|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ Magico
Ist eure Aufstellung eigentlich durchgegangen? Das derjenige, der in der Rückserie mit Abstand am Besten gespielt hat (sprich du) an 3 gemeldet wird, ist schon sehr clever. |
|
|||
|
|||
Wohl leider nicht clever genug
![]() Gernot wird an Position 3 ran müssen - unser Klassenleiter ist halt ein Fuchs ![]() |
|
|||
|
|||
Ich dachte, dies sei ein Thread zur Verbandsliga Süd...
Aber was soll´s, die Oberliga interessiert mich eh mehr. Übrigens, die Mannschaftsaufstellungen in der Oberliga werden nicht vom Staffelleiter überprüft und genehmigt, sondern vom Sportausschuss des NTTV. Dann wollte ich noch loswerden, dass die Diskussion doch sachlich und fair bleiben sollte, denn jeder Sportkamerad soll doch -wenn er denn meint, dies tun zu müssen- seine Prognose zum Meisterschaftsausgang abgeben dürfen, ohne dass er denn gleich angefeindet wird... Wo wir schon dabei sind: Ich finde Peter´s Tipp nicht schlecht und denke, dass die Meisterschaft zwischen den Teams aus Borsum II, Vahr, Werder II und MTV Jever entschieden wird. Eine Abstiegsprognose will (und kann ich mangels Kenntnis der Mannschaften) nicht abgeben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht spielen die sogar ganz weit vorne mit... |
|
||||
|
||||
Wolfenbüttel
Hey, hey, ich dachte immer, dass das hier ein Forum für die Verbandsliga Süd ist! Allerdings wird sich in letzter Zeit nur noch über die Oberliga unterhalten. Nicht, dass ich etwas gegen die Oberliga habe, aber wie wäre es denn, wenn ihr ein eigenes Forum für die Oberliga anlegen würdet?
Eine Frage habe ich allerdings noch an Peter Igel. Was hälst du eigentlich vom oberen Paarkreuz von Bolzum? Von Nico habe ich erst vor zwei Wochen gehört, dass er nicht sehr oft gegen dich gewinnt und gegen den Tschechen hast du (zumindest im Rückspiel) eine ziemliche Packung bekommen, ich war nämlich zufällig in Bolzum, weil ich dich und deine Abwehrkünste unbedingt mal sehen wollte ![]() Also, wie schätzt du Bolzum ein? munter bleiben... K.F. aus H. ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo (vor allem ein dickes Hallo an Peter und Holger) !
Da ich euch beide kenne und nur Positives bislang von euch kenne und gehöert habe, vertragt euch einfach ![]() Zur Situation in der Oberliga: Ich denke, dass Borsum nahezu unschlagbar ist, sofern sie immer komplett spielen sollten. Dann dürfte Peters Truppe kommen (ihr dürftet es dann aber schwer haben in der Relegationsrunde zum Aufstieg in die RL, oder? Oker müsste sicher absteigen, aber sonst sind die Mannschaften schon wirklich gut besetzt in der RL). Wolfenbüttel mit meinem ehemaligen Doppelspezi Herrn Winkelmann (der hoffentlich sich dieses Jahr nicht wieder vom Herbst überlisten lässt ![]() Unten dürfte es schwer werden für Mannschaften wie Salzgitter, Lanförden und -leider- auch Argestorf. (Lieber Holger, ich wünsche Euch wirklich, dass ihr es packt. Jedoch stimme ich da Peter zu, der die Probleme auch schon ansprach. Ich denke Viktor ist zwar enorm trainingsfleißig, wird es aber auch durch die neue Aufschlagregel genauso wie der doppelte G-Punkt nicht gerade einfacher haben. Der andere Gernot dürfte in der Mitte eine recht gute Bilanz spielen. Auf Günni bin ich gespannt. Er ist immer noch heiß wie Frittenfett, das ist vorbildlich. aber es wird doch recht schwer für ihn, wenn ich dran denke, wer da alles in der Mitte spielt. Wenn er es tatsächlich schafft, besser als 6:14 zu spielen, wäre das eine Überraschung für mich, die mich dann allerdings sehr freuen würde. Und eure beiden alten 6er werden es wahrlich nicht einfach haben. ) Zu unserer Verbandsliga: Göttingen ist durch Rücker Meisterschaftsfavorit. Burgwedel ist auch meines Erachtens Anwärter auf den zweiten Platz, da sie in der Breite gut besetzt sind. Bledeln, Berenbostel, Fuhlen und Lenglern dürften die Plätze 3-6 unter sich ausmachen. Im unteren Drittel ist eigentlich für mich