|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Also das mit dem indirekten Spielgefühl mußt du mir nochmal erklären.
Was das Problem mit dem Kantenband angeht: stimmt, wenn man immer ein neues (klebriges) Kantenband verwendet, bleibt meist was vom Schwamm dran kleben. Hab mein Kantenband aber erst 2 mal abgezogen (klebe nicht frisch) um den anderen Belag zu wechseln, da war das aber höchstens 1 mm. Das Kantenband kannst du natürlich nicht ungestüm runterreisen; muß man schon vorsichtig machen. MFG Carlo |
|
||||
|
||||
Ich brauche schon mal gar kein Kantenband....
![]()
|
|||
|
|||
Kann ich nicht bestätigen
Hallo,
zwei Dinge: 1. Die von Dir beschriebenen Qualitätsprobleme kann ich nicht bestätigen. Ich habe schon oft das Kantenband abgezogen. Ist immer gut gegangen. Überhaupt habe ich den Cermet sogar aufgrund der guten Qualität zu meinem neuen Vorhandbelag erklärt. Ich habe lange Tibhar rapid D.Tec gespielt, den ich wunderbar finde. Leider hatte ich damit oft Qualitätsprobleme (Blasenbildung usw.). Mit dem Cermet ist alles bestens. Butterfly Qualität halt. 2. Was bedeutet den "indirektes Ballegefühl"?? Darunter kann ich mir wenig vorstellen. Ist er Dir zu weich? Dann solltest Du vielleicht den Bryce oder Tackifire spezial (lang lebe mein Lieblingsrückhandbelag!! ) ![]() Beste Grüße, Erich |
|
||||
|
||||
Autsch, beste Lösung -> kein Kantenband...
|
||||
|
||||
Re: Enttäuschung beim Cermet
Zitat:
aber was meinst du mit indirektem spielgefühl? |
|
|||
|
|||
das kann mit dem Kantenband nichts zu tun haben.
->ICH BIN MIR ABSOLUT SICHER, DASS BEI KANTENBÄNDERN KEIN SEKUNDENKLEBER; NOCH UHU ODER ÄNLICHES BENUTZT WIRD.
|
||||
|
||||
obwohl ... die kleben verdammt gut, besonders auf sriver EL.
![]()
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Hat schon jemand einen Unterschied zwischen rot und schwarz( außer der Farbe:boing:
![]() ![]() Habe nur den schwarzen gespielt und bin sehr zufrieden!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich benutze auch schon ziemlich lange kein Kantenband mehr!!! MfG Schindler |
|
|||
|
|||
@Phoetus
Also ich spiele den Cermet und verwende ein Kantenband. Wenn ich das Kantenband einigermassen vorsichtig abziehe, bleibt ausser ein paar Krümmeln nichts vom Belag hängen. Da ziehst Du wohl ziemlich kräftig an dem Teil?! Was Du genau mit dem indirekten Spielgefühl meinst, würde mich auch noch im Detail interessieren! Ach ja, das einzige Problem, das ich bisher mit dem Cermet hatte ist, dass ich bei einigen Belägen Risse vom Frischkleben bekommen habe. Hier noch ein Tipp: Ich erneuere das Kantenband immer, wenn ich ganz neue Beläge draufmache. Sollte bei den ersten paar Klebungen etwas am Kantenband hängen bleiben, ist das nicht schlimm, da der Belag ja grösser wird, und man den ausgefransten Rand vom Belag wegschnippeln kann. Danach lässt die Klebrigkeit des Kantenbandes eh nach, und man sollte kein Problem mehr haben! JanMove Geändert von JanMove (25.02.2003 um 00:15 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Cermet | magicnsc | suche | 0 | 30.04.2016 18:51 |
[V] Butterfly Cermet rot 2.1 | DKong | Materialbörse | 0 | 30.07.2009 16:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.