Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 29.01.2003, 21:33
Hodde Hodde ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hodde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spielergebnis

Hallo,
im TTVWH steht daß in der Landesliga Mädchen
Böbinben gegen Rechberghausen 2 gewonnen hat.
Ist dies richtig oder ist es ein Durchsagefehler?
Gruß Hodde
Alt 30.01.2003, 14:41
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Spielergebnis

Zitat:
Original geschrieben von Hodde
Hallo,
im TTVWH steht daß in der Landesliga Mädchen
Böbinben gegen Rechberghausen 2 gewonnen hat.
Ist dies richtig oder ist es ein Durchsagefehler?
Gruß Hodde
Hey, dafür musst du nicht gleich ein eigenes Thema aufmachen!
In diesem Theard kannst du nachfragen!

http://www.tt-news.de/vb/showthread.php?threadid=6595

Viele Grüße,

Jörg

Hallo Jörg, vielen Dank für den Hinweis. Wir haben die Frage in den richtigen Thread verschoben.

Mit freundlichen Grüßen, die Admins von TT-NEWS
Alt 05.02.2003, 16:59
Petra Petra ist offline
...
Forenmitglied

Petra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ja, es stimmt. Rechberghausen hat gegen Böbingen verloren.
Alt 06.02.2003, 17:45
TTSilke TTSilke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTSilke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich kann das leider nur bestätigen. Rechberghausen hat in Böbingen 6:2 verloren
Grüße Silke
Alt 06.02.2003, 22:52
Petra Petra ist offline
...
Forenmitglied

Petra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Aufstiegsfrage wird vermutlich wieder richtig spannend

Die aktuelle Situation an der Tabellenspitze sieht so aus:

1. Uhingen 2 Minuspunkte
2. Unterboihingen 3 Minuspunkte
3. Rechberghausen 6 Minuspunkte

Wir müssen leider davon ausgehen (wenn Rechberghausen komplett spielt), daß Rechberghausen am Samstag bis auf einen Punkt an uns ranrücken wird.

Gründe:

Nr.1 Carina Frasch: Hat das letzte Mal Mitte Dezember trainiert und war dann wochenlang in der Reha-Klinik und hat jetzt am Dienstag wieder das erste Mal trainiert, hat heute an einer Schulsportveranstaltung teilgenommen und konnte heute Abend nicht ins Training kommen. --> krank

Nr.2 Petra Schäffer: Ich habe vor Weihnachten das letzte Mal trainiert, dann waren Winterferien und dann habe ich in der ersten Schulwoche im Januar einmal trainiert und konnte dann seitdem bis heute leider nicht mehr trainieren. Heute habe ich zum ersten Mal wieder trainiert und keinen Ball getroffen.

Nr.3 Gloria Bondel: Sie konnte letzte Woche Dienstag das letzte Mal trainieren und ist im Schullandheim und kommt Samstag vormittag zurück. Nachmittag wäre das Spiel gegen Rechberghausen aber vermutlich kann sie gar nicht spielen weil ihre Mutter heute aus dem Schullandheim informiert wurde, daß Gloria (und 6 andere in der Schulklasse) krank ist. --> krank

Nr.4 Valerie Kasper: Sie ist wieder gesund, aber ihr merkt man den Trainingsrückstand noch ziemlich an.

Es sieht also echt scheiße aus und wir sind echt ratlos, denn Spielverlegungen dürfen nur nach vorne sein und eine Vorverlegung auf morgen (Freitag) bringt gar nichts, denn Carina & Gloria werden eher bis übermorgen gesund als bis morgen und Gloria ist ja da noch gar nicht vom Schullandheim da.

Und so "toll" geht es weiter: Ich gehe am Montag ins Ski-Schullandheim und komme am Samstag vormittag zurück. Ein paar Stunden später ist dann das Spiel gegen den Tabellenführer Uhingen.

Wenn Uhingen & Rechberghausen nicht auch personelle Probleme haben, dann wird wohl die Meisterschaft und Aufstiegsfrage nicht sportlich entschieden, sondern durch Krankheit & unglückliche Umstände (zumindest mit-)entschieden. Scheiße.
Alt 09.02.2003, 15:49
peacemaker peacemaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

peacemaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool

So Stuggigirl, kuck, nur das du mal merkst, das ich auch angemeldet bin und damit ich nicht immer nur lese, sondern auch mal was zu sagen habe:

Wir, der SV Sillenbuch 2 haben am Samstag zu 3. 6:1 gegen Uhingen verloren und zu viert 6:1 gegen Roßwälden gewonnen ,was wirklich exakt unsere Position wiederspiegelt. Gegen den ersten so verloren, wie gegen der letzten gewonnen: Solides Mittelfeld!

