|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: AFD - Wahlprogramm
Es stellt eher die anderen Parteien in ein schlechtes Licht, weil diese sich nicht um die Anliegen, Sorgen und Probleme der Wähler kümmern.
|
|
||||
|
||||
und das ist mir nämlich auch aufgefallen
insofern würde ich gerne mal die Quelle für den Eingangspost erfahren wo hast du dieses "20-Punkte-Programm" gefunden, @Claus? |
|
|||
|
|||
https://www.afd.de/wp-content/upload...Webversion.pdf
https://wahlkampf.afd.de/wp-content/...NG_6S_korr.pdf Man könnte ja auch Mal beim Original sich informieren, statt beim Abklatsch. Ich weiß nicht was daran so schwer ist... Geändert von jimih1981 (27.01.2025 um 11:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab aber selber schon gemerkt, dass da beim markieren / kopieren / einfügen anscheinend etwas nicht so geklappt hat. Und das passiert einem ITĺer Schande über mein Haupt ...... Aber vielleicht liegt es auch an der Formatierung des PDFś, habe jetzt da nicht so die Zeit reingesteckt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier gehts um das Wahlprogramm der AFD, und da hast du völlig recht, natürlich ist es relevant ob die vorgeschlagenen Punkte überhaupt umsetztbar sind. In meinen Augen ist das aber alles so ungenau beschrieben, das man aber auch gar nicht beurteilen kann ob es geht, z.b. wir wollen Steuern senken, ja gut, das geht schon, irgendeine Steuer kann man immer senken .... Mir fehlt da überall was konkretes
|
|||
|
|||
Zitat:
Da findest du genauso Allgemeinsätze wie "Unsere Infrastruktur braucht eine Grundsanierung, damit das Land wieder vorankommt. Mit dieser Grundsanierung machen wir das Land klimaneutral". Wie viel kostet das? Wer bezahlt das? Was umfasst das alles? Sanierungszeitraum? Fragen über Fragen...keine Antworten. Auf der einen Seite soll alles "in leichter Sprache" und "besser zugänglich sein" - auf der anderen Seite ist es nicht detailliert genug. Beides gleichzeitig wird schwierig. |
|
|||
|
|||
AW: AfD - Wahlprogramm
Ich habe mir die Grünen , SPD, BSW, FDP etc nicht angeschaut, die sind mir völlig egal.
Bei der CDU jedenfalls gibts auch ein Kurzprogramm, aber eben auch ein 82 Seiten Programm, in dem mehr ins Detail gegangen wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder du hättest sagen sollen, es ist ne Sollbruchstelle |
|
|||
|
|||
Naja ich finde Rechtsschreibung eher überbewertet, und ich bin ja erst bei Punkt 9 ... mehr habe ich auch noch nicht geschafft. Und ich würde sage verrissen habe ich noch gar keinen Punkt, eher kritisch hinterfragt.
|
|||
|
|||
Spar dir die Zeit. Du wählst doch eh die CSU. Wahrscheinlich schon seit 30 Jahren
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.