|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer steigt eurer Meinung nach ab und auf?
Ich glaube es könnte in Sachen "Abstieg" auch die Aufsteiger und Oker treffen. Für den Aufstieg kann ich keine Mannschaft nennen. 3 oder 4 Mannschaften werden das unter sich ausmachen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die einzige Chance, aus der Nummer raus zu kommen, ist der Rückzug in die OL. Betone: Habe keinerlei Insiderwissen, wär' aber doch plausibel, oder? Lass' mich gern korrigieren... |
|
|||
|
|||
eigentlich gibt zweierlei gründe für diesen rückzug.
den einen hast du zwar genannt,allerdings falsch erläutert. einige sponsoren wären auch in der regio abgesprungen. |
|
||||
|
||||
@Nyrus
Wenn Ihr Euch weiter derart in Rätseln ausdrückt, war's das vorläufig mit dem (ohnehin fragwürdigen) Soli. |
|
|||
|
|||
So die Aufstellungen sind raus:
Borssum: Tuve, Pade, Lüken, Koenigs, Blum, Woll Lübeck: Zhou Ping, Kokkonen, Egeholt, Schulz, Mattern, Brockmüller, Lisinski Hattorf: Baron, Vrba, Teuteberg, Nehmsch, Schauer, Bertram, Becovic TB Berlin: Pawlowski, Aydin, Mühlfeld, Seyffert, Pryszcz, Börner, Fischer Oberalster: Oltmann, Shimbaru, Christophersen, Weber, Kleffel, Stolte, Pech Berenbostel: Chraplak, Iliadis, Gottschlich, Höser, Kernein, Dettmer, Arkenberg Siek: Schildhauer, Kasiske, Markscheffel, Matz, Voigt, Walter Bolzum: Hielscher, Bouska, Marek, Ciesilski, Argut, Sommer, Bolzum Borsum II: Jung, Schlemeier, Tumbrägel, Stempel, Dehmel, Heineke, Huge 3B Berlin: Li Lin, Anastasios, Berger, Dietrich, Zimdars, Lukasiewicz Kiel: Meneely, Saini, Christian Hundhausen, Jürgens, Christoph Hundhausen, Raatz Oker: Kostadinov, Hasenkopf, Grunwald, Friedrichs, Policha, Iskine, Ihde Einige Aufstellungen haben mich doch ein wenig überrascht. Weiß jemand wo man die Aufstellungsregelungen des NTTV nachlesen kann? Mein letzter Kenntnisstand war, daß die letzte gespielte Halbserie herangezogen wird und man zwischen zwei Paarkreuzen bei einer Bilanzdifferenz von 6 bis 11 tauschen kann, ab 12 tauschen muss. Bei Spielern, die im gleichen Paarkreuz gespielt haben, ist die Reihenfolge ab einer Differenz von 6 vorgeschrieben, bei weniger Differenz hat der Verein die Wahl. Ist diese Regelung noch aktuell? Bei TB Berlin hat z.B. Mühlfeld in der RR der vergangenen Saison 12:5 gespielt, Aydin 8:7, beide spielten in der Mitte. Somit müsste eigentlich Mühlfeld oben spielen. Bei TTS Borsum II hat Dehmel in der RR Oberliga Mitte 7:2 gespielt, Stempel unten 7:1. Da ist mir absolut rätselhaft wie man bei einer Differenz von 1 die Positionen tauschen kann. Aus den Aufstellungen geht nicht hervor, ob Huge, der meines Wissens in der 3.Mannschaft von Borsum spielt, weiterhin wie bislang ein Sperrvermerk bekommen hat. Weiß jemand, ob Rainer Kunstein bei Kiel in der zweiten Mannschaft gemeldet wurde? Hier wäre ja auch evtl. ein Sperrvermerk notwendig, er hat immerhin 5:3 in der RR in der Regionalliga unten gespielt. Allerdings kenne ich die neue Nummer 6 von Kiel (Martin Raatz) nicht. Wo hat er vorher gespielt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sven, was soll das Gejammer? Stell' mal lieber die Frage, ob alle Aufsteiger - vorzugsweise aus der OL West - ihre Neuverpflichtungen der Stärke entsprechend eingegliedert haben;-)
Aber ernsthaft, Deine Einwände sind berechtigt. Aber wo kein Kläger ist, gibt's auch keinen Richter... PS: Huge hat natürlich keinen Sperrvermerk, sonst würd' er doch in der Aufstellung gar nicht auftauchen! ... und das ist auch in Ordnung. Oder spielt der wirklich in der Dritten? Dann sieht's natürlich anders aus... Geändert von Peter Igel (28.07.2003 um 23:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Huge hatte ich versehentlich mit aufgeführt, ebenso Ihde bei Oker und Becovic bei Hattorf. Auf der Homepage von Lothar Fricke sind sie alle drei nicht mit genannt. Dort sind scheinbar nur die Stammspieler aufgeführt. Deshalb weiß man nicht, ob überhaupt jemand ein Sperrvermerk bekommen hat. Das offizielle Rundschreiben habe ich noch nicht gesehen, dort sind evtl. auch Ersatzspieler genannt.
|
|
|||
|
|||
Wer sind die 5 besten und 5 schlechtesten Spieler in den einzelnen Paarkreuzen?
Was meint ihr??? |
|
||||
|
||||
Beschränke mich vorläufig mal darauf, die besten Spieler zu nennen; die schlechtesten gibt's vielleicht irgendwann mal morgens um halb sechs, wenn ich mal wieder "Probleme " hab...;-) Grüß Dich, Bugle-Boy, heute schon ge?
Also vorne Pawlowski, Zhou Ping, Li Lin , Baron klar die besten, dann vielleicht Tuve, Pade, Kostadinov oder Bouska, vielleicht auch der Japaner von OA. Mitte Koenigs, Egeholt, Mühlfeld, Tumbrägel, Weber und auch der Spieler Marek ist zu beachten, wenn er seine "Probleme" in den Griff bekommt... Unten Blum, Mattern, Dehmel, Pryszcz, Schauer. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.