Was ist mit den Restspielen vom Samstag, weiß da jemand was?
Alt 10.02.2003, 07:48
Hodde Hodde ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hodde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spielergebniss

Also wenn du behauptest daß Uhingen nur 6:1 gegen euch gewonnen habt weil ihr zu 3 wart dann muß ich wirklich lachen.
Es hat nur eure Nr.4 gefehlt. Wäre die dabeigewesen ginge das Ergebniss genauso 6:1 für uns aus.
Fakt ist, daß M.Rayher gegen Holzwarth und Rörig klar gewonnen hat.Hat nur 1 Satz gegen beide abgegeben. Aber dies habe ich ja schon vor Monaten geschrieben, daß sie besser ist. Das habt ihr ja nicht geglaubt.
Na ja egal auf jedenfall ist Uhingen durch. Ob wir 1 oder 2 werden das ist mal zweitrangig. Aufjedenfall freut sich Uhingen auf die Verbandsklasse und da werden wir zeigen was wir können.
Alt 10.02.2003, 15:30
peacemaker peacemaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

peacemaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Re: Spielergebniss

Zitat:
Also wenn du behauptest daß Uhingen nur 6:1 gegen euch gewonnen habt weil ihr zu 3 wart dann muß ich wirklich lachen.
Es hat nur eure Nr.4 gefehlt. Wäre die dabeigewesen ginge das Ergebniss genauso 6:1 für uns aus.
Fakt ist, daß M.Rayher gegen Holzwarth und Rörig klar gewonnen hat.Hat nur 1 Satz gegen beide abgegeben. Aber dies habe ich ja schon vor Monaten geschrieben, daß sie besser ist. Das habt ihr ja nicht geglaubt.
Na ja egal auf jedenfall ist Uhingen durch. Ob wir 1 oder 2 werden das ist mal zweitrangig. Aufjedenfall freut sich Uhingen auf die Verbandsklasse und da werden wir zeigen was wir können.
Mein liebes Hoddeschätzchen. Ich habe nicht geschrieben, das wir deshalb verloren haben, weil wir zu dritt waren. Ich bin ja nicht unrealistisch. Ich bitte dich. Ich habe nur gesagt, das wir zu dritt waren und ob wir jetzt 6:2 oder 6:1 verlieren ist ganz egal.
Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß in der Verbandsklasse und hoffe das ihr mal ein wenig realistischer werdet, sobald ihr eure ersten Spiele verloren habt.
Und nur mal so am Rande, mit Smirnoff von Trainer und unmotivierten Gesichtsausdrücken kommt man da leider auch nicht weit.
Alt 10.02.2003, 18:06
Hodde Hodde ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ärger?

Danke für deine nette Worte. Ich weiß nicht warum du dich so ärgerst. Die Mädchen wollen doch gar nichts von euch oder?
Und im übrigen ist der Trainer oberaffengeil. Er legt sehr viel Wert auf Leistung und sieht es trotzdem wenns draufankommt nicht zu eng. Aber eines mußt du wissen. Für Ihn zählt als erstes Leistung dann Spaß. Und das im richtigen Maß das ist die Kunst eines guten Trainers. Wenn du Ihn kennen würdest dann würdest anders reden. Tschau machs gut
Alt 10.02.2003, 19:11
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Ärger?

Zitat:
Danke für deine nette Worte. Ich weiß nicht warum du dich so ärgerst. Die Mädchen wollen doch gar nichts von euch oder?
Und im übrigen ist der Trainer oberaffengeil. Er legt sehr viel Wert auf Leistung und sieht es trotzdem wenns draufankommt nicht zu eng. Aber eines mußt du wissen. Für Ihn zählt als erstes Leistung dann Spaß. Und das im richtigen Maß das ist die Kunst eines guten Trainers. Wenn du Ihn kennen würdest dann würdest anders reden. Tschau machs gut
Hey,

Also ich finde, dass "peacemaker" ganz normal auf deinen Beitrag eine Antwort geschrieben hat. Ich finde, dein vorletzter Beitrag war auch einbisschen unkonstruktiv und man hätte es auch als Stichlerrei betrachten können. Und auf diesen Beitrag hat doch "peacemaker" nach meiner Ansicht gut und locker reagiert. Es gibt Leute, die dann beleidigt einen Beitrag zurückschreiben, der dann noch unkonstruktiver wird. Und so kommt es dann zum Streit.
Momentan ist es nicht so und ich denke, dass ihr euch wieder zum Thema wenden könnt und nicht über einen Trainer reden oder wie ihr gewonnen hättet, wenn hier oder dort einer nicht gefehlt hätte oder dabei gewesen wäre. Das kann nur zum Streit führen.

Also Jungs und Mädels, zurück zum Thema und vertragt euch wieder! :boing:

Viele Grüße,

Jörg
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen