in Hamburg arbeitet. Ist aber deshalb auch wohl nur pro Forma nach Bokel gewechselt, weil seine Freundin dort spielt. Wird dort wohl kaum ein Spiel mitmachen können und wollen. Die Nummer sechs wird sich erst am 13.06.02 entscheiden, dann ist nämlich Mannschaftsbesprechung aller Mannschaften. Schaun mer mal... @all Spielt Zony Heynen denn jetzt noch für Meppen oder nicht ??? |
|
|||
|
|||
@mcflurry: Nee...ganz so ist das nicht...Maximovitsch (so heisst er) fühlt sich in der 2. zu wohl
![]() @bwpriet: Das kann man zu 99,9% ausschließen... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.