nur sicher, dass Ahlem absteigt. Denke auch, dass Wolfsburg nur Vorletzter wird. Anderten und Adensen werden sich -nach heutigem Stand- um den achten Platz behaken. Evtl. spielen diese zwei Teams aber auch besser, da in beiden Mannschaften auch noch Potenzial für mehr drin sein dürfte. Allerdings ist dies nicht prognostizierbar, denn vor allem wir haben im letzten Jahr gesehen, was der Ausspruch "Tischtennis ist ein Tagesgeschäft" bedeuten kann. Wir haben 2 Gesichter gezeigt, z.B. das ganz hässliche, wie das 3:9 in Bolzum. Dem folgten dann aber Glanzlichter wie das 9:6 gegen Werder oder das 8:8 gegen Oker. Also mal abwarten, was passiert ![]() Lieber Grüße Sunstar |
|
||||
|
||||
@The Voice
weiß zwar im moment nicht, wer Du bist, dennoch hier die Antwort auf Deine Frage: Bolzum ist oben schon sehr, sehr stark, soviel steht fest... Der Bouska ist, wenn's läuft, eigentlich zu gut für OL, nur leider läuft's nicht immer, hat immerhin in derHR nur ausgeglichen gespielt (wenn auch verletzungsbedingt). Das mit der Packung gegen ihn bezieht sich übrigens nur auf den 5. Satz...(da lief's nämlich bei ihm) Ja, und Nico wird in der OL sicherlich auch gut spielen, zumal es da könnt ich mir vorstellen eine brutale Prämienregelung gibt... Hoffentlich hab ich jetzt keine Interna ausgeplaudert:-) Dennoch wird Nico erkennen müssen (glaub', das weiß er auch), dass auch in der OL schon gutes TT gespielt wird. Dann muß man abwarten , wie die Aufschlagregel sich bei ihm auswirkt, deshalb mein Tip: Bouska 14-4, Marek 11-7 PS: Mitte ist Bolzum sooo schlecht auch nicht, nur hinten fallen sie ab, und man weiß ja , wenn man sich auf ein starkes Top-PK verlassen kann, spielt man manchmal über seine Verhältnisse... |
|
|||
|
|||
@BOLZUM: Wenn Ihr Euch mit dem unteren Paarkreuz mal nicht irrt. Ich glaube sogar, dass schon zur Halbserie in Bolzum einer der beiden Jungen in die Mitte wechseln wird !
|
|
||||
|
||||
@H.T.: Das mit den Jungs aus Bolzum glaube ich kaum. An Ciesilski vorbeikommen, wird schwer. Philipp traue ich das wirklich nicht zu.
|
|
||||
|
||||
Oberliga Bolzum/P.Igel
@P.I.: kurz mal zu meiner Person:
Mein Name ist Kai Friedrich, besser bekannt unter dem Namen: The Voice Unsere Schwerter haben sich aus meiner Sicht glücklicherweise noch nicht gekreuzt, da es schon ein paar Jahre her ist, das sich mal Oberliga spielen durfte. Damals spielte ich beim TTC Arpke zusammen mit Martin Scholz und Holger Winkelmann (unter anderem). Wir hätten sogar zweimal in die RL aufsteigen können, haben allerdings jedesmal dankend verzichtet. Höchstwahrscheinlich werde ich bei eurem Auswärtsspiel gegen Bolzum dabei sein (wenn wir nicht selbst ein Spiel haben), dann werde ich mich dir zu erkennen geben. Zur Zeit spiele ich in Anderten (Hannover) und darf trotz meines hohen Altes (fast 35) nach zwei Aufstiegen hintereinander in der nächsten Saison noch einmal VL spielen! Gegen Bouskas habe ich wohl nur den fünften Satz gesehen, sorry Peter, ich wollte deine Leistung natürlich nicht schmälern. Abwehrspieler, die sich in solch hohen Klassen durchsetzten, haben eh die volle Anerkennung von mir !!! Oben ist Bolzum wirklich ziemlich gut, aber ich glaube, dass Nico besser spielen wird als 11:7. Ich tippe auf 13:5, aber egal, die Mitte ist ziemlich ausgeglichen, denn auch Cisielski wird nach seinen Packungen im oberen Paarkreuz in der Mitte nicht auf einmal alles wegräumen. Unten spielen die "Lieblingskinder" von Hansi Teille (warum spielen die beiden eigentlich nicht in Kirchrode, Hansi?) . Ausgeglichen traue ich den beiden auch zu, auch wenn mir da eine Prognose ziemlich schwer fällt. Da das Training in Bolzum wirklich sehr gut ist, kann Bolzum für die Zukunft sicher auf die beiden setzen. So, jetzt habe ich mich aber genug zur OL geäußert, ihr seit wiede dran... munter bleiben... Kai "The Voice"Friedrich Member of Team Neises Leader of the Gang |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.