|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nimbus VIP
Hallo,
ich habe jetzt nicht alles von vorne durchgelesen, von daher bitte ich um Verzeihung wenn es schon jemand angesprochen hat. Aber ich glaube nicht, dass Samsonov diesen Belag im original Zustand spielt. Der hat doch sicher den Torpedo mit zig Schichten "weichgeklebt", was will der jetzt mit so einem harten Prügel? Vielleicht irre ich mich auch. Gruß Noppenfritz
|
||||
|
||||
Eben. Nennt mich naiv, aber bei Samsonov könnt ich's mir echt gut vorstellen, dass der nicht tuned. 100% wissen tut's zur Zeit eh keiner ausser Samsonov selber.... Geändert von Obachecka (06.11.2008 um 18:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nichts für ungut, doch Samsonov hat das Tuning bereits selbst zugegeben. |
|
||||
|
||||
Hat er ? Wann ? Das , was er im Interview sagte , soll sich ja laut Tibharaussagen (?) um einen Versprecher bzw. um ein Missverständniss gehandelt haben und Samsonov soll angeblich damit den Festkleber gemeint haben. Okay, wenn ich mir das nun selber so anhöre : Ich bin wohl doch viel zu naiv......oder doch nicht ? Man weiß es nicht.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Vllt. stimmt des mit dem Versprecher von Samsonov, und Obachecka hat recht. Isch ja au egal. Aber wir haben keine belastenden und entlastenden Beweise, wir spekulieren nur ob er tunt oder nicht. Lasst uns lieber wieder zurück zum Thema kommen.
|
|
|||
|
|||
Vielleicht nimmst ja auch du manche Aussagen von Usern als die Wahrheit auf XD. Musst dir hier vieles wie die Bild Zeitung vorstellen. Ich denke auch das er Boostert weil es meiner meinung eigentlich jeder Top Spieler macht
|
|
|||
|
|||
Jetzt bei Tibhar von einem Versprecher zu reden ist einfach lächerlich. Wieso soll er beim Thema Tuning denn auf einen Festkleber eingehen?
Schon ok, wenn sich jeder seine eigene Meinung bildet. Für mich gibt es jedenfalls keinen Zweifel, dass Samsonov zum Zeitpunkt der EM getunt/geboostert hat. |
|
|||
|
|||
So hab grad gesehn, dass der Belag jetzt lieferbar ist... Überlege mir ob ich ihn mal testen werde ..
Jemand das Ding schon bestellt oder besser gespielt?? |
|
||||
|
||||
Meiner kommt morgen ^^
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|