|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tenergy auf welchem Holz?
Der Hit mit dem dickeren Griff am BTY Adolescen u. 2 Tenergys in 2,1 mm war es, beinahe erwartungsgemäß, nicht.
Auf der RH ist es erstklassig, kleine Bewegungen, trotzdem viel Schnitt oder Spin. Rh-Block sehr sicher. Auf der VH musste ich gg. Abwehr mehr aufmachen und stärker ziehen wie gewohnt. Die Topspins waren anstrengend und eigentlich zu langsam. Trotz 206 g ist das Adolescen einen Tick langsamer und weicher als mein Stiga Energy. Bei Gelegenheit werde ich den Originalgriff wieder anbauen. Irgendwie hatte das Holz damit mehr Biss. Es war halt ca. 10g leichter und auch kopflastiger. Gruß |
|
||||
|
||||
Ich werde nächste Woche den Tenergy auf dem Energy Wood spielen und wahrscheinlich dabei bleiben. Allerdings lasse ich ihn mir leicht selektieren.
mfg markus
|
|||
|
|||
Hat einer von euch den Tenergy in 2.1 oder 1.9 schon auf einem Korbel SK7 getestet?
soll ja laut hersteller ein geheimtipp nach dem frischkleben sein? vielleicht könntet ihr ja auch noch mal eure eindrücke schildern wie der Tenergy sich auf einem viscaria bzw viscaria light spielt.. dankeschön mfg mcjoni
|
|||
|
|||
Hallo!Ich hätte auch mal ne Frage an euch!Bringt es was den Tenergy 05 auf ein gewo high power 6.5 zu kleben?Vielleicht hat das ja jemand von euch schonmal getestet?Habe ihn jetzt auf das Boll spirit Holz,aber irgendwie ist der Belag sehr hart und sehr schwer.danke für eure Hilfe!
|
|
||||
|
||||
probiers doch einfach mal falls du das Holz zu Hause hast. Es Könnte sehr kopflastig werden.
Mich würde interessieren wie sich das Tenergy auf einem Keyshot Light spielt
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Auf dem Viscaria Light spielt sich der Tenergy ebenfalls sehr gut, da das Holz doch ordentlich schnell, katapultig und nicht zu steif ist. Auch über fehlenden Spin konnte ich nicht klagen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=1969&page=46 Vielleicht hilft Dir das weiter? Gruß |
|
||||
|
||||
Werde mir nun am Montag einen Tenergy schwarz besorgen. habe nur einen roten 1,8 zu Hause. Werde ihn auf dem Energy Wood testen.
Mich würde interessieren wie sich das Black Gold und das Keyshot Light mit dem Tenergy vertragen.
|
||||
|
||||
finde die kombination mit dem amultart auch sehr gut
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.